Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
tupper ware
Re: tupper ware
………………………..
Zuletzt geändert von eXistenZ am Mi 12. Jun 2019, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Glock 21 SF, 6" Longslide:

Das nenn' ich mal eine coole 45er
Ich glaub, ich bin verliebt...

Das nenn' ich mal eine coole 45er

die ist ja absolut geil - stark ausgeprägter "Habenwill" Faktor
Zuletzt geändert von Capulus am Di 6. Mär 2012, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
Ich bin ja kein Freund der 6 Zöller aber die muss als Glock Freak einfach sein....GEIL!
DVC
Hat von Euch wer eine Ahnung wo es die zu finden gibt ?
Niemals Gewalt, alles bereden. Aber auch ka Angst vor irgendwem ! ! !
GLOCK Made in AUSTRIA
GLOCK Made in AUSTRIA
LG
Garreth
Die Medien lenken, was wir Menschen denken
Was wir Beachtung schenken und auf was wir uns beschränken
Sie wollen nicht unterhalten – sie wollen uns unten halten
-Max Herre
Garreth
Die Medien lenken, was wir Menschen denken
Was wir Beachtung schenken und auf was wir uns beschränken
Sie wollen nicht unterhalten – sie wollen uns unten halten
-Max Herre
Von da habe ich auch mein ehm. CCF Griffstück. 1A Service.
Als alter Glock 34 Fan hab ich mir schon überlegt das komplette Lone Wolf 5 Zoll Oberteil zu bestellen bzw. nur den Schlitten denn den Rest hat man ja selbst
Schlussendlich bin ich dann zur Überzeugung gekommen dass ich mit der normalen G34 auch sehr zufrieden bin.
Das Griffstück mit Picatinny wie es oben abgebildet ist gibt es aber nur in Usa und nicht bei uns.
Als alter Glock 34 Fan hab ich mir schon überlegt das komplette Lone Wolf 5 Zoll Oberteil zu bestellen bzw. nur den Schlitten denn den Rest hat man ja selbst

Schlussendlich bin ich dann zur Überzeugung gekommen dass ich mit der normalen G34 auch sehr zufrieden bin.
Das Griffstück mit Picatinny wie es oben abgebildet ist gibt es aber nur in Usa und nicht bei uns.
DVC
Garreth81 hat geschrieben:Hallo,
http://rbf-customhandguns.com/wechselsy ... aeufe.html
Ganz unten aber halt in Stainless.
Danke für die Info, ist eine Überlegung wert

Niemals Gewalt, alles bereden. Aber auch ka Angst vor irgendwem ! ! !
GLOCK Made in AUSTRIA
GLOCK Made in AUSTRIA
-
- Supporter .45 ACP HP
..."die Göttin" im Schmuckkästchen...
Zuletzt geändert von macgeibes am Mi 13. Aug 2014, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
MARLIN 94,WINCHESTER,DDMK12,HighStandard superm.,CZ TSO,G34, G19~STiSPARTA~STI int.SPARTAN, S&W 686-4plus,1911 COLT .45,SuWMod.41,1943military,Rem1945,COLT80's,R1.45,KIMBERII,COLT70's,SPRINGFIELD,P210,COLT 1903,COONAN the sexiest 1911 ever
- Salem
- .50 BMG
Weiss nachlackierte Schrift und aufgepicktes Griptape sehen zwar "originell" aus, sind aber nix für mich.
Bei einer Glock isses zuallererst wichtig dass die Wumme zuverlässig ist und dorthin trifft wohin ich sie halte.
Aber: Schöne Arbeit.
Bei einer Glock isses zuallererst wichtig dass die Wumme zuverlässig ist und dorthin trifft wohin ich sie halte.
Aber: Schöne Arbeit.
Die schäbigste Ratte im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.
Hübsches Teil!
Ich stimm mit dir überein, aber ne G34 wirst wohl kaum als SV-Gerät hernehmen.
Salem hat geschrieben:Weiss nachlackierte Schrift und aufgepicktes Griptape sehen zwar "originell" aus, sind aber nix für mich.
DerDaniel hat geschrieben:Ich stimm mit dir überein, aber ne G34 wirst wohl kaum als SV-Gerät hernehmen.
Wieso net? Macht a Bumm und genau so a Loch wia a andere SV Waffe

lg sepp

Oh man, ich sehe schon ich hab Jehova gesagt!!!
Naja eine SV-Waffe muss m.M.n. kompakt und zuverlässig sein. Das bedeutet die Standard-Größe (G17, USP, P99 und Konsorten) und Werksinnereien. Ist zwar meistens nicht schön, aber dafür auf Zuverlässigkeit getrimmt.
Naja eine SV-Waffe muss m.M.n. kompakt und zuverlässig sein. Das bedeutet die Standard-Größe (G17, USP, P99 und Konsorten) und Werksinnereien. Ist zwar meistens nicht schön, aber dafür auf Zuverlässigkeit getrimmt.
DerDaniel hat geschrieben:Hübsches Teil!Salem hat geschrieben:Weiss nachlackierte Schrift und aufgepicktes Griptape sehen zwar "originell" aus, sind aber nix für mich.
-na sowieso nehm' ich sie im Fall der Fälle...
-und wieder kommt's nicht auf die Größe an, sonder nur auf die Technik...

...und funktionieren tut sie ja Glock-spezifisch- warum auch nit? wg. dem Tape...? oderwas...?
MARLIN 94,WINCHESTER,DDMK12,HighStandard superm.,CZ TSO,G34, G19~STiSPARTA~STI int.SPARTAN, S&W 686-4plus,1911 COLT .45,SuWMod.41,1943military,Rem1945,COLT80's,R1.45,KIMBERII,COLT70's,SPRINGFIELD,P210,COLT 1903,COONAN the sexiest 1911 ever