Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Girls & Guns
Re: Girls & Guns
Na, das wird schon. Sonst kassier ich halt wieder mal einen Satz warme Ohren.Irwin J. Finster hat geschrieben:Da musst aber schön Vorsichtig sein - mit blöden Anmachsprüchen braucht man DEN Mädels sicher nicht zu kommen..... :lolShephard0815 hat geschrieben:Du sagst es. Ich muss da unbedingt in nächster Zeit runter. Was könnte ich mir mehr wünschen als sowas hübsches und an m4 carbine?![]()
Wär nicht das erste mal, früher wars definitiv schlimmer. Da hab ich mich wohl gebessert...

Oder ihr Vater startet mir nach, war auch schon da ^^

- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
A.I. AW hat geschrieben:

LOL, aber Spass macht's trotzdem!A.I. AW hat geschrieben:Na, das wird schon. Sonst kassier ich halt wieder mal einen Satz warme Ohren.
Wär nicht das erste mal, früher wars definitiv schlimmer. Da hab ich mich wohl gebessert...![]()
Oder ihr Vater startet mir nach, war auch schon da ^^
Ach ja, und ein Vergleich zu den Israeli Bräuten mit der M16:

▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

M16 sieht handlicher aus irgendwie?!
M4 Carbine sowieso
Außerdem ist die am Foto jetzt net so mein Typ sry
M4 Carbine sowieso

Außerdem ist die am Foto jetzt net so mein Typ sry

Laufreinigung mal anders...Irwin J. Finster hat geschrieben:Zunge vorm Lauf,

Magnum mag man eben!