Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Girls & Guns
Re: Girls & Guns
Ist zwar nicht so leicht bekleidet wie die meisten Bilder hier ... aber ich fands lustig zum zuschauen
Immer auf die Etikette achten!
Meine bessere Hälfte wollte sich gestern mal kurz anschauen was so treibe und wollt dann auch mal ...

Immer auf die Etikette achten!

Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.
Schuhwerk und sonstiges Outfit passen ja schonmal, jetzt musst ihr aber noch einen vernünftige Waffenhaltung beibringen...was machtn zum Beispiel der Daumen da oben? 

Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Da hat sie erst angelegt, spätere Bilder zeigen die richtige Haltung. Aber für ihre ersten Schüsse wars ganz gut, zwischen 7 und 9 wars meistens auf 10m
Mit dem Revolver hat sie zwar auch nicht schlecht getroffen, aber der war für ihre Hände einfach viel zu wuchtig
Ich war richtig überrascht als sie sagte sie will auch mal probieren, hätte nicht gedacht dass sie abdrückt.

Sofort heiraten die Dame 
Jetzt aber wieder zurück zu den Bildern! *G*

Jetzt aber wieder zurück zu den Bildern! *G*
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Hab ich vor
Shooting ist demnächst geplant, wenns jugendfrei bleibt gibts hier wahrscheinlich auch ein Bild davon.
Hätt von gestern schon noch was mit dem Revolver, is aber fast gleich - nur die Jacke ist da weg
Die roten Pumps haben einfach herrlich in die Umgebung gepasst 

Shooting ist demnächst geplant, wenns jugendfrei bleibt gibts hier wahrscheinlich auch ein Bild davon.
Hätt von gestern schon noch was mit dem Revolver, is aber fast gleich - nur die Jacke ist da weg

wann folgen die nächsten bilder ???
Ist die Kugel aus dem Lauf, hält kein Teufel sie mehr auf !!
Das oben angesprochene Bild, kam bei den Highheel-Fetischisten gut an 

Hab heute Abend einen anderen Foto-Job, evtl. kann ich am Wochenende dann mit ihr ein Waffen-Bild machen ...

Hab heute Abend einen anderen Foto-Job, evtl. kann ich am Wochenende dann mit ihr ein Waffen-Bild machen ...
Schade da sind wir gerade noch zu spät gekommen ...
LG 003

LG 003
Haha, da kann ich nix dafür
Also besser wir machen das Dessous-Shooting nicht am Stand? 

wenn die Fotos hier reinstellst auch egal ...

Also wenn sie keine WBK oder wpass hat, wird die außer dem stand nix überbleiben.
Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Ja dann ... Mach ich die Bilder trotzdem daheim und behalt die Bilder eben für mich