Capulus hat geschrieben:wenn alles klappt, geht ein Jugendtraum in Erfüllung und ich kann eigene Bilder zeigen![]()
Wie er einfach Wiedermal übertreibt...... In deiner Jugend gabs ja noch keine Pistolen oder?

Capulus hat geschrieben:wenn alles klappt, geht ein Jugendtraum in Erfüllung und ich kann eigene Bilder zeigen![]()
sniffer hat geschrieben:DD1 hat geschrieben:
Mein neues Spielzeug
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
wie geil! du hast die scepter auf WB gekauft? ich war so kurz davor, will aber eine 1911 SVI in 5"![]()
hoffentlich treffen wir uns mal damit ich schaun kann
sniffer hat geschrieben:Capulus hat geschrieben:wenn alles klappt, geht ein Jugendtraum in Erfüllung und ich kann eigene Bilder zeigen![]()
ist sogar aktuell einer für "kleines" geld in egun drin http://egun.de/market/item.php?id=6351751
holst dir den aus DE?
impact hat geschrieben:Die Safaris auf Egun hab ich auch im Auge, bei der 6" Matchmaster wurde in der letzten Woche, glaube ich, 3mal der Preis in die Höhe geschraubt. Anfangsgebot waren 600 mit Sofortkaufoption bei 700, wenn ich mich recht erinnere... 2000 ist schon heftig.. das sind vielleicht die Semi Custom Safaris aus der Zeit vor Olympic Arms wert...
BlackWolf hat geschrieben:Ein Kollege von mir hat seine um 500 Euronen im Bestzustand bekommen. Er hat Glück gehabt und solche Sachen tauchen ja immer wieder um gutes Geld auf.
Mindfreeq hat geschrieben:Es wurde jetzt doch die Sti Spartan 5.0 in 9 mm
Habe sie gestern nur noch ausgepackt und vom Ölbad in dem sie geliefert wurde befreit.