Magpul1979 hat geschrieben:Nein, kann Sie nicht!
Ich will jetzt hier keine Diskussion anfangen aber ein Slidefire Stock (in meinem Fall einer der 2x Fixiert und ohne Fingerauflage ist) macht eine Ar noch lange nicht zu einer Voll Auto.
Ich war heute am Schießstand und hab die Sperren mal zum testen rausgemacht. Fazit ist es ist nicht so wie bei den youtube Videos. Allerhöchstens mal 2-4er Bursts, aber das bekomm ich mit nem leichtem Abzug und nem schnellem Finger auch hin. Da Braucht man keinen Bumpstock. Es ist sicher möglich ein ganzes Magazin zu leeren aber da braucht man schonmal 500-1000 Schuss zum üben. Slidefire ist vieleicht ganz lustig, aber Ich brauche es nicht. Das Trefferbild ist unter aller Sau und Mun ist auch nicht gerade billig.
Hauptgrund für mich für den Stock war das er dem Magpul UBR sehr ähnlich ist aber mit weit geringerem Gewicht.
Auch burst's sind nicht erlaubt

an deiner Stelle würd ich das Teil mal ganz schnell verschwinden lassen

egal ob du es sperrst oder nicht ,es ist möglich ein Mag zu leeren in fullauto ,üben interessiert einen Gesetzgeber sicher nicht ,nur ob es geht oder nicht.....Warum glaubst sind die selectfire Platten für die Glock auf der Liste beim Zoll als Kriegsmaterial deklariert und schwerst verboten....nur weil bis jetzt keiner der Obrigen gecheckt hat was dein stock kann heisst das noch lange nicht das die bald als selbrigen deklariert werden
Hui du traust da was

"Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige, bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken,
verdient weder Freiheit, noch Sicherheit." - Benjamin Franklin