Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Interessante Videos
Re: AW: Interessante Videos
Interessant, habe noch nicht gelesen, dass man sich des Paradies sparen kann wennst von na Frau auf den Arsch bekommst, wo finde ich was dazu?
Ich habe weniger sorgen um die Kämpfer, da die meisten bekannt und gut abfangbar sind. Problematischer sind hier still radikalisiert und ausgebildete, die nicht als solche erkennbar sind.
Das IS Video ist schon wieder weg, weiß noch jemand wo man eins findet, mich würde es echt mal interessieren, weil ich jetzt schon öfter gehört habe, dass dir sehr gut gemacht sein sollen.
Ich habe weniger sorgen um die Kämpfer, da die meisten bekannt und gut abfangbar sind. Problematischer sind hier still radikalisiert und ausgebildete, die nicht als solche erkennbar sind.
Das IS Video ist schon wieder weg, weiß noch jemand wo man eins findet, mich würde es echt mal interessieren, weil ich jetzt schon öfter gehört habe, dass dir sehr gut gemacht sein sollen.
Vor allem die "Nachwuchs Rekruten" werden sehr gerne ausgeblendet. Die Stadt Wien hat z.B KEINE AHNUNG wieviele rein türkische Kindergärten hier existieren!
Dort wird der Koran schon von klein auf einstudiert, türkisch gesprochen und die kleinen Racker sind bewusst unter ihres gleichen gehalten.
Ähnlich die neue Islamschule in Simmering - Deutsch als Fremdsprache.
So schaut gelebte Integration aus [emoji57]
Dort wird der Koran schon von klein auf einstudiert, türkisch gesprochen und die kleinen Racker sind bewusst unter ihres gleichen gehalten.
"Damit das Böse Erfolg hat, braucht es nur eine handvoll guter Menschen. Denn die schaffen mit lauter guten Absichten eine furchtbare Katastrophe."
Ja leider Wien ist die Hochburg des KlientelsStyrax hat geschrieben:Vor allem die "Nachwuchs Rekruten" werden sehr gerne ausgeblendet. Die Stadt Wien hat z.B KEINE AHNUNG wieviele rein türkische Kindergärten hier existieren!

Das wird auch der Kurz ned in Griff bekommen

Aber wie war das vor kurzen noch,wir sollen uns doch schämen (Aussage eines gewissen Users

Naja die Gehirngewaschenen werden schon noch sehen was sie von ihrer Tolleranz erwarten können wenns hart auf hart kommt

"Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige, bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken,
verdient weder Freiheit, noch Sicherheit." - Benjamin Franklin
Re: Interessante Videos
Was haben türkische Kindergärten und Studium des Korans mit Islamismus und Terroristen zu tun??? Die ganze Islamismus-Terror-Problematik lässt sich langfristig nur lösen indem Muslime selbst dagegen aufbegehren. Die Teilnahme arabischer Staaten an den Luftschägen gegen IS ist ein guter Anfang. Nur weil man nicht den Islam per se verteufelt ist man noch lange kein Pikachu und nur weil jemand ein Muslim ist der sich nicht gut integriert ist er noch lange kein Terrorist...im Gegenzug scheint manchen Leuten hier eine etwas differenziertere Betrachtungsweise gewisser Dinge etwas schwerer zu fallen. Da scheint die Gehirnwäsche diverser Wahlplakate etc. auch ganz gut zu funktionieren.
Verdammt...ich drifte in die Politik ab.
Verdammt...ich drifte in die Politik ab.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Kannst dir ja selber einen Verweis erteilen ...BigBen hat geschrieben: Verdammt...ich drifte in die Politik ab.

Wer vor Metall, Holz und Plastik Angst hat, der bräuchte wirklich einen Test für seine Psyche!
Gerhard
9mm Para, .44 Mag, .22lr, Vierling, .223 Rem, .300 Blk, .308 Win, 8x50R, 8x57IS, .338 LM, Gauge 12
Gerhard
9mm Para, .44 Mag, .22lr, Vierling, .223 Rem, .300 Blk, .308 Win, 8x50R, 8x57IS, .338 LM, Gauge 12
Hab ich schon 

Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
gibts bei youtube "flames of war" ein, gibt eh noch andere hochgeladene videosDerDaniel hat geschrieben:Interessant, habe noch nicht gelesen, dass man sich des Paradies sparen kann wennst von na Frau auf den Arsch bekommst, wo finde ich was dazu?
Magnum mag man eben! 

- Reaper
- .50 BMG
Wenn da was dran ist, sollte man nur weibliche Soldaten einsetzen, dann würden die ja Alle flüchten.
Im Ernst, was mich persönlich stört ist, dass die gemäßigten Muslime nicht lauter und offen Front gegen die ISIS beziehen.
Damit meine ich nicht die paar Kasperln die mal demonstrieren, sondern ich meine ein echtes Fanal mit tausenden friedlicher Muslims, die Ihren radikalen Glaubensbrüdern unmissverständlich mitteilen, dass dies nichts mit Ihnen oder Ihrer Religion zu tun hat.
Das entäuscht mich und wäre von deren Seite sicher mehr als klug.

Im Ernst, was mich persönlich stört ist, dass die gemäßigten Muslime nicht lauter und offen Front gegen die ISIS beziehen.
Damit meine ich nicht die paar Kasperln die mal demonstrieren, sondern ich meine ein echtes Fanal mit tausenden friedlicher Muslims, die Ihren radikalen Glaubensbrüdern unmissverständlich mitteilen, dass dies nichts mit Ihnen oder Ihrer Religion zu tun hat.
Das entäuscht mich und wäre von deren Seite sicher mehr als klug.
"Der Euro muss platzen, sonst finden wir uns in einem sozialistischen Zwangssystem wieder."
(Prof. Max Otte)
(Prof. Max Otte)
Vice ist ein Angesehener Reporter Kanal also ned Glauben das ist gefaked
Und ganz anschauen,da stellts Dir die Nackenhaare auf!

Und ganz anschauen,da stellts Dir die Nackenhaare auf!
"Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige, bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken,
Noch so ein Grund warum ich kein Amizeugs haben muss
"Damit das Böse Erfolg hat, braucht es nur eine handvoll guter Menschen. Denn die schaffen mit lauter guten Absichten eine furchtbare Katastrophe."
http://youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=PiF5HHkHvX0
Danny MacAskill, ein Meister am Velo, zeigt in Epecuén, einer atemberaubenden Landschaft welche von der Natur zurückerobert wurde, einen Fahrstil der seines gleichen sucht.
Aufnahmen die bedrückend, schön und zugleich surrealistisch auf einen wirken [emoji106]
Danny MacAskill, ein Meister am Velo, zeigt in Epecuén, einer atemberaubenden Landschaft welche von der Natur zurückerobert wurde, einen Fahrstil der seines gleichen sucht.
Aufnahmen die bedrückend, schön und zugleich surrealistisch auf einen wirken [emoji106]
- Brainiac1234
- .50 BMG
Gerade ein bisschen durch-gezappt, da sehe ich bei Spiegel-TV einen "Negativ-Bericht" über Schmeisser.
Hier sollte man das Video anschaun können :
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 95291.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bzw. das ganze Video (das grad im Fernsehen gelaufen ist) sollte morgen etc. online sein.
Hier sollte man das Video anschaun können :
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 95291.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bzw. das ganze Video (das grad im Fernsehen gelaufen ist) sollte morgen etc. online sein.