Die Feder habe ich noch in Originallänge gelassen. Ich weiß noch nicht ob ich sie kürzen soll, was meint ihr?
Lexman1 hat geschrieben:Wie kommstn auf diese Weisheit? Aber jeder wie er glaubt. Ich bin von meinem AUG begeistert und überzeugt.
JägerausSalzburg hat geschrieben:Mir taugt das immer, wenn sich die Leute so ein AUG einbilden, und nach 3-6 Monat draufkommen, dass für die Fisch is, weils für NIX gut is, weder jagdlich noch sportlich....auf waffengebraucht stehen grad wieder a paar...Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen
JägerausSalzburg hat geschrieben:Mir taugt das immer, wenn sich die Leute so ein AUG einbilden, und nach 3-6 Monat draufkommen, dass für die Fisch is, weils für NIX gut is, weder jagdlich noch sportlich....auf waffengebraucht stehen grad wieder a paar...Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen
Lexman1 hat geschrieben:Gibt's für die Kürzung womöglich eine Anleitung in Sinne von How to?
mura hat geschrieben:JägerausSalzburg hat geschrieben:Mir taugt das immer, wenn sich die Leute so ein AUG einbilden, und nach 3-6 Monat draufkommen, dass für die Fisch is, weils für NIX gut is, weder jagdlich noch sportlich....auf waffengebraucht stehen grad wieder a paar...Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen
Diese Stänkerei bringt dir jetzt was Herr Jäger?
Der Stefan hat geschrieben:Heute hab ich mir mal 20er-Magazine gebastelt, muss sie aber noch testen...