Bitte beachten Sie die neuen Nutzungsbestimmungen auf viewtopic.php?f=41&p=816443#p816443 und Spenden Sie für das Forum.
eure dinger
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
Re: eure dinger
Ich muss erst mal Subsonic Ammo basteln, kurzen Testbericht und Bilder kommen dann...
▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Heuer eingezogen S&W 27-2
Neuwertiger Zustand
Vielen dank an unseren S&W Guru Helmsp
für die Vermittlung und den Versand

Neuwertiger Zustand
Vielen dank an unseren S&W Guru Helmsp
für die Vermittlung und den Versand

S&W 27-2 6", 2x 28-2 4", 29-2 4", 29-2 6,5", STP TM 1500 ,Glock 30 ,Ruger Redhawk ,Hämmerli 208 , Steyr AUG Za3 9mm , Schmeisser Ultramatch 20"STS , Schmeisser ar15 9mm , Toz 78 .22lr , Baikal 43 12/70

Richtig klasse!
Einen 27er oder 28er in 4Zoll hätte ich auch gerne,
Herzlichen Glückwunsch zu dem Prachtstück
Einen 27er oder 28er in 4Zoll hätte ich auch gerne,

Herzlichen Glückwunsch zu dem Prachtstück

Viele Grüsse aus dem hohen Norden
Michael
Michael
Nummerngleicher 98er von 1943 (dot)

Wird privater Waffenbesitz zum Verbrechen, haben nur noch Verbrecher Waffen
NRA - National Rifle Association
NRA - National Rifle Association
Bin noch am Überlegen ob ich damit überhaupt mal schießen soll weil die Waffe auch keinen Neubeschuss hat.
- Hauptsacheesknallt
- .357 Magnum
Na klar, warum nicht. Keine korrosive Munition verwenden und ordentlich reinigen. Ein 98er ist beinahe unverwüstlich, ein paar Schießstandbesuche schaden da ganz und gar nicht.
Pew Pew
Egal ob er es aushält. Es ist einfach keine gute Idee mit einer Waffe ohne Beschuss zu schießen siehe Beschussgesetz.Hauptsacheesknallt hat geschrieben: ↑Fr 3. Apr 2020, 18:12Na klar, warum nicht. Keine korrosive Munition verwenden und ordentlich reinigen. Ein 98er ist beinahe unverwüstlich, ein paar Schießstandbesuche schaden da ganz und gar nicht.
lg
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)
Schönes Stück! Ist der Unterring auch Nummerngleich? Haben die 1943 auch schon die Bechprägevariante verbaut? Dachte die gabs frühestens Ende 44
Ja auch der Unterring ist nummerngleich. Sogar der Schaft ist komplett nummerngleich zur Waffe...

Super! Ein tolles Stück Geschichte das du offensichtlich da hast! Schaut wirklich gut aus!
Ein paar zusätzliche Infos wären noch fein. Wo findet man so was? Wie viele Euronen hast du bezahlt?
Wenn der 98er keinen Beschuss hat, vermute ich Dachbodenfund, Hinterlassenschaft, ö. ä.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Danke!gunlove hat geschrieben: ↑Fr 3. Apr 2020, 20:43![]()
Super! Ein tolles Stück Geschichte das du offensichtlich da hast! Schaut wirklich gut aus!
Ein paar zusätzliche Infos wären noch fein. Wo findet man so was? Wie viele Euronen hast du bezahlt?
Wenn der 98er keinen Beschuss hat, vermute ich Dachbodenfund, Hinterlassenschaft, ö. ä.
Hab ich auf WG gefunden für nicht ganz 8 Grüne Scheine...
Ja, wird wohl ein mitbringsel vom Krieg gewesen sein weil auch kein Import Stempel o.ä. zu finden ist.
Wahrlich ein Schnäppchen. Vor allem wenn man den Zustand berücksichtigt. Wobei nicht einmal ganz 800€ für das Stück sind schon eher ein Geschenk als ein Schnäppchen. Gratulation zum Kauf!cal22 hat geschrieben: ↑Fr 3. Apr 2020, 20:54Danke!gunlove hat geschrieben: ↑Fr 3. Apr 2020, 20:43![]()
Ja, wird wohl ein mitbringsel vom Krieg gewesen sein weil auch kein Import Stempel o.ä. zu finden ist.

Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Ja ist schon ganz ok der Preisgunlove hat geschrieben: ↑Fr 3. Apr 2020, 22:04Wahrlich ein Schnäppchen. Vor allem wenn man den Zustand berücksichtigt. Wobei nicht einmal ganz 800€ für das Stück sind schon eher ein Geschenk als ein Schnäppchen. Gratulation zum Kauf!cal22 hat geschrieben: ↑Fr 3. Apr 2020, 20:54Danke!gunlove hat geschrieben: ↑Fr 3. Apr 2020, 20:43
![]()
Ja, wird wohl ein mitbringsel vom Krieg gewesen sein weil auch kein Import Stempel o.ä. zu finden ist.![]()

Ja, nennen wir es ok. Und solltest du einmal verkaufen, dann würde ich dir sogar den Preis bezahlen, den du bezahlt hast. Ich lasse quasi die Wertminderung weg. Ok?cal22 hat geschrieben: ↑Fr 3. Apr 2020, 22:31Ja ist schon ganz ok der Preis![]()