Hoffe dieses Thema gibt es noch nicht

Es würde mich interessieren was ihr so an Man/Frau so den ganzen lieben Tag rumträgt.
Kann ja eine inspiration für den einen oder anderen sein oder Auskunft über die wertigkeit einen Gegenstandes geben.

- Rucksack von The North Face, sehr gut verarbeitet und leistet mir seit 2 Jahren treue Dienste jeden Tag und ich habe es nie bereut ihn zu kaufen.
- Nikon Coolpix AW140, sehr robust, Wasserfest und macht halbwegs gute Fotos. Für die momente wo das Handy leer ist.
- Pohl Force Alpha Two Outdoor Messer, sehr wertig und massiv aber kann noch nicht viel darüber sagen da es seit gestern in meinem EDC ist.
- Samsung Galaxy Note 2, wie das so üblich ist sind die neun telefone sehr störungsanfällig. Habe es schon geschaft das Display 4 mal zu zerstören. Zum glück gibt es die no risk versicherung die JEDEN schaden von stürzen bis einem ungewollten tauchgang im Rhein abdeckt.
- Geldbörse, Geld, Ausweis Mitgliedskarten und Foto meiner Liebsten. Mehr habe ich nicht drinn
- Luminox 3156 Navyseal Black Edition, sehr wertig, robust und die Leuchteinheiten sind sehr hell
- Sabre Red Pfefferspray, zum glück noch nie eingesetzt
- Leatherman Skeletool, sehr wertig und gut verarbeitet. Habe es jetzt schon 2 Jahre im Einsatz und bin noch immer begeistert.
- Ledlenser P7, sehr gute Taschenlampe die ich jetzt auch schon um die 2-3 Jahre habe. Schon unfreiwillig ein Bad genommen und Batterien ausgeloffen aber sie lauft noch immer =)
Grüsse aus der Schweiz
Peppi