ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

GLOCK 17 mit GTL 21

Bilder, Videos und mehr von Waffen, ihren Besitzern und ihren Erlebnissen. Bitte nur urheberrechtlich unbedenkliches Material posten/verlinken!
Benutzeravatar
Vintageologist
Supporter .45 ACP Hydra-Shok
Supporter .45 ACP Hydra-Shok
Beiträge: 2845
Registriert: So 9. Mai 2010, 16:14
Wohnort: Wien 14

Re: GLOCK 17 mit GTL 21

Beitrag von Vintageologist » Mi 6. Okt 2010, 15:32

snakedocter hat geschrieben:
Vintageologist hat geschrieben:Deine?

Das lange Magazin wäre wohl das Erste, was ich als Zubehör für eine Glock 17 besorgen würde :D


warum?
hast angst dasst net triffst :whistle:


Ja, bin ein Fan des klassischen Spray & Pray ;)

Nein, ich finds einfach interessant. Generell find ich extended Mags sexy :D
Und 33 Schuss aus einer Pistole ist halt einfach... haha 33 SCHUSS AUS EINER PISTOLE!

Berserk hat geschrieben:die G21 ist eine ausnahme unter den 45ern weil ja glock. und 9mm ist DAS kaliber für pistolen schlechthin. billig, viel vorhanden und knallen tuts auch schön ^^


Naja, wenns nur knallen soll, ja dann ist die 9er brauchbar... so als Knallpistole :D
Wenns darum geht, einen Angreifer möglichst schnell zu Boden zu bringen, hätt ich lieber eine .45er. Oder eine Glock 20 in 10mm Auto :D
Zuletzt geändert von Vintageologist am Mi 6. Okt 2010, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
♠ This home does not call 911 'till after we have called 1911 ♠
"A Russian Mosin is more or less a spear that happens to fire bullets."

Benutzeravatar
kemira
Supporter .45 ACP Black Talon
Supporter .45 ACP Black Talon
Beiträge: 6752
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 10:43
Wohnort: Los Karawancos

Re: GLOCK 17 mit GTL 21

Beitrag von kemira » Mi 6. Okt 2010, 15:34

jo hat nen Spaßfaktor, aber den Spaß habbich mit 1 x wechseln mit Standard-Size Mags auch, wenn wir bei 9mm bleiben wollen. Ich mag das sperrige lange Zeug ned; außer mit Anschlagschaft, weil dann isses auch schon wurscht.
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...

Schnittbrot
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1529
Registriert: Di 18. Mai 2010, 08:37
Wohnort: Wien

Re: GLOCK 17 mit GTL 21

Beitrag von Schnittbrot » Mi 6. Okt 2010, 16:52

Medizinmann hat geschrieben:es dauert halt bis man das "richtige werkzeug" gefunden und seinen will-haben-reflex gebändigt hat.

und wär da nicht die nützliche Platzbeschränkung, würden wir eh schon alle pleite sein. So sorgt Vater Staat dafür, dass wir unser teuer versteuertes Geld wohlüberlegt einsetzen und nicht auf der Straße landen.

Benutzeravatar
Vintageologist
Supporter .45 ACP Hydra-Shok
Supporter .45 ACP Hydra-Shok
Beiträge: 2845
Registriert: So 9. Mai 2010, 16:14
Wohnort: Wien 14

Re: GLOCK 17 mit GTL 21

Beitrag von Vintageologist » Mi 6. Okt 2010, 20:11

Schnittbrot hat geschrieben:
Medizinmann hat geschrieben:es dauert halt bis man das "richtige werkzeug" gefunden und seinen will-haben-reflex gebändigt hat.

und wär da nicht die nützliche Platzbeschränkung, würden wir eh schon alle pleite sein. So sorgt Vater Staat dafür, dass wir unser teuer versteuertes Geld wohlüberlegt einsetzen und nicht auf der Straße landen.


Im Endeffekt sorgt er damit einfach nur, dass ich mir weniger, dafür teurere Waffen kaufe bzw. mehr für Tuning ausgebe... an der sich hierfür von meinem Konto weg bewegenden Geldmenge ändert sich da leider nix :)
♠ This home does not call 911 'till after we have called 1911 ♠
"A Russian Mosin is more or less a spear that happens to fire bullets."

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: GLOCK 17 mit GTL 21

Beitrag von Reverend45 » Do 7. Okt 2010, 08:27

wenn ich nen angreifer möglichst schnell ausschalten will nehm ich ne 12/76er.....^^ aber 9mm ist trotzdem ein geiles kaliber...banausen. ^^
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Benutzeravatar
Medizinmann
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 344
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 05:55

Re: GLOCK 17 mit GTL 21

Beitrag von Medizinmann » Do 7. Okt 2010, 14:01

Schnittbrot hat geschrieben:
Medizinmann hat geschrieben:es dauert halt bis man das "richtige werkzeug" gefunden und seinen will-haben-reflex gebändigt hat.

und wär da nicht die nützliche Platzbeschränkung, würden wir eh schon alle pleite sein. So sorgt Vater Staat dafür, dass wir unser teuer versteuertes Geld wohlüberlegt einsetzen und nicht auf der Straße landen.


ich hab jetzt noch einen, einen einzigen platz frei. du kannst dir nicht vorstellen in was für einer persönlichen inneren konfliktsituation ich mich gerade befinde :D

Schnittbrot
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1529
Registriert: Di 18. Mai 2010, 08:37
Wohnort: Wien

Re: GLOCK 17 mit GTL 21

Beitrag von Schnittbrot » Do 7. Okt 2010, 14:06

Medizinmann hat geschrieben:ich hab jetzt noch einen, einen einzigen platz frei. du kannst dir nicht vorstellen in was für einer persönlichen inneren konfliktsituation ich mich gerade befinde :D

doch, doch! Ich kann mir das leider nur allzu gut vorstellen :cry:

So mancher würde uns um solche Luxusprobleme beneiden :lol:

Benutzeravatar
Medizinmann
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 344
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 05:55

Re: GLOCK 17 mit GTL 21

Beitrag von Medizinmann » Do 7. Okt 2010, 14:36

Schnittbrot hat geschrieben:
Medizinmann hat geschrieben:ich hab jetzt noch einen, einen einzigen platz frei. du kannst dir nicht vorstellen in was für einer persönlichen inneren konfliktsituation ich mich gerade befinde :D

doch, doch! Ich kann mir das leider nur allzu gut vorstellen :cry:

So mancher würde uns um solche Luxusprobleme beneiden :lol:



luxusprobleme!?! du hast gut reden! für den inneren frieden ist das existenzbedrohend. :lol:

vielleicht sollten wir eine selbsthilfegruppe mit dem namen "die qual der wahl" gründen

Benutzeravatar
Vintageologist
Supporter .45 ACP Hydra-Shok
Supporter .45 ACP Hydra-Shok
Beiträge: 2845
Registriert: So 9. Mai 2010, 16:14
Wohnort: Wien 14

Re: GLOCK 17 mit GTL 21

Beitrag von Vintageologist » Do 7. Okt 2010, 18:58

Berserk hat geschrieben:wenn ich nen angreifer möglichst schnell ausschalten will nehm ich ne 12/76er.....^^ aber 9mm ist trotzdem ein geiles kaliber...banausen. ^^


Ich hab da nur ein Problem mit dem Lampenverbot...
♠ This home does not call 911 'till after we have called 1911 ♠
"A Russian Mosin is more or less a spear that happens to fire bullets."

Antworten