ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Threw My Glock out of an Airplane

Bilder, Videos und mehr von Waffen, ihren Besitzern und ihren Erlebnissen. Bitte nur urheberrechtlich unbedenkliches Material posten/verlinken!
Antworten
Benutzeravatar
Leonardo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2754
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:37

Threw My Glock out of an Airplane

Beitrag von Leonardo » Fr 8. Okt 2010, 06:02

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=m6i3dtytmBA[/youtube]
‎„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“

Lewis B. Puller

buckshot

Re: Threw My Glock out of an Airplane

Beitrag von buckshot » Fr 8. Okt 2010, 10:12

toll.... - aber das haben doch eh schon zig andere getestet... (und aus 450 ft auf eien weichen acker fallen lassen...*gähn* - wozu - zum beweis, dass man die dann wieder findet?)

na wenigstens brauch i meine g17 nicht so malträtieren, ich glaub auch so das die das gleich aushalten würde...
und beim gedanken, meine tangfolio hinterm auto herzuschleifen wird mir leicht übel...!

wenn sich allerdings ein sponsor für die muni findet, jag ich gerne 100 000 murmeln durch (muss ja nicht an einem tag sein ;-))

Guitar Man
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 15
Registriert: Mo 20. Sep 2010, 02:35
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: Threw My Glock out of an Airplane

Beitrag von Guitar Man » Sa 9. Okt 2010, 09:43

Wenn ich denke, wie lange ich auf meine GB gespart habe! Und dann diese Bilder. Konnte es nicht ertragen!

Benutzeravatar
Leonardo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2754
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:37

Re: Threw My Glock out of an Airplane

Beitrag von Leonardo » Sa 9. Okt 2010, 10:31

Guitar Man hat geschrieben:Wenn ich denke, wie lange ich auf meine GB gespart habe! Und dann diese Bilder. Konnte es nicht ertragen!



Ich hatte die Hoffnung das du sie für einen Härte Test zur Verfügung stellst....ein Bekannter hat eine Straßenwalze....und einen Lötbrenner... :mrgreen:
‎„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“

Lewis B. Puller

Guitar Man
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 15
Registriert: Mo 20. Sep 2010, 02:35
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: Threw My Glock out of an Airplane

Beitrag von Guitar Man » Sa 9. Okt 2010, 18:29

Leonardo hat geschrieben:
Guitar Man hat geschrieben:Wenn ich denke, wie lange ich auf meine GB gespart habe! Und dann diese Bilder. Konnte es nicht ertragen!



Ich hatte die Hoffnung das du sie für einen Härte Test zur Verfügung stellst....ein Bekannter hat eine Straßenwalze....und einen Lötbrenner... :mrgreen:


... und darunter der Text: "Willst Du den Charakter eines Manschen erkennen..."

Benutzeravatar
Leonardo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2754
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:37

Re: Threw My Glock out of an Airplane

Beitrag von Leonardo » So 10. Okt 2010, 08:24

Guitar Man hat geschrieben:
... und darunter der Text: "Willst Du den Charakter eines Manschen erkennen..."



Würde ich doch Niiiiiiiemals machen mit deiner GB........ :whistle:

lg Leonardo
‎„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“

Lewis B. Puller

Benutzeravatar
Salem
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3228
Registriert: Di 11. Mai 2010, 20:11
Wohnort: Im Schatten der Karawancos

Re: Threw My Glock out of an Airplane

Beitrag von Salem » So 10. Okt 2010, 12:15

Dann gib mir das Eisen und sag zfeig.
:whistle:
Die schäbigste Ratte im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.

Benutzeravatar
Leonardo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2754
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:37

Re: Threw My Glock out of an Airplane

Beitrag von Leonardo » So 10. Okt 2010, 12:42

Salem hat geschrieben:Dann gib mir das Eisen und sag zfeig.
:whistle:



:mrgreen:
‎„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“

Lewis B. Puller

Antworten