ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

ja ja die lieben cops

Bilder, Videos und mehr von Waffen, ihren Besitzern und ihren Erlebnissen. Bitte nur urheberrechtlich unbedenkliches Material posten/verlinken!
Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: ja ja die lieben cops

Beitrag von Reverend45 » Fr 5. Nov 2010, 06:57

@abbath: lieber "volkserzieher" als verbrecher.... -.- ich klink mich aus hier, hat ja doch keinen sinn...
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Benutzeravatar
cobaltbomb
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2564
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:34
Wohnort: in your base

Re: ja ja die lieben cops

Beitrag von cobaltbomb » Fr 5. Nov 2010, 12:05

also ich fahre gerne schnell, wenn es die verhältnisse zulassen. ich war bisher selber im stande zu entscheiden, wann es 100, aber auch wann es 160 derleidet auf der autobahn, und hatte noch nie einen unfall. man sieht ja an deutschland dass es auch schneller geht.
selbst in den usa, ich habe dass in californien im frühjahr selber erlebt hält sich keine sau an die 65 milen, da fahren alle 80-90 meilen, durchaus
mit dem 330xd BMW kann ein geübter 30 jähriger sehrwohl schneller sicher fahren als die omma mit 12 dioptrien das mit der ente kann.


der freche 110er auf der intalautobahn ist einfach nur ein witz, da wurde mir völlig unwissenschaftlicher methode vorgegangen.
in einer peride wo s wenig geregnet hat und jeder 130 fahren durfte wurde der feinstaub gemessen. ergebnis: feinstaub hoch
in einer peride wo s viel geregnet hat und jeder 110 fahren musste wurde der feinstaub gemessen. ergebnis: wenig belastung
als schlussfolgerung haben die herren den 110er eingeführt , die trotteln.
jetz ist der verkehrsfluss komplett am arsch, weil mancher idiot mit 110 auf der linken spur fährt, und die lkws rechts mit 105, und die meisten autofahrer wenns geht immer auf 140 beschleunigen.
obwol schon lange bekannt ist , dass der feinstaub vor allem durch hausbrand (diesleheizungen ) und lkws hervorgerufen wird
Of course they wont take away your hunting rifle, they will call it a sniper rifle first

Benutzeravatar
pointi2009
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5545
Registriert: Di 11. Mai 2010, 08:36
Wohnort: PL

Re: ja ja die lieben cops

Beitrag von pointi2009 » Fr 5. Nov 2010, 12:26

dass der IGL eine verarsche und geldabzocke der österr. autofahrer ist, wissen wir eh alle. bremst ja weder den LKW verkehr noch alle nicht österreicher. dass zudem die feinstaubbelastung egal ob 130 oder 100 für PKW keinen zusammenhang hat, tja wissen wir auch, aber geld für die landeskassa stinkt ja nicht
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."

Benutzeravatar
Stickhead
Moderator
Moderator
Beiträge: 4773
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 17:47
Wohnort: Sagittarius A*

Re: ja ja die lieben cops

Beitrag von Stickhead » Fr 5. Nov 2010, 19:09

kemira hat geschrieben:
Abbath hat geschrieben:die worte, an die "volkserzieher" die mit 130 auf der linken spur dahingleiten, spar ich mir jetzt lieber.

Also wenn mir wieder mal einer beim Überholen wie der Hunnensturm am Kofferraum klebt - hab ich gute Chancen daß Du das bist? 8-)

Oder ich :twisted: Auf der Überholspur wird überholt und wenn rechts eine Spur frei ist, nutze ich diese. Wenn einer nicht rechts fährt, obwohl er könnte, gebe ich ihm ein Lichtzeichen :shifty:
Bild

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steht_im_Entwurf_zum_Waffengesetz

Antworten