1.) Mosin Nagant M44
gekauft:

fertig bearbeitet:

und Verschluss umgeschweisst (einfach so ein Teil rangebruzzelt das ursprünglich eine Anhängerbordwand verschloss, verschliffen, Gewinde geschnitten, gut is)

2.) Lee Enfield No1 MK3
keine Schönheit....aaaber von mir kompletiert, Lauf wie neu, Beschuss grade eben gemacht und präzises Teil, die werd ich auch hergeben für 200 Euro (falls Interesse besteht bitte PN,
Artikelstandort Klagenfurt)

3.) Sauer Beretta BDF
gekauft:

bearbeitet:

fertig:

mittlerweile Basküle brüniert Schaftkappe komplett verändert mit Beretta-Gelkappe und Zwischenstück, das Ding hat zwar keine Wechselchokes , lustigerweise ärgere ich damit immer die jungs mit ihren sauteuren Geräten

Hier mal ein altes Video, kurz nach Kauf (23 von 25 fürn anfang war nicht so schlecht

https://www.youtube.com/watch?v=nqm55_zVsl8
4.) Glock 17 Gen 4
ohne worte, funktioniert halt

5.) CZ 75 Marke uralt (BJ 77) oder Pre B oder Schätzeisen
ich liebe dieses Ding. alleine wie sie in der Hand liegt , wie Sie ausschaut, schiesst.... , sabber, lechz, vielleicht find ich ja noch einen Weg diesen Abzug in die Glock zu bauen

in diesem Zuge auch vielen Dank an Herrn Hambrusch, den Chef von Jagdwaffen Hambrusch in Ferlach, ich wendete mich an Ihn, weil der Schlitten der CZ an der dünnsten Stelle
(Auswurffenster) gebrochen war. Lange habe ich gesucht, bis sich einer bereit erklärt hat diesen überhaupt zu schweissen. Die Schweissung ist perfekt geworden, aber jetzt kommts, mein Korn
war locker, ist leider ein Drama bei der alten CZ, nix mit schrauben... und bat ihn mir das nur einzukleben. bei Abholung hatte ich einen neuen Schlitten (geschweisst und neu brüniert, jedoch
jedoch war das Korn unauffindbar

Vielen, vielen Dank nochmal auf diesem WEGE

6.) Kärnter Selbstverteidigungseisstock Kaliber: krass

Boah, das war mal eine Aufgabe alles hochzuladen!! Viel Spass beim schmökern!
LG
mike