ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Survival Lilly get's a new SSG08 sponsered by Steyr Mannlicher

Bilder, Videos und mehr von Waffen, ihren Besitzern und ihren Erlebnissen. Bitte nur urheberrechtlich unbedenkliches Material posten/verlinken!
bino71
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3916
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 12:41
Wohnort: NÖ / Wiener Becken

Re: Survival Lilly get's a new SSG08 sponsered by Steyr Mannlicher

Beitrag von bino71 » Mo 30. Jan 2017, 12:19

Also bei 350k User und fast 5 Mill views pro Monat, was um die 5000 Euro brutto ausmacht, lebt sichs nicht schlecht, aber weit entfernt sorglos zu leben.
Ohne den Link hätte ich von der Dame nichts gewußt und in 2 Wochen hab ich Sie schon wieder vergessen. Die Videos sind mittelmäßig (nicht Inhalt, sondern die Aufbereitung).
Und wie Ihr schon geschrieben habts ... das Gewehr ist die falschen Wahl.

BullsEye
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 14
Registriert: Fr 4. Mär 2011, 09:58

Re: Survival Lilly get's a new SSG08 sponsered by Steyr Mannlicher

Beitrag von BullsEye » Mo 30. Jan 2017, 12:55

Irwin J. Finster hat geschrieben:Ich hab schon die alte Flimmerkiste nie besonders gemocht, und die Selbsdarstellerplattform noch viel weniger.

Noch dazu bin ich immer hochgradig skeptisch wenn irgendeinem Youtube Vogel ...


Ist aber letztlich auch nicht anders als ein Forumsbeitrag halt ohne laufender Bilder ;)
ob jetzt von dir oder von mir - grundsätzlich wurscht! Vogel bleibt Vogel! :lol: :at1:

Longchamp
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1021
Registriert: Di 29. Jun 2010, 19:34

Re: Survival Lilly get's a new SSG08 sponsered by Steyr Mannlicher

Beitrag von Longchamp » Mo 30. Jan 2017, 13:11

wie kommst auf 5000 brutto?

Benutzeravatar
Irwin J. Finster
Supporter .500 S&W
Supporter .500 S&W
Beiträge: 4508
Registriert: Di 27. Dez 2011, 21:34
Wohnort: Beim' Charles Nebenan....

Re: Survival Lilly get's a new SSG08 sponsered by Steyr Mannlicher

Beitrag von Irwin J. Finster » Mo 30. Jan 2017, 13:30

BullsEye hat geschrieben:ob jetzt von dir oder von mir - grundsätzlich wurscht! Vogel bleibt Vogel! :lol: :at1:


Wenn nun der Beitrag von mir oder Dir ist, und sie haben uns die Knarre geschenkt, würde wohl die Kritik (wenn es welche gäbe) selbst im allerschlimmsten Fall wohl nur SEHR verhalten ausfallen - so von wegen geschenktem Gaul und so....
  ▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Bild

YWN
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 328
Registriert: Di 12. Apr 2016, 10:25
Wohnort: ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ

Re: Survival Lilly get's a new SSG08 sponsered by Steyr Mannlicher

Beitrag von YWN » Mo 30. Jan 2017, 13:31

Was gibt es denn am SSG08 auszusetzen?

Irwin J. Finster hat geschrieben:
YWN hat geschrieben:Ich denke ihr habt es u.a. GLOCK zu verdanken......


Hm, werden wir wohl nie wissen. Aber was spräche dagegen Farbe zu bekennen und sich auch wie Incite sagt in einem offenen Brief zu dem Wahnsinn zu äussern und zu seinen Kunden zu stehen?


Wahrscheinlich hätte es dann keinen Deal gegeben.
Nach Hinterzimmer Verhandlungen hält man eben das Maul, sonst waren es die letzten.

Es liegt ja an jedem von euch, das in Zukunft zu berücksichtigen.
Zuletzt geändert von YWN am Mo 30. Jan 2017, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Irwin J. Finster
Supporter .500 S&W
Supporter .500 S&W
Beiträge: 4508
Registriert: Di 27. Dez 2011, 21:34
Wohnort: Beim' Charles Nebenan....

Re: Survival Lilly get's a new SSG08 sponsered by Steyr Mannlicher

Beitrag von Irwin J. Finster » Mo 30. Jan 2017, 13:32

Sich mit "Hinterimmerverhandlungen" die es gegeben haben mag oder auch nicht zu brüsten, und klar Stellung zu den Legalwaffenbesitzerns zu beziehen muss sich nicht gegenseitig auschließen....
  ▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Bild

YWN
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 328
Registriert: Di 12. Apr 2016, 10:25
Wohnort: ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ

Re: Survival Lilly get's a new SSG08 sponsered by Steyr Mannlicher

Beitrag von YWN » Mo 30. Jan 2017, 13:34

Dieser Hinterzimmer Lobbyismus ist bestätigt, alternativ dazu, schreib halt Glock mal an und frage nach dem Grund.
Was hindert dich daran?

Benutzeravatar
Irwin J. Finster
Supporter .500 S&W
Supporter .500 S&W
Beiträge: 4508
Registriert: Di 27. Dez 2011, 21:34
Wohnort: Beim' Charles Nebenan....

Re: Survival Lilly get's a new SSG08 sponsered by Steyr Mannlicher

Beitrag von Irwin J. Finster » Mo 30. Jan 2017, 13:36

YWN hat geschrieben:Dieser Hinterzimmer Lobbyismus ist bestätigt, alternativ dazu, schreib halt Glock mal an und frage nach dem Grund.
Was hindert dich daran?


Gar nichts hinder mich daran nachzufragen warum sie es nicht getan haben. Würd's was bringen? Ich glaube nicht. Sie haben's halt so gehalten und ich werd's mir merken.
  ▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Bild

bino71
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3916
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 12:41
Wohnort: NÖ / Wiener Becken

Re: Survival Lilly get's a new SSG08 sponsered by Steyr Mannlicher

Beitrag von bino71 » Mo 30. Jan 2017, 13:46

Longchamp hat geschrieben:wie kommst auf 5000 brutto?

OT:
Ich beschäftige mich schon seit Jahren mit YT, daher kannst davon ausgehen das man als "nicht mainstream" per 1000 views zirka 1 Euro bekommt (ab 100k Users).
Bei 5 Mill views der letzen 30 Tage sind das 5k. Wenn man es versteuert, was zu empfehlen wäre, kommt man auf zirka 2800 netto.
Wenn man dann noch Produktplacements macht, dann mehr.

Benutzeravatar
Kriss
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 404
Registriert: Fr 27. Jun 2014, 09:09

Re: Survival Lilly get's a new SSG08 sponsered by Steyr Mannlicher

Beitrag von Kriss » Mo 30. Jan 2017, 13:53

Bisserl neidig unterwegs hier sind die teilweise Leut hier. ;)

Da Abos und Aufrufe muss aber erst mal zusammenbringen. Drum sei es ihr gegönnt.
"Religionen - oder wenn erwachsene Menschen darum streiten, wer den mächtigeren imaginären Feind hat"

DESERT LAW
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 70
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 20:39

Re: Survival Lilly get's a new SSG08 sponsered by Steyr Mannlicher

Beitrag von DESERT LAW » Mo 30. Jan 2017, 14:02

Ich finds gut wenn ösis was machen (das "bauern" englisch ist gewöhnungsbedürftig)

Und wenn die nicht so besonderen beiträge der lilly einen anderen ösis dazu bringen was zu machen ists auch ok

Und weiters gilt eigentlich auch - zuerst selber besser machen - dann meckern

Wobei - ssg 08 survival gewehr - definitiv nein
Ssg 08 verschenken - schaut für mich so aus als hätten sie zu viel davon und beingen sie nicht an den mann / frau ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11194
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Survival Lilly get's a new SSG08 sponsered by Steyr Mannlicher

Beitrag von >Michael< » Mo 30. Jan 2017, 14:18

DESERT LAW hat geschrieben:Ssg 08 verschenken - schaut für mich so aus als hätten sie zu viel davon und beingen sie nicht an den mann / frau ...


Ich bin mal ein Optimist hier und sage die wollten einfach nett sein und auch die Werbung nutzen!
And those who expected lightning and thunder
Are disappointed
And those who expected signs and archangels' trumps
Do not believe it is happening now

kuni
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3355
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 15:36

Re: Survival Lilly get's a new SSG08 sponsered by Steyr Mannlicher

Beitrag von kuni » Mo 30. Jan 2017, 14:32

DESERT LAW hat geschrieben:Ssg 08 verschenken - schaut für mich so aus als hätten sie zu viel davon und beingen sie nicht an den mann / frau ...



Wie viele Shadow 2 hat CZ verschenkt??

Wird da auch so viel gemotzt? Nein, ist ja Werbung dass Top Schützen damit bei diversen Bewerben auftreten......

Und schaut euch mal die Verteilung der Abonnenten an - sehr sehr viele US Abonnenten darunter. Ja evt. wurde auch deshalb primär mit Federal Munition geschossen und net mit der RWS Target Elite. Erst bei der Jagdmunition hat man auf RWS zurückgegriffen - weil irgendwie musste diese Firma (Sponsor ?!?) auch ins Video

Ich hätte zwar ein anderes Zweibein rauf gegeben - aber das ist was anderes

Benutzeravatar
Irwin J. Finster
Supporter .500 S&W
Supporter .500 S&W
Beiträge: 4508
Registriert: Di 27. Dez 2011, 21:34
Wohnort: Beim' Charles Nebenan....

Re: Survival Lilly get's a new SSG08 sponsered by Steyr Mannlicher

Beitrag von Irwin J. Finster » Mo 30. Jan 2017, 15:54

kuni hat geschrieben:Wie viele Shadow 2 hat CZ verschenkt??

Wird da auch so viel gemotzt? Nein, ist ja Werbung dass Top Schützen damit bei diversen Bewerben auftreten......


Das sind aber zwei paar Schuhe, ob ich einem Top Schützen eine Waffe gebe der dann bei internationalen Bewerben schießt, und so das Potential des Gerätes zeigt, oder ich irgendeinem "Youtuber" (oh Gott das Wort :roll: ) der eigentlich kein Waffenexperte ist einfach mal so ne Knarre schenkt. Hättens ein Video mit einem Topschützen gemacht wär's nochmal anders.
  ▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Bild

Benutzeravatar
sc70
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 635
Registriert: Di 17. Nov 2015, 19:10
Wohnort: Absurdistan

Re: Survival Lilly get's a new SSG08 sponsered by Steyr Mannlicher

Beitrag von sc70 » Mo 30. Jan 2017, 16:32

Irwin J. Finster hat geschrieben:
kuni hat geschrieben:Wie viele Shadow 2 hat CZ verschenkt??

Wird da auch so viel gemotzt? Nein, ist ja Werbung dass Top Schützen damit bei diversen Bewerben auftreten......


Das sind aber zwei paar Schuhe, ob ich einem Top Schützen eine Waffe gebe der dann bei internationalen Bewerben schießt, und so das Potential des Gerätes zeigt, oder ich irgendeinem "Youtuber" (oh Gott das Wort :roll: ) der eigentlich kein Waffenexperte ist einfach mal so ne Knarre schenkt. Hättens ein Video mit einem Topschützen gemacht wär's nochmal anders.



OMG wie schwer ist es zu verstehen, dass es sich hier um einen sehr sehr billigen Werbebeitrag der Fa. Steyr handelt, Lilly freut sich, Mannlicher hat Reichweite die sie so, nie so billig bekommen hätten. Ein Promo Video für Mannlicher kostet wahrscheinlich deutlich mehr als der Produktionswert der Waffe + Scope (hier zählt nicht der VK), das Promo Video hätte natürlich deutlich weniger Reichweite in kurzer Zeit.

Nur mal so zum Vergleich:
Steyr Mannlicher YT Kanal: 3228 Abos
Steyr Arms YT Kanal: 633 Abos

Survival Lilly: 365.404 Abos

Steyr Mannlicher hat seit 7.10.2013 889.585 Aufrufe
Das Promo Video vom SSG08 schafft in knapp 3 Jahren 89.000 Views
Das Video hat seit 2 Tagen knapp 50.000 Views

genug Fakten?

oder ich irgendeinem "Youtuber" (oh Gott das Wort :roll: )

Einen Spruch der sich in der Realität oft bewährt hat: Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit!
Zuletzt geändert von sc70 am Mo 30. Jan 2017, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bad times create strong men,
strong men create good times,
good times create weak men,
weak men create bad times!

Antworten