ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Beschriftung bei Colt Magazinen

Bilder, Videos und mehr von Waffen, ihren Besitzern und ihren Erlebnissen. Bitte nur urheberrechtlich unbedenkliches Material posten/verlinken!
Antworten
Benutzeravatar
Wolf1971
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1165
Registriert: Fr 9. Jun 2017, 22:11
Wohnort: Freistadt

Beschriftung bei Colt Magazinen

Beitrag von Wolf1971 » Mo 6. Nov 2017, 22:23

Hallo liebe Kollegen,

ich besitze eine Colt Government MK IV Series 70 im Kaliber 9 mm Para und habe dazu einige originale Colt-Magazine.
Diese sind aber alle anders Beschriftet. Kann mir wer sagen, ob alle original für die Colt Government sind bzw. für welche Waffen welches Magazin in Original dabei ist (war)?

Ein Magazin hat ein springendes "Colt"-Pferd links, in der Mitte zweizeilig die Beschriftung "COLT Cal 9mm Luger" und rechts oben ein "M".
Ein Magazin hat nur die zweizeilig die Beschriftung "COLT Cal 9mm Luger" und rechts oben ein "M.
Ein Magazin hat nur die zweizeilige Beschriftung.

Schaff es leider nicht die Fotos anzuhängen. Hoffe, dass sich trotzdem jemand auskennt.

Besten Dank im Voraus

Wolfgang.
"Ich besitze vielleicht die Reife, dir zu verzeihen - aber sicher nicht die Dummheit, dir noch einmal zu vertrauen"

Antworten