ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Glock 18

Bilder, Videos und mehr von Waffen, ihren Besitzern und ihren Erlebnissen. Bitte nur urheberrechtlich unbedenkliches Material posten/verlinken!
Strikerfiredfan
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 28
Registriert: Mo 11. Feb 2019, 18:41

Re: Glock 18

Beitrag von Strikerfiredfan » Di 11. Jun 2019, 19:50

Danke! Tut mir leid wegen dem Spam...
Entschuldigung an alle, welche ich ,,Aufgeregt" habe.
Super, das sich alles Klären ließ

Ps. Nein ich hab nichts zu verkaufn, es sei den irgendwer hätte interesse an einem M1911A1 frame... Alu. Co² Kniftn.
Alle Angaben ohne Gewähr.

:at2: :)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Benutzeravatar
PrometheusV
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 345
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 10:09
Wohnort: Do you feel lucky, punk?

Re: Glock 18

Beitrag von PrometheusV » Mi 12. Jun 2019, 13:41

Strikerfiredfan hat geschrieben:
Di 11. Jun 2019, 19:50
Danke! Tut mir leid wegen dem Spam...
Entschuldigung an alle, welche ich ,,Aufgeregt" habe.
Super, das sich alles Klären ließ

Ps. Nein ich hab nichts zu verkaufn, es sei den irgendwer hätte interesse an einem M1911A1 frame... Alu. Co² Kniftn.
Gibt doch sicher irgend so ein Airsoft /CO2 Forum für derart Spielzeug oder.
Regt mich irrsinnig auf wennst auf WG bei denn echten Pistolen mittlerweile auch solch Spielzeug gelistet wird. Würde unter sonstige passen.
Die 50 post Regel um einen thread im Verkaufen Unterforum eröffnen zu können hast schon mitbekommen oder? Ned na dann weißt es jetzt :mrgreen:

Strikerfiredfan
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 28
Registriert: Mo 11. Feb 2019, 18:41

Re: Glock 18

Beitrag von Strikerfiredfan » Mi 12. Jun 2019, 18:56

"Gibt doch sicher irgend so ein Airsoft /CO2 Forum für derart Spielzeug oder. " Haste wohl recht. ich mein, ich schieße schon Scharf aber naja....
"Regt mich irrsinnig auf wennst auf WG bei denn echten Pistolen mittlerweile auch solch Spielzeug gelistet wird. Würde unter sonstige passen." ich hab nichts auf Waffengebraucht...
"Die 50 post Regel um einen thread im Verkaufen Unterforum eröffnen zu können hast schon mitbekommen oder? Ned na dann weißt es jetzt :mrgreen:" Jetzt schon, Danke!!
Alle Angaben ohne Gewähr.

:at2: :)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Benutzeravatar
Weissi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1639
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 09:58
Wohnort: Südsteiermark

Re: Glock 18

Beitrag von Weissi » Mi 12. Jun 2019, 19:42

Strikerfiredfan: Bitte bleib bei den jeweiligen Themen und überlege 2x ob du zum jeweiligen Thema etwas Sinnvolles dazu beitragen kannst. Du bist unter Beobachtung, bis jetzt liefen deine Eskapaden unter "Welpenschutz", ab jetzt nicht mehr.

Grüße,

Weissi

Antworten