ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Witz des Tages!

Alles was Spass macht - gern auch mit Waffenbezug. Bitte postet/verlinkt nur urheberrechtlich unbedenkliches Material!
Benutzeravatar
gerry64
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 295
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 12:21
Wohnort: Klagenfurt

Re: Witz des Tages!

Beitrag von gerry64 » Sa 22. Dez 2012, 22:43

Bild
Bevor manche Leute Niveau haben, hat Spongebob seinen Führerschein.

Benutzeravatar
franky111
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 780
Registriert: Di 26. Apr 2011, 16:17

Re: Witz des Tages!

Beitrag von franky111 » Do 27. Dez 2012, 23:49

Es war einmal ein Schäfer, der in einer einsamen Gegend seine Schafe hütet.

Plötzlich taucht in einer großen Staubwolke ein nagelneuer grauer Sportwagen auf und hält direkt neben ihm. Der Fahrer des Wagens, ein junger Mann in Brioni Anzug, Cerutti Schuhen, Ray Ban Sonnenbrille und einer YSL Krawatte steigt aus und fragt ihn: "Wenn ich errate, wie viele Schafe Sie haben, bekomme ich dann eins?"

Der Schäfer schaut den jungen Mann an, dann seine friedlich grasenden Schafe (es ist eine große Herde), und sagt ruhig: "In Ordnung."

Der junge Mann parkt den Sportwagen, verbindet sein Notebook mit dem Handy, geht im Internet auf Google-Earth, scannt die Gegend zusätzlich mit Hilfe seines GPS-Satellitennavigationssystems, öffnet eine Datenbank und 60 Excel Tabellen mit einer unmenge Formeln. Schließlich druckt er einen 150seitigen Bericht auf seinem Hi-Tech-Minidrucker, dreht sich zu dem Schäfer um und sagt: "Sie haben hier exakt 1586 Schafe."

Der Schäfer sagt: "Das ist richtig, suchen Sie sich ein Schaf aus."

Der junge Mann nimmt ein Tier und lädt es in den kleinen Kofferraum des Sportwagens ein.

Der Schäfer schaut ihm zu und sagt: "Wenn ich Ihren Beruf errate, geben Sie mir das Schaf dann zurück?"

Der junge Mann antwortet: "Klar, warum nicht."

Der Schäfer sagt: "Sie sind ein Unternehmensberater."

"Das ist richtig, woher wissen Sie das?" will der junge Mann wissen.

"Sehr einfach," sagt der Schäfer, "erstens kommen sie hierher, obwohl Sie niemand gerufen hat. Zweitens wollen Sie ein Schaf als Bezahlung haben dafür, dass Sie mir etwas sagen, was ich ohnehin schon weiß, und drittens haben Sie keine Ahnung von dem, was ich tue. Und jetzt geben Sie mir meinen Schäferhund zurück!"
Warum mit einem Six Pack zufrieden geben wenn man ein ganzes Fass haben kann.....

Benutzeravatar
sepp
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2496
Registriert: Fr 30. Nov 2012, 22:21
Wohnort:

Re: Witz des Tages!

Beitrag von sepp » Fr 28. Dez 2012, 10:18

Der is saugeil!

lg sepp

Benutzeravatar
franky111
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 780
Registriert: Di 26. Apr 2011, 16:17

Re: Witz des Tages!

Beitrag von franky111 » Di 1. Jan 2013, 22:09

Der Ehemann hat gerade ein Buch gelesen mit dem Titel "Ich bin der Herr im Haus"
Nachdem er das Buch aus der Hand gelegt hat, stürmt er in die Küche und sagt zu seiner Frau:
"Von heute an bin ich der absolute Herr im Haus, und mein Wort ist Gesetz.
Du wirst mir heute Abend ein GourmetAbendessen machen und danach einen exquisiten Nachtisch servieren.
Dann gehen wir ins Schlafzimmer und werden Sex miteinander haben, wie ich es möchte.
Danach lässt du mir ein Entspannungsbad ein und wirst mir den Rücken und die Haare waschen.
Wenn ich dann aus der Wanne steige, wirst du mich abtrocknen und mir die Hände und Füße massieren.
Und rate mal, wer mich morgen früh anzieht und mir die Haare kämmt?"
Darauf seine Frau: "Ein Angestellter des Bestattungsinstituts"
Warum mit einem Six Pack zufrieden geben wenn man ein ganzes Fass haben kann.....

triffnix
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 139
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 00:50

Re: Witz des Tages!

Beitrag von triffnix » Di 1. Jan 2013, 22:14

Geil

Benutzeravatar
honi
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 91
Registriert: Di 9. Okt 2012, 00:45
Wohnort: Nähe St Pölten

Re: Witz des Tages!

Beitrag von honi » Mi 2. Jan 2013, 14:45

Stau ist nur hinten doof, vorne gehts.
Verfügbar wenn notwendig.

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36573
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Witz des Tages!

Beitrag von gewo » Mi 2. Jan 2013, 17:59

***scherzmodus***

Gewinne ein iPhone5!

Kratze hier ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ mit einem Schlüssel, einer Münze oder einem anderen scharfen Gegenstand und schau ob Du den Gewinncode findest!

Viel Glück!!

***scherzmodus aus***
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Benutzeravatar
BKing
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 704
Registriert: Do 8. Nov 2012, 19:17
Wohnort: Bez. Gänserndorf

Re: Witz des Tages!

Beitrag von BKing » Mi 2. Jan 2013, 18:01

Besch....


Da steht nix!!!!! :think:


:at2:

Benutzeravatar
Fangschuss
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1508
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 12:23
Wohnort: Steiermark

Re: Witz des Tages!

Beitrag von Fangschuss » Mi 2. Jan 2013, 18:03

honi hat geschrieben:Stau ist nur hinten doof, vorne gehts.


Was ist der Unterschied zwischen einer Schlange und einem Stau?

Bei der Schlange ist das Ar.....ch hinten!

Benutzeravatar
Irwin J. Finster
Supporter .500 S&W
Supporter .500 S&W
Beiträge: 4508
Registriert: Di 27. Dez 2011, 21:34
Wohnort: Beim' Charles Nebenan....

Re: Witz des Tages!

Beitrag von Irwin J. Finster » Do 3. Jan 2013, 15:45

Ein gepflegter älterer Herr sitzt in der Straßenbahn einer jungen Punkerin mit einem regenbogenfarbenen Irokesenschnitt gegenüber. Nachdem er sie eine ganze weile lang intensiv gemustert hat, wird es dem Mädel zu blöd und sie fragt: "Sie haben wohl in Ihrem Leben noch nie was ausgeflipptes gemacht?"

Darauf er:" Doch ich habe einmal auf einem LSD Trip einen Papagei gebumst, und frage mich jetzt ob Du nicht vielleicht meine Tochter sein könntest...... :mrgreen:
  ▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Bild

Benutzeravatar
Irwin J. Finster
Supporter .500 S&W
Supporter .500 S&W
Beiträge: 4508
Registriert: Di 27. Dez 2011, 21:34
Wohnort: Beim' Charles Nebenan....

Re: Witz des Tages!

Beitrag von Irwin J. Finster » Mo 7. Jan 2013, 10:17

Ich kann mir das mit dem Lohnsteuerausgleich nicht erklären - Ihr vielleicht???

Die haben mir mein Formular zur Arbeitnehmerveranlagung tatsächlich wieder zurückgeschickt.

Als Antwort auf Frage 21 (Erhalten Sie neben sich selbst noch andere Personen ?) habe ich wahrheitsgemäß geantwortet :
185.000 illegale Immigranten & 236.000 Arbeitslose und Unwillige & 42.000 Inhaftierte in 27 Gefängnissen & letztlich noch all die Idioten in unserem Parlament.

Scheinbar ist das keine akzeptable Antwort gewesen....
Wen habe ich bloß vergessen ? ? ? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
  ▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Bild

Benutzeravatar
sandman
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3773
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 21:54
Wohnort: Wien

Re: AW: Witz des Tages!

Beitrag von sandman » Mo 7. Jan 2013, 10:46

Irwin J. Finster hat geschrieben:Ich kann mir das mit dem Lohnsteuerausgleich nicht erklären - Ihr vielleicht???

Die haben mir mein Formular zur Arbeitnehmerveranlagung tatsächlich wieder zurückgeschickt.

Als Antwort auf Frage 21 (Erhalten Sie neben sich selbst noch andere Personen ?) habe ich wahrheitsgemäß geantwortet :
185.000 illegale Immigranten & 236.000 Arbeitslose und Unwillige & 42.000 Inhaftierte in 27 Gefängnissen & letztlich noch all die Idioten in unserem Parlament.

Scheinbar ist das keine akzeptable Antwort gewesen....
Wen habe ich bloß vergessen ? ? ? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Das liegt daran, dass Du die Illegalen nicht erhältst (weil sie nichts bekommen) und weil die Zahl der Arbeitslosen unglaubwürdig niedrig ist

Grüße

Sandman

Gesendet mit Tapatalk (inkl. Tippfehler)
.357mag, .45ACP, .22lr, .243win, 7x57, 7x64, .303Brit., .308win, 7,62x54R, .30-06, .300 Styria Magnum, 8x57IS, .338Lap.Mag., 11x36R, 16/70, 12/76, 10/89

Benutzeravatar
Irwin J. Finster
Supporter .500 S&W
Supporter .500 S&W
Beiträge: 4508
Registriert: Di 27. Dez 2011, 21:34
Wohnort: Beim' Charles Nebenan....

Re: Witz des Tages!

Beitrag von Irwin J. Finster » Mo 7. Jan 2013, 10:53

sandman hat geschrieben:Das liegt daran, dass Du die Illegalen nicht erhältst (weil sie nichts bekommen) und weil die Zahl der Arbeitslosen unglaubwürdig niedrig ist


:lol: :lol: :lol:
  ▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Bild

Benutzeravatar
sepp
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2496
Registriert: Fr 30. Nov 2012, 22:21
Wohnort:

Re: Witz des Tages!

Beitrag von sepp » Mo 7. Jan 2013, 11:20

+1 :lol: :lol: :lol:

lg sepp

triffnix
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 139
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 00:50

Re: Witz des Tages!

Beitrag von triffnix » Mo 7. Jan 2013, 12:36

Daughter: Dad, Words can be just as damagin as Weapons
Dad: Not if you buy your weapons at my Store

(Tim Allen, Last Man Standing)

Antworten