ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Computerspiele... wer tut das hier?

Alles was Spass macht - gern auch mit Waffenbezug. Bitte postet/verlinkt nur urheberrechtlich unbedenkliches Material!
Benutzeravatar
My Name is Earl
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 289
Registriert: So 11. Mär 2012, 12:50

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von My Name is Earl » Mi 18. Sep 2013, 13:32

Bud Spencer hat geschrieben:Ich habs IVer irgendwie besser gefunden... Naja :roll:

I glaub I werd oid! Mi interessiern Videospiele afoch nimma so wie früher! :lol:


Findest du GTA SA besser als 4? Weil ich zb finde, dass San Andreas bis jetzt das beste war. Da 5 quasi das beste von SA wieder aufleben lässt, ist es mMn das beste!

Lg


Gesendet mit Tapatalk
Alkohol ist ein prima Lösungsmittel! Er löst Familien, Freundschaften, Arbeitverhältnisse, Nierensteine und Gehirnzellen auf. Er löst nur keine Probleme!

Benutzeravatar
Bernedti
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1734
Registriert: So 2. Okt 2011, 18:23
Wohnort: Gmunden

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von Bernedti » Mi 18. Sep 2013, 13:44

Ich hab zwar jetzt erst 5 Stunden Spielzeit aber ich kann jetzt schon sagen das man Wesentlich mehr Möglichkeiten zum Sinnfreien Zeitvertreib hat als bei GTA 4 und GTA SA :whistle:
:mrgreen: "Ein Hobby muss keinen Sinn haben sondern einfach nur Spaß Machen" :mrgreen:

Benutzeravatar
Scaar
B.O.W. Response Team
B.O.W. Response Team
Beiträge: 1493
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 11:18

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von Scaar » Mi 18. Sep 2013, 16:19

My Name is Earl hat geschrieben:Findest du GTA SA besser als 4? Weil ich zb finde, dass San Andreas bis jetzt das beste war. Da 5 quasi das beste von SA wieder aufleben lässt, ist es mMn das beste!


+1 für San Andreas. War bisher mein Favorit - abgesehen von GTA 2 im LAN :) Besonders die Character Customization war nett. Meiner hat die meisten Zeit im Fitness-Studio verbracht und ist dann als Anabolika Muskelprotz auf dem Fahrrad zu den Gang-Shootouts gefahren

Bud Spencer

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von Bud Spencer » Mi 18. Sep 2013, 16:22

My Name is Earl hat geschrieben:
Findest du GTA SA besser als 4? Weil ich zb finde, dass San Andreas bis jetzt das beste war. Da 5 quasi das beste von SA wieder aufleben lässt, ist es mMn das beste!

Lg


Gesendet mit Tapatalk


Persönlich hab ichs Vice city am besten gefunden. :D
Gut zu der Zeit rannten auch die Miami Vice Wiederholungen und ich meine echt... Phil Collins! 8-)

Aber 4er hatte man sofort einen Draht zu Niko und den anderen Charakteren. Auch seine Persönlichkeit war viel fesselnder. Gut aber vll muss ich mehr in der Story weiterkommen... :roll:

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von Reverend45 » Mi 18. Sep 2013, 16:36

vor allem hatte das 4er einen eher ungewöhnlichen protagonisten. gta IV ist bisher das einzige gta dass ich je zu ende gespielt hab....
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Black Knight
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1177
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 15:35

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von Black Knight » Mi 18. Sep 2013, 19:56

Bin leider noch bis Freitag in tschechien

Habe aber heute bei Saturn Online GTA V (special Edition) bestellt
Kann aber erst am Samstag nachmittag spielen :( glaube das wird eine Länge nacht)
Member of Pulverdampf DODLSQUAD

Benutzeravatar
My Name is Earl
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 289
Registriert: So 11. Mär 2012, 12:50

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von My Name is Earl » Mi 18. Sep 2013, 21:13

Ich mag Niko auch! War ein toller Charakter.

Aber Michael finde ich super! Gefällt mir sehr gut. Trevor ist ein kompletter irrer, was auch seinen Reiz hat und CJ ähhh ich meine Franklin ist einfach das Kind ausm Ghetto. Ich finde das sich das super vermischt. GTA4 war gut aber es fehlten ein paar Sachen.

Die Möglichkeit:
Geld auszugeben
Zeit zu vertreiben
Charakter anzupassen

Und die Fahrpysik ist ein Alptraum. Dazu kommt das mich die vollen Straßen NY genervt haben. Es gab keine Landstraßen wie in V und SA die zur Erkundung einladen.

Und VC war auch ein Hammer Spiel, das war sicher das GTA das ich am längsten gespielt habe.
Alkohol ist ein prima Lösungsmittel! Er löst Familien, Freundschaften, Arbeitverhältnisse, Nierensteine und Gehirnzellen auf. Er löst nur keine Probleme!

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9444
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von Teal'c » Mi 18. Sep 2013, 21:23

My Name is Earl hat geschrieben:Ich mag Niko auch! War ein toller Charakter.

Aber Michael finde ich super! Gefällt mir sehr gut. Trevor ist ein kompletter irrer, was auch seinen Reiz hat und CJ ähhh ich meine Franklin ist einfach das Kind ausm Ghetto. Ich finde das sich das super vermischt. GTA4 war gut aber es fehlten ein paar Sachen.

Die Möglichkeit:
Geld auszugeben
Zeit zu vertreiben
Charakter anzupassen

Und die Fahrpysik ist ein Alptraum. Dazu kommt das mich die vollen Straßen NY genervt haben. Es gab keine Landstraßen wie in V und SA die zur Erkundung einladen.

Und VC war auch ein Hammer Spiel, das war sicher das GTA das ich am längsten gespielt habe.

Vice City hab ich auch am längsten gespielt. Das 80er Jahre Flair war einfach genial.

Wegen GTA4, stimmt allerdings mir war auch irgendwie "zuviel Stadt". Es waren dort nur total verbaute Gebiete. Ansonsten wars aber auch ein richtig gutes GTA. Auch die Addons haben mir gefallen (Lost and Damned / Gay tony)
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Benutzeravatar
My Name is Earl
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 289
Registriert: So 11. Mär 2012, 12:50

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von My Name is Earl » Mi 18. Sep 2013, 21:28

Das schöne an GTA ist das man hier nur auf extrem hohen Niveau meckern kann. Jeder Teil ist in sich ein Meisterwerk. Mir gefällt wie sich das Spiel immer weiter entwickelt. Es mag zwar immer nur eine Kleinigkeit sein, aber das Erlebnis und die Immersion sind beinahe perfekt.

Das Schussystem ist viel fordernder, das Autofahren wieder spassiger. Mir gefallen auch die vielen "passiv" Elemente wie die "Action Kamera während der Spielszenen" Oder das planen des Überfalles. Das gab es vorher in dieser Form noch nie und gibt dem Spiel eine Menge. Auch die Besuche beim Psychiater und die Freizeitbeschäftigung sind sehr gut gelungen.
Alkohol ist ein prima Lösungsmittel! Er löst Familien, Freundschaften, Arbeitverhältnisse, Nierensteine und Gehirnzellen auf. Er löst nur keine Probleme!

Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11221
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von >Michael< » Sa 21. Sep 2013, 23:33

Hat wer eine Ahnung wann GTA V auf den PC kommt? :?
God smiles on results.

Benutzeravatar
RR1000
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1845
Registriert: Do 26. Jul 2012, 23:58
Wohnort: Tirol

Re: AW: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von RR1000 » Sa 21. Sep 2013, 23:55

Inzwischen stellt sich nicht mehr die Frage, ob GTA 5 für den PC erscheint, sondern wann. Rockstar hat die PC-Fassung zwar immer noch nicht bestätigt, doch die Hinweise verdichten sich zusehends. Nun listen gleich zwei britische Händler die PC-Fassung mit einem Release zum Jahresende. Unterdessen erreichte die an Rockstar gerichtete Petition für eine PC-Fassung 500.000 Unterzeichner.

Quelle: PC Hardware Games

Hab ich so auch auf anderen Seiten gelesen.

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9444
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von Teal'c » So 22. Sep 2013, 08:42

also wenns tatsächlich noch bis Jahresende fürn PC kommt pfeif ich auf die PS3 Version und kaufs mir dann fürn PC. Erstens ist mir die Maus/Tastatur Steuerung lieber, und zweitens schauts am guten alten Blechtrottel einfach viel besser als. :)

PS: Für die PS3 wars komplett ausverkauft, war in 3 verschiedenen Geschäften, nirgends mehr ein Exemplar und die nächsten kommen erst sonst wann. Aber für die Xbox360 waren meist noch mehr als genug da.
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von Reverend45 » So 22. Sep 2013, 09:03

nya, rechne nochmal ein paar monate dazu bis sies spielbar gepatcht haben, dann könnma reden.
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Benutzeravatar
Schloma
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 131
Registriert: Di 24. Sep 2013, 11:20
Wohnort: Innviertel

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von Schloma » Di 24. Sep 2013, 15:19

Tja, dann lege ich auch die Beichte ab ..... WOT, COD von anbeginn der Cod-Rechnung, Sniper-Elite, Marine-Sharpshooter, Sniper Elite, Grid 2, Siedler & DSO usw. usw. ....ach ja ganz wichtig! Mahjong!
* * * * * * * * * * * * ... just call me ROOKIE ... * * * * * * * * * * * *
Remington 700P .223 / Scan-Mauser M96 6,5x55 / SIG SAUER P226 9mm / Rössler TITAN 6 300WSM / Voere BBF 222Rem Mag - 16/70 / Gladius 12/76

Benutzeravatar
chris34G4
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1539
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:52
Wohnort: OÖ Skgt

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von chris34G4 » Fr 27. Sep 2013, 16:15

GTA V ist gerade am laden!! 8-) :violin:
.

Antworten