ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Filme "sehenswert bzw. gerade gesehen"

Alles was Spass macht - gern auch mit Waffenbezug. Bitte postet/verlinkt nur urheberrechtlich unbedenkliches Material!
Benutzeravatar
Hellboy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3668
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 15:44
Wohnort:

Re: Filme "sehenswert bzw. gerade gesehen"

Beitrag von Hellboy » Mo 3. Mär 2014, 08:25

zombie strippers - im ernst ?

hat mir beim ersten mal ansehn, vor ewig, ned so schlecht gfalln eigentlich, a paar jahre später noch mal gsehn - wtf was isn das ?

Benutzeravatar
Spreu-Weizen
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 52
Registriert: So 16. Feb 2014, 13:54
Wohnort: Burgenland

Re: Filme "sehenswert bzw. gerade gesehen"

Beitrag von Spreu-Weizen » Mo 3. Mär 2014, 09:06

JA Zombie Stripper! Im Ernst :D


Zu Monuments Man: Wie immer der gleiche geschichtsverfälschende Mist, Gute Amis phöse Nazis. Sowas schau ich mir nichtmal mehr an. Und der James Ryan ist, historisch betrachtet, nicht mal das Papier des Drehbuchs wert.
5,56x45 - 7,62x51 - 12/70 - 9x19 -

Benutzeravatar
Cerakote
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 288
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 14:11
Wohnort: Heimatlos

Re: Filme "sehenswert bzw. gerade gesehen"

Beitrag von Cerakote » Mo 3. Mär 2014, 09:15

Ist zwar alt, und hat hier bestimmt jeder schon gesehen, aber ich finde ihn immernoch sehr unterhaltsam: ZOMBIELAND :D

Bild
If we give 'em an inch they will try to take a mile

Benutzeravatar
Spreu-Weizen
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 52
Registriert: So 16. Feb 2014, 13:54
Wohnort: Burgenland

Re: Filme "sehenswert bzw. gerade gesehen"

Beitrag von Spreu-Weizen » Mo 3. Mär 2014, 09:21

Zombieland ist SUPER!

hat Witz und alles.
5,56x45 - 7,62x51 - 12/70 - 9x19 -

Barry08
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 628
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 14:18
Wohnort: Marchfeld, NÖ

Re: Filme "sehenswert bzw. gerade gesehen"

Beitrag von Barry08 » Mo 10. Mär 2014, 07:00

Wenn jemand einen Film mit Witz und Niveau sucht: "The Grand Budapest Hotel"
Abgesehen von der ganzen Riege von Hollywood-Größen, die sich hier ein Stelldichein gibt, ist die Machart außergewöhnlich, farbenfroh, intelligent und von einer skurilen Heiterkeit.

Ob Zombiefans den Film auch mögen, weiß ich allerdings nicht...
Jagen mit Herz und Hirn!

Benutzeravatar
Gw10
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2932
Registriert: Di 8. Feb 2011, 16:59
Wohnort: Bezirk Wr.Neustadt

Re: Filme "sehenswert bzw. gerade gesehen"

Beitrag von Gw10 » Di 11. Mär 2014, 08:41

grauenvollster film allerl zeiten: krieg der dämonen. tuts euch das nicht an, leute. ernsthaft.

dafür hab ich mir gestern avatar angesehen, fang ich wunderschön, vor allem die landschaftsanimationen bei nacht :)
Bild
Zombies gibt es nicht? Klicke hier für den Beweis!!!

PS: und STANDARD wird mit D geschrieben, ihr "StandarT"-Schreiber!

Schnittbrot
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1529
Registriert: Di 18. Mai 2010, 08:37
Wohnort: Wien

Re: Filme "sehenswert bzw. gerade gesehen"

Beitrag von Schnittbrot » Mo 17. Mär 2014, 17:07

Einer der schlechtesten Filme, die ich seit langem im Kino gesehen habe: Die Bücherdiebin
Macht einen großen Bogen um diesen Film und lasst euch nicht von einer ausgezeichneten IMDB-Bewertung (7,7) in die Irre führen. Dieser Film ist in jeder Hinsicht eine Katastrophe!

Benutzeravatar
rhodium
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4561
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 14:12
Wohnort: Bezirk Feldkirch / Vlbg

Re: Filme "sehenswert bzw. gerade gesehen"

Beitrag von rhodium » Mo 17. Mär 2014, 22:05

Non stopp hab ich ganz ok gefunden. Kann ich empfehlen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Benutzeravatar
Cerakote
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 288
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 14:11
Wohnort: Heimatlos

Re: Filme "sehenswert bzw. gerade gesehen"

Beitrag von Cerakote » Mo 17. Mär 2014, 22:24

Schnittbrot hat geschrieben:Einer der schlechtesten Filme, die ich seit langem im Kino gesehen habe: Die Bücherdiebin
Macht einen großen Bogen um diesen Film und lasst euch nicht von einer ausgezeichneten IMDB-Bewertung (7,7) in die Irre führen. Dieser Film ist in jeder Hinsicht eine Katastrophe!


Was passt an dem Film denn nicht?
Fand den großartig!
If we give 'em an inch they will try to take a mile

Schnittbrot
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1529
Registriert: Di 18. Mai 2010, 08:37
Wohnort: Wien

Re: Filme "sehenswert bzw. gerade gesehen"

Beitrag von Schnittbrot » Mo 17. Mär 2014, 22:49

Cerakote hat geschrieben:
Schnittbrot hat geschrieben:Einer der schlechtesten Filme, die ich seit langem im Kino gesehen habe: Die Bücherdiebin
Macht einen großen Bogen um diesen Film und lasst euch nicht von einer ausgezeichneten IMDB-Bewertung (7,7) in die Irre führen. Dieser Film ist in jeder Hinsicht eine Katastrophe!


Was passt an dem Film denn nicht?
Fand den großartig!


Naja, Geschmäcker und Ohrfeigen sind eben verschieden. Hier meine Meinung:

Nicht alles, was sich oberflächlich kritisch mit dem Krieg im Allgemeinen und mit dem Dritten Reich im Speziellen auseinandersetzt ist wertvolles Kino. Die Bücherdiebin ist genau das Gegenteil dessen.

Dass diese Hoffnung auf einen wertvollen Film hier vergebens bleibt, zeichnet sich spätestens nach sechzig Minuten der quälend langweiligen, an den Haaren herbeigezogenen und beinahe schon absurd-wahnwitzigen Handlung ab. Gespickt mit platten Dialogen, eindimensionalen, undifferenzierten und durch die Bank unglaubwürdigen Charakteren, einer für Genre und Zeit der Handlung vollkommen unpassenden Hintergrundmusik kommt Die Bücherdiebin als pathetisch-klischeehafter Kitsch in Reinkultur daher. Nicht nur aufgrund der zahllosen Regiefehler provoziert der Film permanentes Kopfschütteln.

Am befremdlichsten allerdings erscheint die skurrile Idee der Filmemacher, deutsche Charaktere im Dritten Reich englische (!) Worte schreiben und lesen zu lassen (und so zu tun, als wäre es ganz normal). Solch eine Idiotie knallt wie ein nasser Fetzen ins Gesicht des anfangs nur erstaunten (nicht englischsprachigen) Zusehers. Doch Erstaunen wandelt sich zu Unverständnis um letztendlich in Verärgerung zu münden.

Während man seine Zeit in einem abgedunkelten Raum mit einem nicht enden wollenden Ärgernis auf der Leinwand verschwendet, wünscht man sich, jedem einzelnen am Entstehen des Filmes Mitwirkenden mit einer schallenden Ohrfeige von zukünftigen Taten im Namen des Schwachsinns abzuhalten.

Die Bücherdiebin ist wohl Anwärter für den schlechtesten Filmes des Jahres, vor allem deshalb, weil ich den Anspruch auf Ernsthaftigkeit unterstelle. Für eine Parodie fehlt jedenfalls die erkennbare Absicht.

Nach einer einhunderteinunddreißig Minuten andauernden psychischen Folter und zahllosen verzweifelten Blicken auf meine Armbanduhr, wird das Erscheinen des Abspannes zur langersehnten Erlösung. Aber Schmerzen sind ein guter Lehrer: daher schwöre ich, mich bei amerikanischen Filmen, die sich um das Thema Nazideutschland bewegen, niemals wieder auf eine IMDB-Bewertung zu verlassen. Oftmals genügen ein 30-Sekunden-Trailer und das gesunde Bauchgefühl, um beim Kinobesuch den Griff ins Klo zu vermeiden.

Benutzeravatar
Duffy
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 297
Registriert: So 9. Feb 2014, 13:31
Wohnort: Wien

Re: Filme "sehenswert bzw. gerade gesehen"

Beitrag von Duffy » Mo 17. Mär 2014, 23:19

Also ich finde "The Secret Life of Walter Mitty" sehr sehenswert.

Bin kein Fan von Ben Stiller, aber in dem Film ist er großartig. (;o)
Mitglied der Legalwaffen UNion Austria ... (;o)

Raven
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1269
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 13:28

Re: Filme "sehenswert bzw. gerade gesehen"

Beitrag von Raven » Di 18. Mär 2014, 06:54

Ich hab 301 - Scheiß auf das Empire gesehen..

Hatte nicht viele Erwartungen. Erwartete Klamauk, verarsche und schlechte Schauspieler und Dialoge..
Hat mich aber positiv überrascht.

Sauber geführte Handlung, Schauspieler die was taugen, Jede Menge Seitenhiebe auf Troja, 300 und Gladiatorenfilme..
Saubere Stuntleistungen und Maskenbildner.

den schau ich mir sicher nochmal an!

Benutzeravatar
doc steel
MUSCLEGUNNER
MUSCLEGUNNER
Beiträge: 11210
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:02
Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst

Re: Filme "sehenswert bzw. gerade gesehen"

Beitrag von doc steel » Mi 19. Mär 2014, 15:41

sagts amal...
wo schautsn ihr all diese filme an?

Benutzeravatar
Helmal
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1837
Registriert: So 26. Aug 2012, 16:57
Wohnort: Nur du, mein Wien.

Re: Filme "sehenswert bzw. gerade gesehen"

Beitrag von Helmal » Do 20. Mär 2014, 21:13

The Crazie. Geil :D


Mobile.
Der Schmu war ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legte Eier, gab Milch und wurde geradezu ekstatisch, wenn man ihn hungrig ansah.

Antworten