Dextera hat geschrieben:
Ich glaube langsam lohnt sich ein TWD Thread ... Hier liest man so durch und stolpert plötzlich über gespoilerte Infos aus der Serie ...
Wie, ihr wollt nen Thread für TWD!? Was wollts da dann schreiben, außer dass man sich aufregen kann darüber dass keiner Zielt, was ja logisch ist, da eh nur jede 3 Waffe eine Visierung hat. Alternativ kann man sich dann über die Entscheidungen ärgen die sie treffen, wobei eben wirklich fast 9 von 10 entscheidungen total unlogisch und Hirnrissig sind. Aber ist halt so.
Ich glaub der Thread hätte dann einfach zu viele überschneidungen mit dem "Frust und Ärger Thread" !
Mich wunder ja nur dass es allem Anschein nach so schwierig zu sein scheint wirklich gute Zombie Filme oder Serien zu machen, da doch fast 90% des gebotenen einfach Mist sind. Die guten Zombie Filme kannst doch alle an einen Hand abzählen. Und da sind dann sogar schon wieder 2 Komödien dabei....
Ich hab hier soviel schlechte Filme gesehen, wo ich sogar in der Hälfte abgeschaltet habe, und das muss was heißen.... Highlight war ja ein Film wo zwei Spaßten in nem Auto auf ner Sandpiste umhergefahren sind und ab und an gabs schlechte Action. Alter Vater, sowas könnt ich auch noch machen, das Budget für die 200 Euro Spritkosten hätt ich auch grad noch!
Verglichen dazu könnte TWD sogar noch nen Grammy erhalten.