-OrdonanzlerDextera hat geschrieben: - DerDaniel
- Dextera
Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Computerspiele... wer tut das hier?
-
- .50 BMG
Re: Computerspiele... wer tut das hier?
Si vis pacem, para bellum
Kimme und Korn, immer nach vorn !
.22lfb .9mm .40S&W 8x50R und 223rem
Kimme und Korn, immer nach vorn !
.22lfb .9mm .40S&W 8x50R und 223rem
wer spielt GTA auf ner Konsole?johnwaynson hat geschrieben:Spielt hier irgendwer gta auf ps4?

LG
Derjenige, der Freiheit für Sicherheit aufgibt, verliert am Ende beides.

alle die die nicht 19 Monate auf die PC Version warten wolltenhasgunz hat geschrieben:wer spielt GTA auf ner Konsole?johnwaynson hat geschrieben:Spielt hier irgendwer gta auf ps4?![]()
LG
bzw 13 Monate auf die PS4/XBONE Version
member the old PD design ? oh I member
Also die ungeduldingen Kiddies die sich mit weniger Qualität zufrieden geben.rupi hat geschrieben:alle die die nicht 19 Monate auf die PC Version warten wolltenhasgunz hat geschrieben:wer spielt GTA auf ner Konsole?johnwaynson hat geschrieben:Spielt hier irgendwer gta auf ps4?![]()
LG
bzw 13 Monate auf die PS4/XBONE Version

- johnwaynson
- .357 Magnum
Es halt halt net jeder so reiche Eltern wie du>Michael< hat geschrieben: Also die ungeduldingen Kiddies die sich mit weniger Qualität zufrieden geben.

si vis pacem para bellum

- helmsp
- Do you feel lucky, punk?
Veraltet aber hält mich seit 2000 auf Trab. Diablo 2 und 3.
Meine S&W Revolver Videos: https://swaficionado.wordpress.com/
Ich hab mir gerade die Battlefield 1 (WKI) gameplay videos angesehen, was für ein Bullshit. Die Waffen sind nicht mal ansatzweise realistisch, die Visierungen sind kompletter BS, die Panzer verhalten sich nicht mal entfernt realistisch und auch vom Gameplay selber hat das alles nichts mit WKI zu tun. Das ganze sieht aus wie ein schelcht gemachter Battlefield mod.

johnwaynson hat geschrieben: Es halt halt net jeder so reiche Eltern wie du![]()
![]()

wer in battlefiel realismus erwartet...
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Eh, aber ein bisschen mehr hätte ich mir schon erwartet, die haben sich ja gar ned bemüht.BigBen hat geschrieben:wer in battlefiel realismus erwartet...

Geschichts getreu ist das WK1 setting sicher nicht. Aber stört mich nicht, ist ja nur ein Spiel, find BF1 was ich so in den Videos gesehen hab echt gut. Das dürfte jetzt hoffentlich ein würdiger Nachfolger zu BF3 sein, weil alles andere was danach kam war net so meins...
Magnum mag man eben! 

Wer sich in die WK1 Thematik spielemäßig ein wenig vertiefen möchte, der sollte sich "Verdun" anschauen.
Gibts um kleines Geld auf Steam (PC).
Gibts um kleines Geld auf Steam (PC).
Tight pants - tight groupings
BF4 war ein Wrack am Anfang, nun ist der MP aber besser als der von BF3, vorallem, wenn man sich alle DLCs für Lau geholt hat.Teal'c hat geschrieben:Geschichts getreu ist das WK1 setting sicher nicht. Aber stört mich nicht, ist ja nur ein Spiel, find BF1 was ich so in den Videos gesehen hab echt gut. Das dürfte jetzt hoffentlich ein würdiger Nachfolger zu BF3 sein, weil alles andere was danach kam war net so meins...
Hardline hatte von Anfang an Identitäts-Problem, da hat ja jeder geschriehen "DES IS KA BATTLEFIELD", obwohl es sich wie Bad Company 2 spielt.
BF1 wird sicher "gut" werden (gut unter Gänsefüßchen, weil es die Presse & YouTube wieder zu Tode hypen werden).
Das was mir an Battlefield One gut gefällt ist, dass man nun auch Waffen sieht die man sonst nie zu Gesicht bekommt, aka. Cei Rigotti und Hotchkiss M1909.
Singleplayer könnte interessant werden, wenn sie ihn nicht so "CoD"-isieren wie in BF3 & 4.
Was mich stört sind aber 2 Sachen:
- das totale Chaos, typisch für neuere Battlefield Spiele (Metro...)
- 64 player only (auch am PC)
LG
Derjenige, der Freiheit für Sicherheit aufgibt, verliert am Ende beides.

Weil ich kein Spiel mehr gekauft habe, seits den Onlinezwang gibt, hab ich gestern einen Klassiker installiert.
Star Wars: Republic Commando
Star Wars: Republic Commando