ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Wiedermal eine sehr lustige EGUN-AUKTION

Alles was Spass macht - gern auch mit Waffenbezug. Bitte postet/verlinkt nur urheberrechtlich unbedenkliches Material!
Benutzeravatar
Old Sam
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1899
Registriert: So 9. Mai 2010, 18:46
Wohnort: Xeis -Im Reiche des Steinadlers

Re: Wiedermal eine sehr lustige EGUN-AUKTION

Beitrag von Old Sam » Mo 22. Nov 2010, 19:59

Najo hab aber meine Posts von damals ( LM / ÖM ) nu mal selben durchglesen und muß sagen, dass ich die heute betrachtet höchstselbst etwas blöde finde - hab mich halt gehen lassen einfach weils mich gfreut hat dass ich soweit mit meiner Tupperware so weit gekommen bin. :oops:
Was anders bei den Schußbildern, da mach ich keinen Rückzieher, auf die bin ich stolz! Schawoll! :mrgreen:
Howdy

Old Sam

Bild
Jede Seele, die dem Schwarzen Pulver zugeführt wird, spricht für Dich beim jüngsten Gericht
Amen

http://www.styriamountainmen.com/

Benutzeravatar
Old Sam
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1899
Registriert: So 9. Mai 2010, 18:46
Wohnort: Xeis -Im Reiche des Steinadlers

Re: Wiedermal eine sehr lustige EGUN-AUKTION

Beitrag von Old Sam » Mo 22. Nov 2010, 20:07

Und mal ehrlich - auch mir ist hier wer bekannt von dem ich weiß dass er ein Weltklassebenchrester ist - doch warum sollte er sich outen?
Er gibt zwischendurch immer wieder wertvolle Tipps und derjenige der die Posts mitliest und einigermaßen intelligent ist wird diese auch aus dem Geschreibsel der anderen User ( mich eingeschlossen ) herausfiltern können.
Weil ein echter Profi wird sich auf keinerlei Ferndiagnosen einlassen oder hier I-Netlehrgänge ( was ist eine Patrone, Teil 1 bis 5 ) abhalten.
Einfach weil er eure Büchsen net kennt, euch net kennt und eure Arbeitsweise ( Sorgfalt ) net kennt.
Das mal meine bescheidene Meinung
Howdy

Old Sam

Bild
Jede Seele, die dem Schwarzen Pulver zugeführt wird, spricht für Dich beim jüngsten Gericht
Amen

http://www.styriamountainmen.com/

Benutzeravatar
cowroper
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1266
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 09:53

Re: Wiedermal eine sehr lustige EGUN-AUKTION

Beitrag von cowroper » Di 23. Nov 2010, 12:36

Zur allgemeinen Deeskalierung sollte jeder mal hier reinschauen

cowroper
The old gunfighter stood on the porch and stared into the sun,
and relived all the old days back when he was livin` by the gun;
And the thought of the smell of the black powder smoke
And the stand in the street at the turn of a joke.

Benutzeravatar
Leonardo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2754
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:37

Re: Wiedermal eine sehr lustige EGUN-AUKTION

Beitrag von Leonardo » Di 23. Nov 2010, 12:42

cowroper hat geschrieben:Zur allgemeinen Deeskalierung sollte jeder mal hier reinschauen

cowroper



Was glaubst du warum ich seit gestern so leise bin.. :whistle:

lg
‎„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“

Lewis B. Puller

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36573
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Wiedermal eine sehr lustige EGUN-AUKTION

Beitrag von gewo » Di 23. Nov 2010, 12:45

Old Sam hat geschrieben:
gewo hat geschrieben:
Leonardo hat geschrieben:Fragt euch mal warum sich noch keine Top Schützen National/International geoutet haben....

hi
weil das menschen mit anstand und stil sind
ich wuerde mir meinen teil denken wenn hier einer/eine seine staatsmeisterschaftsergebnisse in die signatur postet oder dauernd damit rumprahlt


hmmm, denke da meinste wohl mich ( und meine Möchtegernergebnisse ) weil mir selben sonst keiner einfallen will der sowas verwerfliches tut hier im Forum.
Tscha, war mir nicht bewußt dass ich euch damit auf die Nerven gehe, werd´s in Zukunft halt unterlassen solcherart zu posten.


hi

sorry
hab hier ne zeitling ned reingesehen

und selbstverstaendlich meine ich NICHT die leute die hier zielscheiben einstellen oder schussgruppen zeigen oder darueber sprechen
das ist doch normal in einem waffenforum

der leonardo hat angemerkt dass sich hier keine staatsmeister und landesmeister ect outen

und ich kann nur - aus meiner sicht - sagen dass es dagegen nix zu sagen gaebe
wenn die es wollen

dass einige mitlesen weiss ich

ueber eigene sportliche erfolge zu schreiben ist das eine
wenn ich mich grad freu wie ein hutschpferd weil ich wo ein sehr gutes ergebnis geschossen habe dann ist das doch normal
wer lange genug sucht wird auch von mir in einigen faellen trefferergebnisse finden in meinen postings

das war doch alles ned gemeint

gemeint war die ueberheblichkeit von leuten die an jeder ecke und an jedem ende ihren rang dazu nutzen um jedes argument in sachfragen damit wegzuwischen weil "...sie muessen es ja wissen, weil sie sind ja der 3. oder der 5. oder der 1. oder was auch immer wo mal gewesen und das sollen die anderen doch mal erst nachmachen bevor sie irgendwas dazu anzumerken haben ..."

und sowas habe ich hier im forum noch nie gelesen
und dass finde ich gut

evt habe ich das ja ein bisserl zu kurz und zu unklar formuliert

und du, old sam , warst damit genauso wenig gemeint wie die andern kollegen die sich hier ueber ihre ergebnisse austauschen

sorry, nochmal
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Benutzeravatar
Old Sam
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1899
Registriert: So 9. Mai 2010, 18:46
Wohnort: Xeis -Im Reiche des Steinadlers

Re: Wiedermal eine sehr lustige EGUN-AUKTION

Beitrag von Old Sam » Di 23. Nov 2010, 16:43

Na denne dann kommen wir wieder zur Tagesordnung: EGun

Ich denke ich bekomme meinen ersten roten Punkt beim EGun weil ich mich weigere, den Revolver auf den ich bot zu den Bedingungen des Verkäufers zu übernehmen.
Fakt ist dass ich plötzlich 147.50 Euro zusätzlich für die Exportbearbeitung löhnen soll. :tipphead: Ich hab ihm angeboten den üblichen Preis zu zahlen, das wären 60.- ansonsten das Geschäft als nichtig zu betrachten.
Jetzt mal sehen was er tut.

Ich hege den leisen Verdacht dass ihm der Erlös der Versteigerung einfach zu gering war und er somit nen Aufschlag rausschlagen wollte.
Howdy

Old Sam

Bild
Jede Seele, die dem Schwarzen Pulver zugeführt wird, spricht für Dich beim jüngsten Gericht
Amen

http://www.styriamountainmen.com/

buckshot

Re: Wiedermal eine sehr lustige EGUN-AUKTION

Beitrag von buckshot » Di 23. Nov 2010, 16:49

cowroper hat geschrieben:Zur allgemeinen Deeskalierung sollte jeder mal hier reinschauen

cowroper



entweder hab ich da einen falschen link oder ich verstehs nicht :think:
wozu soll ich (oder jemand bestimmtes?) auf einen amazon link zu einer belucci bio reinschauen....?
Hab ich in der zwischenzeit irgendeinen gag verpasst?

Benutzeravatar
kemira
Supporter .45 ACP Black Talon
Supporter .45 ACP Black Talon
Beiträge: 6764
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 10:43
Wohnort: Los Karawancos

Re: Wiedermal eine sehr lustige EGUN-AUKTION

Beitrag von kemira » Di 23. Nov 2010, 17:21

Jo scheint so... die Belutschi wird immer mal wieder als Deeskalationsmaßnahme gepostet/verlinkt, wenn sich wieder mal wer in die Haare kriegt. Zielt wohl auf die primitiven Instinkte ab...

"Weibchen - poppen - nix mehr den anderen hauen wollen"... :whistle:



:mrgreen:
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...

Benutzeravatar
Old Sam
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1899
Registriert: So 9. Mai 2010, 18:46
Wohnort: Xeis -Im Reiche des Steinadlers

Re: Wiedermal eine sehr lustige EGUN-AUKTION

Beitrag von Old Sam » Di 23. Nov 2010, 21:33

Hmm, der Verkäufer war interessanterweise sofort damit einverstanden dass wir das Geschäft sausen lassen.
Honi soit qui mal y pense....... ;)
Howdy

Old Sam

Bild
Jede Seele, die dem Schwarzen Pulver zugeführt wird, spricht für Dich beim jüngsten Gericht
Amen

http://www.styriamountainmen.com/

Benutzeravatar
Leonardo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2754
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:37

Re: Wiedermal eine sehr lustige EGUN-AUKTION

Beitrag von Leonardo » Di 23. Nov 2010, 21:36

Old Sam hat geschrieben:Hmm, der Verkäufer war interessanterweise sofort damit einverstanden dass wir das Geschäft sausen lassen.
Honi soit qui mal y pense....... ;)



Schade....hattest dich so drauf gefreut..... :think:

lg
‎„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“

Lewis B. Puller

buckshot

Re: Wiedermal eine sehr lustige EGUN-AUKTION

Beitrag von buckshot » Di 23. Nov 2010, 21:40

kemira hat geschrieben:Jo scheint so... die Belutschi wird immer mal wieder als Deeskalationsmaßnahme gepostet/verlinkt, wenn sich wieder mal wer in die Haare kriegt. Zielt wohl auf die primitiven Instinkte ab...

"Weibchen - poppen - nix mehr den anderen hauen wollen"... :whistle:



:mrgreen:


aha, so denkt man(n) also :think: hm, aber: - nix zum poppen hab, belutschi (in jung) seh - jemand hauen will! nix deeskalation funktioniert :mrgreen: (außerdem bei der szene in shoot´em up strahlt sie ja eher mütterlichkeit aus... - die milchtankstelle :mrgreen: )

und wieder aus der OT ecke raus ;)

Benutzeravatar
Hermann
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 588
Registriert: Di 10. Aug 2010, 23:18
Wohnort: Frankenberg

Re: Wiedermal eine sehr lustige EGUN-AUKTION

Beitrag von Hermann » Di 23. Nov 2010, 21:54

Old Sam hat geschrieben:Na denne dann kommen wir wieder zur Tagesordnung: EGun

Ich denke ich bekomme meinen ersten roten Punkt beim EGun weil ich mich weigere, den Revolver auf den ich bot zu den Bedingungen des Verkäufers zu übernehmen.
Fakt ist dass ich plötzlich 147.50 Euro zusätzlich für die Exportbearbeitung löhnen soll. :tipphead: Ich hab ihm angeboten den üblichen Preis zu zahlen, das wären 60.- ansonsten das Geschäft als nichtig zu betrachten.
Jetzt mal sehen was er tut.

Ich hege den leisen Verdacht dass ihm der Erlös der Versteigerung einfach zu gering war und er somit nen Aufschlag rausschlagen wollte.



Hallo Old Sam !

Das sind aber schön heftige Kosten.
Warum importierst du nicht über einen Händler ?
Das kommt viel billiger weil du nur die Versandkosten
für jeweiligen Land bezahlst.

lg

Benutzeravatar
Old Sam
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1899
Registriert: So 9. Mai 2010, 18:46
Wohnort: Xeis -Im Reiche des Steinadlers

Re: Wiedermal eine sehr lustige EGUN-AUKTION

Beitrag von Old Sam » Di 23. Nov 2010, 22:24

mach ich normalerweise auch. doch hier stellte sich einiges quer. ist aber nun erledigt, das geschäft kam nicht zustande.
Howdy

Old Sam

Bild
Jede Seele, die dem Schwarzen Pulver zugeführt wird, spricht für Dich beim jüngsten Gericht
Amen

http://www.styriamountainmen.com/

Benutzeravatar
Stickhead
Moderator
Moderator
Beiträge: 4773
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 17:47
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Wiedermal eine sehr lustige EGUN-AUKTION

Beitrag von Stickhead » So 5. Dez 2010, 15:51

Na serwas, was für eine Ansammlung von Datenmüll :mrgreen: :whistle:
Bild

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steht_im_Entwurf_zum_Waffengesetz

Antworten