Unterstützt Firearms United als unsere länderübergreifende Interessensvertretung und den NFVÖ als unsere nationale Interessensvertretung.

Waffengebraucht Slapstick

Alles was Spass macht - gern auch mit Waffenbezug. Bitte postet/verlinkt nur urheberrechtlich unbedenkliches Material!
Mindfreeq
.50 BMG
.50 BMG

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitragvon Mindfreeq » Mi 11. Okt 2017, 09:05

panhandle hat geschrieben:...... aha, "wels" macht schule..... :whistle:

g
willi

Naja mittlerweile ist Wels sehr zam wenn nicht sogar langweilig geworden. Paar seiner Inserate waren ja sehr unterhaltsam und spiegelten auf satirische Weise die Schattenseite von Waffengebraucht wieder und ein paar wiederum waren einfach nur schrecklich abgehoben und Schrammten kilometerweit am Ziel vorbei und waren so einfach nur unnötig. Da wäre die goldene Mitte schön gewesen, aber anscheinend hat er keine Lust mehr darauf :(
Auf dem Smartphone getippt...

Guns are like Potato Chips, you can't have just ONE... :mrgreen: :at1:

Balistix
.308 Win
.308 Win

Beitragvon Balistix » Mi 11. Okt 2017, 09:15

Doch, doch, das kommt schon langsam wieder... er hat nach einer hitzigen Diskussion hier im Forum über ihn von einem Tag auf den anderen ziemlich abgedreht. Aber mittlerweile nehmen die Inserate (v.a. die in den Forenthreads hier geposteten, die auf seine Website verlinken) wieder an Humor zu. Da war wohl der Druck im Kochtopf zu groß und bricht sich wieder Bahn. :mrgreen:

GehtDas
.50 BMG
.50 BMG

Beitragvon GehtDas » Do 12. Okt 2017, 06:33

https://www.waffengebraucht.at/waffen/kugelrepetierer/remington-700-ss-stainless-308-win--45129

Das nenn ich mal fachgerechte Montage eines Zfs :headslap:
Solche Sachen kommen raus wenn man einfach keine Ahnung von irgendwas hat, oder von der Airsoftfraktion kommt und endlich mal a richtig Büx haben will. :lol:
Oder hat der Bursche einfach so einen Blutzer das er trotzdem die Schaftbacke erreicht? :think: :mrgreen:
.22l.r. 9x19 .357 Magnum .22 Hornet .243Win .308Win 6,5x55 SE 7,5x55 .300 Win Mag 12/76

Traditon ist nicht das Bewahren der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.

BigBen
gun nut
gun nut

Beitragvon BigBen » Do 12. Okt 2017, 07:15

GehtDas hat geschrieben:https://www.waffengebraucht.at/waffen/kugelrepetierer/remington-700-ss-stainless-308-win--45129

Das nenn ich mal fachgerechte Montage eines Zfs :headslap:
Solche Sachen kommen raus wenn man einfach keine Ahnung von irgendwas hat, oder von der Airsoftfraktion kommt und endlich mal a richtig Büx haben will. :lol:
Oder hat der Bursche einfach so einen Blutzer das er trotzdem die Schaftbacke erreicht? :think: :mrgreen:

Allein die Tatsache dass das ZF von Sutter ist sagt ja eh alles ;-)
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Balistix
.308 Win
.308 Win

Beitragvon Balistix » Do 12. Okt 2017, 14:16

Mindfreeq hat geschrieben:
panhandle hat geschrieben:...... aha, "wels" macht schule..... :whistle:

g
willi

Naja mittlerweile ist Wels sehr zam wenn nicht sogar langweilig geworden. Paar seiner Inserate waren ja sehr unterhaltsam und spiegelten auf satirische Weise die Schattenseite von Waffengebraucht wieder und ein paar wiederum waren einfach nur schrecklich abgehoben und Schrammten kilometerweit am Ziel vorbei und waren so einfach nur unnötig. Da wäre die goldene Mitte schön gewesen, aber anscheinend hat er keine Lust mehr darauf :(

Guckst du hier, Schenkelklopfer vom Feinsten: viewtopic.php?f=50&t=35062&start=45#p619921

Qwasti
.50 BMG
.50 BMG

Beitragvon Qwasti » Do 12. Okt 2017, 14:37

Balistix hat geschrieben:Guckst du hier, Schenkelklopfer vom Feinsten: viewtopic.php?f=50&t=35062&start=45#p619921

Na ja warum auch nicht, ich besitze zwar eine 1.111€ Shadow2 und das auch physisch. Aber der Text ist mal wieder ein Welser Original.

P.S.: Beste Waffe der Welt ist zwar eine CZ, aber nicht ne Shadow 2 sondern eine TS Orange! :D
Ich bin die Strafe Gottes und hättet ihr nicht so furchtbare Sünden begangen, so hätte Gott mich nicht als Strafe über euch kommen lassen.

Euer IT Abteilung

Mindfreeq
.50 BMG
.50 BMG

Beitragvon Mindfreeq » Do 12. Okt 2017, 16:20

Wieso darf ich meine Glock nicht eintauschen? :D

Prometheus
.357 Magnum
.357 Magnum

Beitragvon Prometheus » Do 12. Okt 2017, 21:04

Neulich hab ich auf Waffengebraucht eine Nachricht bekommen mit dem Inhalt:
"Hallo, rufen Sie mich an unter der Nr. xxxxx"

Ich hab mich schon gefreut das ich mein Gewehr verkaufen kann und rufe den Herrn gleich nach der Arbeit an.

..... Stellt sich heraus der Herr besitzt das gleiche Gewehr und wollte mich nur fragen warum meines ein wenig anders aussieht, wie gut ich damit schießen kann und ob ich nicht noch ein paar Infos dazu hätte weil er da nicht so viel Zeit hat sich damit zu beschäftigen.

Nach dem Telefonat wurde mir erst bewusst wie ich gerade vergewaltigt wurde :think: :shifty:

Mindfreeq
.50 BMG
.50 BMG

Beitragvon Mindfreeq » Fr 13. Okt 2017, 09:16

Heute in der Heute """"zeitung""" http://m.heute.at/community/leser/story/Schlauchboot-zu-verkaufen--Nur-an--sterreicher--53605084 kann man ohne Probleme auch auf wg.at legen, die Kommentare auf Facebook und auf der Heute Seite sind auch ziemlich eindeutig, am öftesten wird gelesen "Was ist letzte preis?"...

Grade mal im Artikel wird erwähnt das es diskriminierend ist, im Gegensatz steht aber wiederum das ich als Verkäufer mir aussuchen kann wem ich mein Zeugs verkaufe....

Perock
.50 BMG
.50 BMG

Beitragvon Perock » Fr 13. Okt 2017, 14:58

https://www.waffengebraucht.at/waffen/k ... tem--45334

Diese Wechselsystem kostet 1600?! really N........
:shock: Ähm ich hab grad ein Schmeisser um 1850 verkauft mit Zubehör :shock:
und da waren noch ein paar Pfostis dabei mit Angebote unter 1400 Euro die mir so großzügigerweise unterbreitet wurden :headslap: Waffengebraucht und PD
"Wenn jemand glaubt, dass der Mensch der grosse Schädling gegenüber der Natur is, weil alles was er macht schlecht ist und der Natur schadet, dann soll er gfälligst bei sich selbst anfangen und sich vor den nächsten Zug hauen!"
Zitat doc steel

gewo
.50 BMG
.50 BMG

Beitragvon gewo » Fr 13. Okt 2017, 15:48

Perock hat geschrieben:https://www.waffengebraucht.at/waffen/kugelrepetierer/oberland-arms-oa-15-c4-commando-wechselsystem--45334
und da waren noch ein paar Pfostis dabei mit Angebote unter 1400 Euro die mir so großzügigerweise unterbreitet wurden :headslap: Waffengebraucht und PD

ist sicher ein druckfehler
10,5" wechselsystem oberland arms gibts im guten fachhandel ab € 1050,- bis € 1237,- inkl.
WAFFENFÜHRERSCHEINKURS gegen Voranmeldung Mittwoch + Samstag in Wien 22 um ab € 27,- zuzügl. Nebenkosten. Informationen und Anmeldung: http://www.doubleaction.at/wafs/.
Irrtum und Tippfehler vorbehalten.

Bitte keine PN, ggf. Email an info{@}doubleaction.at . Danke

Incite
.50 BMG
.50 BMG

Beitragvon Incite » Fr 13. Okt 2017, 16:05

gewo hat geschrieben:
Perock hat geschrieben:https://www.waffengebraucht.at/waffen/kugelrepetierer/oberland-arms-oa-15-c4-commando-wechselsystem--45334

10,5" wechselsystem oberland arms gibts im guten fachhandel ab € 1050,- bis € 1237,- inkl.

Inkl. Verschluss? weil der ist in der OA Preisliste nicht drinnen. Beim Fr. hat mich damals der kompl. Upper (günstigste Version) 1300 oder knapp darunter gekostet
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)

gewo
.50 BMG
.50 BMG

Beitragvon gewo » Fr 13. Okt 2017, 16:29

Incite hat geschrieben:
gewo hat geschrieben:

Inkl. Verschluss? weil der ist in der OA Preisliste nicht drinnen. Beim Fr. hat mich damals der kompl. Upper (günstigste Version) 1300 oder knapp darunter gekostet

nein, ohne verschluss
verschluss kostet extra nochmal um die 250,- oder so

im inserat ist allerdings der verschluss auch nicht mit angegeben ....
WAFFENFÜHRERSCHEINKURS gegen Voranmeldung Mittwoch + Samstag in Wien 22 um ab € 27,- zuzügl. Nebenkosten. Informationen und Anmeldung: http://www.doubleaction.at/wafs/.
Irrtum und Tippfehler vorbehalten.

Bitte keine PN, ggf. Email an info{@}doubleaction.at . Danke

cas81
.50 BMG
.50 BMG

Beitragvon cas81 » Mo 16. Okt 2017, 10:04

Mindfreeq hat geschrieben:Grade mal im Artikel wird erwähnt das es diskriminierend ist, im Gegensatz steht aber wiederum das ich als Verkäufer mir aussuchen kann wem ich mein Zeugs verkaufe....

Der ganze Artikel ist "Hetze", sonst nix. Keine Drittwirkung der Grundrechte, Diskriminierung zwischen Privaten ist somit ok, da gibts kein Gesetz dagegen, wäre ja noch schöner. Jeder kann an den verkaufen, an den er verkaufen will, basta. Wenn die AGB von Willhaben dem entgegenstehen, dann ist das was anderes (und sowieso interessant ob eine solche Klausel überhaupt zulässig ist). Andererseits hat die Nennung der Käufergruppe an sich nichts mit dem endgültigen Vertragsschluss zu tun. Selbst wennst es nicht so hinschreiben darfst, kannst dir deinen Abnehmer schlussendlich trotzdem aussuchen und der Privatautonomie steht kein Hindernis entgegen. Jetzt klar?

T Rex
.308 Win
.308 Win

Beitragvon T Rex » Di 17. Okt 2017, 12:30

Der Mensch plant und Gott lacht .....

Zurück zu „Just for fun“