Oh man. Rausgeschmissenes geld würd ich da mal sagenRcL hat geschrieben:Ich hab mir doch tatsächlich die falsche Version von Wolfenstein (nämlich die AT Version) gekauft......
Ich bin auch grad dabei mir das Original zu besorgen. Den zensurierten Müll brauch ich sicher nichtRcL hat geschrieben:Ich hab mir doch tatsächlich die falsche Version von Wolfenstein (nämlich die AT Version) gekauft......
Ich hab mir das in meinem Steam Account gerade angesehen. Da ist nur die zensurierte Version zum download. Die Frage was passiert, wenn man einen Ami Key eingibt, wäre interessant zu klären.Mindfreeq hat geschrieben:Soweit ich weiß kann man auch den US Key bei Steam aktivieren sofern man nicht in Deutschland lebt. Hab's aber (noch) nicht getestet.
Vorallem sind die Änderungen ja schon ziemlich heavy, sodass man als Nicht-Kenner der Serie schon fast von einem völlig anderen Szenario ausgehen könnte. Das war doch selbst bei den alten COD Teilen nicht so extrem.RcL hat geschrieben:Absolut. Werd einfach schauen, wo ich günstig eine englische Version herbekomme.... Die zensierte Variante tu ich mir nichtmal gegen Bezahlung an
Gibt es auf YouTube ein paar Videos.Balistix hat geschrieben:Ich hab bisher nur die unzensierten Versionen gespielt - was ändert sich denn in der deutschen Version, außer der Gewaltdarstellung und der Nazi-Symbolik?
Gewaltdarstellung soll angeblich diesmal nicht geschnitten werden.Balistix hat geschrieben:Ich hab bisher nur die unzensierten Versionen gespielt - was ändert sich denn in der deutschen Version, außer der Gewaltdarstellung und der Nazi-Symbolik?