Unterstützt Firearms United als unsere länderübergreifende Interessensvertretung und den NFVÖ als unsere nationale Interessensvertretung.

Computerspiele... wer tut das hier?

Alles was Spass macht - gern auch mit Waffenbezug. Bitte postet/verlinkt nur urheberrechtlich unbedenkliches Material!
RcL
.308 Win
.308 Win

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitragvon RcL » Mo 6. Nov 2017, 23:28

0riginal_Tiroler hat geschrieben:Ich kann euch gameware.at empfehlen ;)
Die klären eure was wäre wenn fragen auch ;)

Genau dort hab ich mein Spiel vorbestellt, bevor bekannt wurde dass die AT-Version zensiert ist.

Informiert wurden die Kunden diesbezüglich aber nicht. Und auf die enttäuschte Mail kam ein patziger Einzeiler retour.

Ich kauf meine Games künftig woanders.
Balistix hat geschrieben:Ich hab bisher nur die unzensierten Versionen gespielt - was ändert sich denn in der deutschen Version, außer der Gewaltdarstellung und der Nazi-Symbolik?

Soweit ich weiß wurden ganze Dialoge komplett abgeändert (nicht nur einzelne Wörter ausgetauscht)..

Außerdem will ich keine deutsche, sondern die englische Sprachausgabe. Die deutsche Version erlaubt aber NUR deutsche Sprache....... :doh:
paradiseghost hat geschrieben:Zurzeit spiele ich killing floor 2 ,

Jo, das ist ganz nett :D Hab schon 1600 Stunden versenkt....

Balistix
.50 BMG
.50 BMG

Beitragvon Balistix » Di 7. Nov 2017, 06:48

Danke, Leute! Gruselig. Was bin ich froh, dass ich prinzipiell alles auf Englisch (und daher unzensiert) spiele.

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitragvon >Michael< » Di 14. Nov 2017, 13:54

Hellblade : Senuas Sacrifice durchgespielt, ich muss sagen dass es eines der besten und qualitativ hochgwertigsten Spiele war die ich je gespielt habe. Wahnsinn. :clap:
The shadow of the candle looms tall even as its light grows dim.

Zurück zu „Just for fun“