ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Computerspiele... wer tut das hier?

Alles was Spass macht - gern auch mit Waffenbezug. Bitte postet/verlinkt nur urheberrechtlich unbedenkliches Material!
Benutzeravatar
ronhan
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 470
Registriert: So 9. Mai 2010, 10:50
Wohnort: Nordöstliches Niederösterreich

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von ronhan » Di 5. Dez 2017, 13:32

HALF-LIFE 3 CONFIRMED!!!!!










Okay... nicht wirklich.
(Tut mir leid, ich musste es tun!)
:mrgreen:
Grüße, Ronald

Kein Facebook, kein Instagram, kein WhatsApp... kein Navi.

Benutzeravatar
quildor82
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3492
Registriert: Do 27. Mai 2010, 11:25

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von quildor82 » Di 5. Dez 2017, 13:48

ronhan hat geschrieben:HALF-LIFE 3 CONFIRMED!!!!!










Okay... nicht wirklich.
(Tut mir leid, ich musste es tun!)
:mrgreen:




Für den kleinen Nachsatz


:teasing-nutkick:
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947



Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen

RcL
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2471
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 12:59

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von RcL » Di 5. Dez 2017, 14:22

ronhan hat geschrieben:HALF-LIFE 3 CONFIRMED!!!!!










Okay... nicht wirklich.
(Tut mir leid, ich musste es tun!)
:mrgreen:

Den Unsinn muss man ned verstehen, oder?
quildor82 hat geschrieben:Für den kleinen Nachsatz


:teasing-nutkick:

Dir ist bewusst, dass HL3 im Prinzip inoffiziell gecancelt ist? Größen wie Chet Faliszek und Marc Laidlaw (Storyschreiber von HL) haben Valve schon lange verlassen.

Letzterer hat im Übrigen die Story von HL3 bereits veröffentlicht. Was er garantiert nicht getan hätte, wenn daran noch irgendwer arbeiten würde.

Hier: https://www.reddit.com/r/gaming/comment ... ed_by_the/

XxShockwavexX
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 491
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 14:07

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von XxShockwavexX » Di 12. Dez 2017, 08:55

Ich bin gerade am The Witcher 3 spielen...mir taugt das einfach! Sehr komplex aufgebaut und alles echt realistisch gemacht bzw wenns regnet verstecken sich die Leute unter Häusern, schlafen...du wirst von Banditen oder anderem überfallen, man kann Hexeraufträge und damit Trophäen sammeln, Schatzsuche etc etc... hab 22std gespielt und bin nicht mal mit Akt1 durch...geil!
:violence-pistol: Invisible Souls leave .308 holes :violence-sniperprone:

RcL
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2471
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 12:59

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von RcL » Di 12. Dez 2017, 11:21

Not a Hero und End of Zoe, die DLCs für Resident Evil 7, sind da :dance: Not a Hero ist für Besitzer kostenlos, glaube End of Zoe ist beim Season Pass dabei.

Benutzeravatar
Balistix
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3898
Registriert: Mo 30. Jan 2017, 10:53
Wohnort: Wien / Vorarlberg

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von Balistix » Di 12. Dez 2017, 12:58

Was hat es mit diesen Season Passes auf sich, kann mir das wer in wenigen Sätzen erklären? Ich hab bisher nur auf Xbox360 und PC gespielt und da auch nur offline, bin also mit dem ganzen Abo/DLC/whatever-Thema nicht wirklich up-to-date.
ASL - Verein - SSC Stetten

22lr - 9x19 - 38spl - 357mag - 45ACP

Aussagen zu rechtlichen Inhalten sind lediglich meine persönliche Einschätzung und weder Rechtsberatung noch kundige Auskunft.

Benutzeravatar
Bell
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 16:35
Wohnort: südl. NÖ

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von Bell » Di 12. Dez 2017, 13:07

Balistix hat geschrieben:Was hat es mit diesen Season Passes auf sich, kann mir das wer in wenigen Sätzen erklären? Ich hab bisher nur auf Xbox360 und PC gespielt und da auch nur offline, bin also mit dem ganzen Abo/DLC/whatever-Thema nicht wirklich up-to-date.

du zahlst 1x diesen season pass und bekommst eine zeit lang (oder gewisse) DLCs „gratis“. der pass kostet meist weniger als wenn du die DLCs einzeln kaufst.
sollten dich aber von einem spiel nicht alle DLCs interessieren, musst halt schaun, ob sich der pass rechnet.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
Balistix
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3898
Registriert: Mo 30. Jan 2017, 10:53
Wohnort: Wien / Vorarlberg

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von Balistix » Di 12. Dez 2017, 13:36

Ah, verstehe - sozusagen ein DLC Abo. Danke vielmals.
ASL - Verein - SSC Stetten

22lr - 9x19 - 38spl - 357mag - 45ACP

Aussagen zu rechtlichen Inhalten sind lediglich meine persönliche Einschätzung und weder Rechtsberatung noch kundige Auskunft.

RcL
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2471
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 12:59

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von RcL » Di 12. Dez 2017, 21:39

So quasi, ja. Im Season Pass hast du meist einfach alle (?) DLCs drin bzw. kannst sie spielen sobald sie draußen sind.

Hab ich mir bei Release natürlich geholt, neben der Collectors Edition und den Duftkerzen, welche tatsächlich ein wenig Stimmung erzeugt haben beim Zocken :mrgreen:

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9440
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von Teal'c » Mi 13. Dez 2017, 01:03

Weil der eine Kumpel mit den vielen N64 Games verschollen ist hab ich mir für meinen jetzt goldeneye, diddy Kong racing und Mario Kart 64 gebraucht zugelegt.

Jetzt muss dringend Mal wieder ein retro Zocker Abend organisiert werden. Leider, die Jahre vergehen und ich hab immer weniger Zeit für sowas...
Noch vor ein paar Jahren sind wir fast jedes Wochenende immer bei wem anderen gewesen und alle möglichen Konsolen wurden gequält :character-beavisbutthead:
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Benutzeravatar
Bell
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 16:35
Wohnort: südl. NÖ

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von Bell » Mi 13. Dez 2017, 21:01

RcL hat geschrieben:
0riginal_Tiroler hat geschrieben:Ich kann euch gameware.at empfehlen ;)
Die klären eure was wäre wenn fragen auch ;)

...
Ich kauf meine Games künftig woanders.
...
Außerdem will ich keine deutsche, sondern die englische Sprachausgabe. Die deutsche Version erlaubt aber NUR deutsche Sprache....... :doh:

Kann mir bitte wer sagen, wo ich jetzt am Besten das "originale" Wolfenstein 2 bestellen sollte?
Eigentlich kauf ich sonst alle Spiele beim brasilianischen Fluss, aber die haben ja nur die deutsche Version und ich will - wie alle anderen Games - auf englisch spielen (was für eine Form die Kreuzerl haben ist mir herrlichst wurscht!).
Hab ein Bissl gesucht und wäre auf oben erwähnten Shop gestoßen, aber wenn von dem hier jetzt explizit abgeraten wird... :think:

Benutzeravatar
Balistix
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3898
Registriert: Mo 30. Jan 2017, 10:53
Wohnort: Wien / Vorarlberg

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von Balistix » Mi 13. Dez 2017, 22:38

game.co.uk
ASL - Verein - SSC Stetten

22lr - 9x19 - 38spl - 357mag - 45ACP

Aussagen zu rechtlichen Inhalten sind lediglich meine persönliche Einschätzung und weder Rechtsberatung noch kundige Auskunft.

RcL
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2471
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 12:59

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von RcL » Do 14. Dez 2017, 04:14

Bell hat geschrieben:
RcL hat geschrieben:
0riginal_Tiroler hat geschrieben:Ich kann euch gameware.at empfehlen ;)
Die klären eure was wäre wenn fragen auch ;)

...
Ich kauf meine Games künftig woanders.
...
Außerdem will ich keine deutsche, sondern die englische Sprachausgabe. Die deutsche Version erlaubt aber NUR deutsche Sprache....... :doh:

Kann mir bitte wer sagen, wo ich jetzt am Besten das "originale" Wolfenstein 2 bestellen sollte?
Eigentlich kauf ich sonst alle Spiele beim brasilianischen Fluss, aber die haben ja nur die deutsche Version und ich will - wie alle anderen Games - auf englisch spielen (was für eine Form die Kreuzerl haben ist mir herrlichst wurscht!).
Hab ein Bissl gesucht und wäre auf oben erwähnten Shop gestoßen, aber wenn von dem hier jetzt explizit abgeraten wird... :think:

Du kannst ruhig bei Gameware bestellen. Ich persönlich (!) bin einfach kein Fan mehr von denen.

Benutzeravatar
Mindfreeq
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1483
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 14:47

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von Mindfreeq » Do 14. Dez 2017, 20:55

Bell hat geschrieben:
RcL hat geschrieben:
0riginal_Tiroler hat geschrieben:Ich kann euch gameware.at empfehlen ;)
Die klären eure was wäre wenn fragen auch ;)

...
Ich kauf meine Games künftig woanders.
...
Außerdem will ich keine deutsche, sondern die englische Sprachausgabe. Die deutsche Version erlaubt aber NUR deutsche Sprache....... :doh:

Kann mir bitte wer sagen, wo ich jetzt am Besten das "originale" Wolfenstein 2 bestellen sollte?
Eigentlich kauf ich sonst alle Spiele beim brasilianischen Fluss, aber die haben ja nur die deutsche Version und ich will - wie alle anderen Games - auf englisch spielen (was für eine Form die Kreuzerl haben ist mir herrlichst wurscht!).
Hab ein Bissl gesucht und wäre auf oben erwähnten Shop gestoßen, aber wenn von dem hier jetzt explizit abgeraten wird... :think:



Ich habe es bei mmoga.de gekauft.
Spiel und Sprache auf Englisch Trophäen auf Deutsch. Funktioniert alles wie es soll und bei den knapp 22 Euro die ich dafür bezahlt habe ist selbst bei nicht gefallen nix verhaut
Guns are like Potato Chips, you can't have just ONE... :mrgreen:

Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11198
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von >Michael< » Fr 15. Dez 2017, 14:40

Ich komme schon gar nicht mehr aus meinem Cockpit heraus, Assetto Corsa ist der Hammer was Realismus und Fahrgefühl angeht. Auch der Support meines Logitech G29 mit H-Schaltung, Pedale + Kupplung ist sagenhaft.

Hab schon unter enormer Konzentration mit dem Porsche 962 eine 6:38 auf der Nordschleife geschafft, natürlich mit Mediums und ohne jeglichen elektronischen Assistenten. 27 Sekunden weniger und ich hab den realen Nordschleifen Rekord vom Stefan Bellof geknackt. (Ich hab keine Ahnung wo der da noch fast eine halbe Minute mit dem Porsche rauskitzeln konnte, Irrsinn. :shock: )

Grafik ist auch toll, meine Screenshots:

Bild

Bild

Bild

Bild
And those who expected lightning and thunder
Are disappointed
And those who expected signs and archangels' trumps
Do not believe it is happening now

Antworten