Ich weiss, ich bin a Rotzpipn. Generation Y halt, in die X hab ich's leider nicht geschafft.
Gesendet von meinem LG-K500n mit Tapatalk
cas81 hat geschrieben:Zahlst die auch wirklich du, oder irgendwie, über ein paar Umwege eh schon wir?Solltest du das Rennen des ältesten Forenmitglieds gewinnen, dann sollten eher wir dich auf etwas einladen und ned umgekehrt ^^ ISv "is cool man" (Milka Werbung).
Ich weiss, ich bin a Rotzpipn. Generation Y halt, in die X hab ich's leider nicht geschafft.
Ah ja u. noch was.cas81 hat geschrieben:Zahlst die auch wirklich du, oder irgendwie, über ein paar Umwege eh schon wir?Solltest du das Rennen des ältesten Forenmitglieds gewinnen, dann sollten eher wir dich auf etwas einladen und ned umgekehrt ^^ ISv "is cool man" (Milka Werbung).
Ohne Hilfe ins Beisl REIN gehen is keine Kunst, ohne Hilfsmittel wieder RAUS kommen is die wahre Prüfung.Steelman hat geschrieben:
Ah ja u. noch was.
ins Beisl kann ich noch ohne Rollator gehen.
LG
Das derzeitige Profilbild hat jedenfalls Erklärungsbedarf. Ich sehe einen S&W 19, aber davor? Sieht ohne Mikroskop aus wie ein Miniblumenstrauß oder ein Haufen aufgespießte Gummibären...cas81 hat geschrieben:3) Profilbild hab ich keins, sehe keinen Anlass.
Balistix hat geschrieben:Das derzeitige Profilbild hat jedenfalls Erklärungsbedarf. Ich sehe einen S&W 19, aber davor? Sieht ohne Mikroskop aus wie ein Miniblumenstrauß oder ein Haufen aufgespießte Gummibären...cas81 hat geschrieben:3) Profilbild hab ich keins, sehe keinen Anlass.