Unterstützt den Betrieb des Forums durch Eure Mitgliedschaft im PDSV - PULVERDAMPF Schützenverein! Infos: viewtopic.php?f=53&t=43971

Funny Pics

Alles was Spass macht - gern auch mit Waffenbezug. Bitte postet/verlinkt nur urheberrechtlich unbedenkliches Material!
Benutzeravatar
zeroflow
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 162
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 20:57
Wohnort: Wien

Re: Funny Pics

Beitrag von zeroflow » Di 28. Aug 2018, 13:06

Keine Handgelenksschmerzen? Das lässt sich ändern!

Bild

Temudjin
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 331
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 11:15

Re: Funny Pics

Beitrag von Temudjin » Di 28. Aug 2018, 21:42

is das ne Pistole oder ein Flammenwerfer... wo du schon aus nem kurzen Nagant n Feuerwerk hast...
Aut viam inveniam aut faciam

lancaster
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 68
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 20:45

Re: Funny Pics

Beitrag von lancaster » Sa 1. Sep 2018, 08:27

kleiner beitrag zur völkerverständigung

Bild

"wenn österreichische Touristen die Piave überqueren"

Benutzeravatar
Ares
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 10:19

Re: Funny Pics

Beitrag von Ares » Mo 3. Sep 2018, 10:20

[url]Bild[/url]
Dulce bellum inexpertis

Benutzeravatar
Ares
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 10:19

Re: Funny Pics

Beitrag von Ares » Do 6. Sep 2018, 12:01

[url]Bild
[/url]
Dulce bellum inexpertis

Benutzeravatar
Th3Z0ne
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 297
Registriert: Do 20. Jul 2017, 21:48

Re: Funny Pics

Beitrag von Th3Z0ne » Di 25. Sep 2018, 17:58

Wenn der Berater pinkeln war und du deine Paramiliz dennoch in der Szene brauchst :headslap: :lol:

Bild

(c) Burn Notice S5E8
Everything █████████ is ████ fine ███████████ trust ██████████████ your ████████ government ████.

Temudjin
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 331
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 11:15

Re: Funny Pics

Beitrag von Temudjin » Di 25. Sep 2018, 21:17

Gebt dem Typen ne 458 Lott!! Wenn ich meine so schiesse, hat der Chiropraktiker Arbeit,.. Gelenk raus
Aut viam inveniam aut faciam

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17393
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Funny Pics

Beitrag von BigBen » Mi 26. Sep 2018, 17:01

Temudjin hat geschrieben:Gebt dem Typen ne 458 Lott!! Wenn ich meine so schiesse, hat der Chiropraktiker Arbeit,.. Gelenk raus


Ich denke es geht doch eher um das verkehrt herum montiert ZF...
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Temudjin
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 331
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 11:15

Re: Funny Pics

Beitrag von Temudjin » Mi 26. Sep 2018, 23:09

oops, das hab ich erst beim 2. hinschauen gsehen,.. war von der "Tacticool" Waffenhaltung irritiert
Aut viam inveniam aut faciam

Benutzeravatar
Th3Z0ne
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 297
Registriert: Do 20. Jul 2017, 21:48

Re: Funny Pics

Beitrag von Th3Z0ne » Do 27. Sep 2018, 20:06

Ich denke es geht doch eher um das verkehrt herum montiert ZF...

Ja genau - das stach mir sofort ins Auge - inklusive der Montage die ja auch verkehrt herum ist - das hat wer drauf gepappt mit 0 Ahnung.
Everything █████████ is ████ fine ███████████ trust ██████████████ your ████████ government ████.

Benutzeravatar
Ares
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 10:19

Re: Funny Pics

Beitrag von Ares » Do 4. Okt 2018, 20:56

[url]Bild[/url]
Dulce bellum inexpertis

Online
Benutzeravatar
cal22
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 634
Registriert: Fr 11. Nov 2016, 13:51
Wohnort:

Re: Funny Pics

Beitrag von cal22 » Mi 10. Okt 2018, 18:27

Bild

Galland
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 60
Registriert: So 4. Dez 2016, 19:11

Re: Funny Pics

Beitrag von Galland » Fr 12. Okt 2018, 17:29

Österreichs schönster Sonderfall nach dem neuen WaffG

*Bastelt mir noch wer einen Adapter für AUG Magazine?* :lol:

Bild

Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2518
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: Funny Pics

Beitrag von trenck » Sa 13. Okt 2018, 12:13

Bild

trenck
"Wenn man sämtliche Schöpfungen des weißen Mannes von diesem Planeten entfernte, besäßen seine Ankläger weder Zeit noch Mittel, ja nicht einmal Begriffe, um ihn mit Vorwürfen zu überhäufen."
Michael Klonovsky

Benutzeravatar
dreipunkt
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 224
Registriert: Di 31. Mai 2011, 20:42
Wohnort: Dresden

Re: Funny Pics

Beitrag von dreipunkt » Di 16. Okt 2018, 17:23

Bild
Lache nie über jemanden der Rückwärts läuft! Er könnte Anlauf nehmen.

Antworten