Ausserdem hab ich mich eh schon für OT entschuldigt...
Vesuch einfach ein Luftloch unter der Lawine zu finden.right to bear arms hat geschrieben:
Clever und SmartSchuttwegraeumer hat geschrieben: ↑Sa 16. Mär 2019, 14:50Irgendwie erinnert mich die Dame an die Sekretärin eines Geheimdienstes in einer Comicserie.
War von sich überzeugt dass sie die attraktivste Dame überhaupt war.
Hatten 2 sehr bekannt Charakteren als Agenten, wie hieß diese Heft nochmal....
Wobei man fairerweise sagen muss, dass der Kaffee tatsächlich 85°C hatte und damit viel zu heiß war (viel heißer als bei sämtlicher Konkurrenz). Die Dame, die sich damit verbrühte, brauchte Hauttransplantationen. Natürlich war sie aber selber schuld, weil sie den Becher im Auto zwischen den Knien eingeklemmt hatte. Wer macht denn das bitte? McDonald's ist nur wegen der zu hohen Temperatur drangekommen.0riginal_Tiroler hat geschrieben: ↑Mi 9. Mai 2018, 17:22
Na gut die geschichte mit der mikrowelle - ist eine legende mehr od weniger.
Aber das mitn hand verbrennen oder verbrühen vom mcdonals cafe und der hohen schadensersatzzahlung stimmt allerdings...
Ausserdem hat ja mal ein ami red bull verklagt da er keine flügel bekommen hat (nicht einhaltung des kaufvertrages - red bull verleiht flügel - kennt man ja den spruch)
Sorry 4 OT![]()
Zu recht auch. McDonalds hat die Frau in den Medien als geldgeil darstellen lassen und den Prozess ins lächerliche gezogen. In Realität war der Kaffee so heiß, dass sich die Beine der Frau zusammengeschweißt haben.0riginal_Tiroler hat geschrieben: ↑Mi 9. Mai 2018, 17:22Aber das mitn hand verbrennen oder verbrühen vom mcdonals cafe und der hohen schadensersatzzahlung stimmt allerdings...