ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Computerspiele... wer tut das hier?

Alles was Spass macht - gern auch mit Waffenbezug. Bitte postet/verlinkt nur urheberrechtlich unbedenkliches Material!
HaubenJohnny
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 12
Registriert: Di 17. Jan 2017, 17:03

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von HaubenJohnny » Fr 9. Okt 2020, 02:06

Hi also ich zocke hauptsächlich Escape from Tarkov. Und das ziemlich intensive mit ca 7000 spielstunden 😅 spiel aber seit 2017 kaum was anderes. Falls wer lust und laune hat kann sich gerne melden. Wir sind ne coole truppe und ziemlich erfolgreich 😬 je nachdem ob die tarkovgötter uns wohlgesonnen sind 😂

Muhanak
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 125
Registriert: Di 26. Feb 2019, 06:23

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von Muhanak » Fr 9. Okt 2020, 09:27

Balistix hat geschrieben:
Mi 9. Sep 2020, 14:18
Mahlzeit,

was ist eurer Ansicht nach denn aktuell ein angemessener Verkaufspreis für eine PS4 Pro (neuwertig) samt 2 Controllern?
Ich würde mich nach den Willhaben-Preisen richten und dann darunter ansetzen. Je mehr Zeit vergeht umso weniger wird sie Wert, daher lieber weiter unten ansetzen als drauf sitzbleiben und im Endeffekt erst wenig dafür zu bekommen.

Ich werde schauen dass ich meine 1. Gen PS4 um € 50 oder so noch anbringe, bei mir ist aber auch das Disc-Laufwerk entweder defekt oder einfach nur verstaubt.

Benutzeravatar
<BigM>
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1242
Registriert: Di 11. Mai 2010, 18:24
Wohnort: планета-P

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von <BigM> » Mi 7. Apr 2021, 00:53

Company of Heroes 2 ;)
"Gefällt Euch der Euro :D :D :D , Ihr schafft das!"

Lexman1
Supporter 20x138mmB
Supporter 20x138mmB
Beiträge: 2140
Registriert: So 23. Mär 2014, 11:04
Wohnort: Früher WY nun Tulln

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von Lexman1 » Mi 7. Apr 2021, 07:41

CoH2 kommt leider nicht an den ersten Teil ran und im Online Multiplayermodus schon gar nicht. Dafür ist die Einzelspieler Storyline abwechslungsreicher. Aber wenn CoH - dann eindeutig der erste Teil ;)
From My Cold, Dead Hands

ich666
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 68
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 11:09

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von ich666 » Mi 7. Apr 2021, 15:55

Muhanak hat geschrieben:
Fr 9. Okt 2020, 09:27
Balistix hat geschrieben:
Mi 9. Sep 2020, 14:18
Mahlzeit,

was ist eurer Ansicht nach denn aktuell ein angemessener Verkaufspreis für eine PS4 Pro (neuwertig) samt 2 Controllern?
Ich würde mich nach den Willhaben-Preisen richten und dann darunter ansetzen. Je mehr Zeit vergeht umso weniger wird sie Wert, daher lieber weiter unten ansetzen als drauf sitzbleiben und im Endeffekt erst wenig dafür zu bekommen.

Ich werde schauen dass ich meine 1. Gen PS4 um € 50 oder so noch anbringe, bei mir ist aber auch das Disc-Laufwerk entweder defekt oder einfach nur verstaubt.
Probier doch vorher mal eine Reinigungs-DVD. Das wirkt oft Wunder... So bin ich zu meiner PS4 gekommen ;-)

Alexej
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 87
Registriert: Do 17. Dez 2020, 18:33

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von Alexej » Mo 12. Apr 2021, 15:41

Ich habe in jungen Jahren CS 1.6 gespielt und World of Warcraft. WoW spiele ich sporadisch immer wieder mal wenn ein neues Addon rauskommt, richtig zocken kann man es wohl nicht nennen.

Aber ich hab eine Spielempfehlung für alle Waffenfans: "World of Gun: Gun Disassembly". Gibts auf diversen Plattformen und die Accountsynchro funktioniert Plattformübergreifend (Steam, iOS etc.)

http://noble-empire.com/news.php

Ist quasi ein Puzzlespiel für Waffenfreunde :D

Das Spiel ist free to play, man kann aber mit einem Kauf sofort alle Waffenmodelle freischalten. Sonst muss man sich die Waffen nach und nach verdienen.

Naglfar
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 96
Registriert: Do 26. Okt 2017, 09:43

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von Naglfar » Sa 1. Mai 2021, 00:04

Hunt Showdown

Dem Liebhaber von Waffen 1860-1900 geht das Herz auf und rutscht gleich danach wegen dem setting in die Hose.
Wahnsinnig intensiv das Spiel.

Benutzeravatar
Candyman
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 84
Registriert: Di 27. Apr 2021, 15:52

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von Candyman » Fr 7. Mai 2021, 13:27

Spielt hier jemand vielleicht Rainbow Six Siege auf PS?

RcL
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2471
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 12:59

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von RcL » So 6. Jun 2021, 18:30

Unlängst durchgespielt:

Doom Eternal: The Ancient Gods Part 2 (Nightmare Difficulty)
Resident Evil Village (Hardcore Difficulty)

Beide extrem genial :D RE8 ist im Prinzip RE7 mit Elementen aus RE4 und ein bisserl Silent Hill an einer Stelle. Doom ist einfach nur Doom, aber (wie immer) noch ein bissel extremer als der Vorgänger (d.h. als Ancient Gods Part 1, welches ein bissel extremer als Doom Eternal ist, welches ein bissel extremer als Doom 2016 ist :lol: ). Kann schon ein bissel frusten auf den Schwierigkeitsgraden, aber ist dafür umso befriedigender wenn mans schafft ;)

Benutzeravatar
Exitus
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1143
Registriert: Mi 29. Apr 2015, 08:22
Wohnort: St. Veit/Glan

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von Exitus » So 6. Jun 2021, 22:16

RcL hat geschrieben:
So 6. Jun 2021, 18:30
Unlängst durchgespielt:

Doom Eternal: The Ancient Gods Part 2 (Nightmare Difficulty)
Resident Evil Village (Hardcore Difficulty)

Beide extrem genial :D RE8 ist im Prinzip RE7 mit Elementen aus RE4 und ein bisserl Silent Hill an einer Stelle. Doom ist einfach nur Doom, aber (wie immer) noch ein bissel extremer als der Vorgänger (d.h. als Ancient Gods Part 1, welches ein bissel extremer als Doom Eternal ist, welches ein bissel extremer als Doom 2016 ist :lol: ). Kann schon ein bissel frusten auf den Schwierigkeitsgraden, aber ist dafür umso befriedigender wenn mans schafft ;)
Doom 2016 ist ein absolutes Top Spiel, das ich immer wieder gerne spiele.
Aber bei Doom Eternal könnte ich kotzen! 🤢
Das ist doch ein elendes Jump ‘n‘ Run!
Wenn ich zum wiederholten Male durch Ringe hüpfe, beschleunigt werde und irgendwohin katapultiert werde komme ich mir vor wie Sonic the Hedgehog.
Nein danke, das Game ist bei mir nach einmaligen durchspielen sofort wieder verschwundene.

RcL
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2471
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 12:59

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von RcL » So 6. Jun 2021, 22:51

Exitus hat geschrieben:
So 6. Jun 2021, 22:16
RcL hat geschrieben:
So 6. Jun 2021, 18:30
Unlängst durchgespielt:

Doom Eternal: The Ancient Gods Part 2 (Nightmare Difficulty)
Resident Evil Village (Hardcore Difficulty)

Beide extrem genial :D RE8 ist im Prinzip RE7 mit Elementen aus RE4 und ein bisserl Silent Hill an einer Stelle. Doom ist einfach nur Doom, aber (wie immer) noch ein bissel extremer als der Vorgänger (d.h. als Ancient Gods Part 1, welches ein bissel extremer als Doom Eternal ist, welches ein bissel extremer als Doom 2016 ist :lol: ). Kann schon ein bissel frusten auf den Schwierigkeitsgraden, aber ist dafür umso befriedigender wenn mans schafft ;)
Doom 2016 ist ein absolutes Top Spiel, das ich immer wieder gerne spiele.
Aber bei Doom Eternal könnte ich kotzen! 🤢
Das ist doch ein elendes Jump ‘n‘ Run!
Wenn ich zum wiederholten Male durch Ringe hüpfe, beschleunigt werde und irgendwohin katapultiert werde komme ich mir vor wie Sonic the Hedgehog.
Nein danke, das Game ist bei mir nach einmaligen durchspielen sofort wieder verschwundene.
Ja, das liegt einigen nicht so und ich bilde mir ein, dass das in den DLCs weniger wurde. Die Kämpfe sind auf jeden Fall härter, wobei für mich persönlich 2016 noch das beste Doom war, weil es einfach eine Atmosphäre hatte, welche die anderen ned ganz so gut hingekriegt haben.

Hauptsacheesknallt
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 204
Registriert: So 12. Jan 2020, 00:07

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von Hauptsacheesknallt » Mo 7. Jun 2021, 12:20

HaubenJohnny hat geschrieben:
Fr 9. Okt 2020, 02:06
Hi also ich zocke hauptsächlich Escape from Tarkov. Und das ziemlich intensive mit ca 7000 spielstunden 😅 spiel aber seit 2017 kaum was anderes. Falls wer lust und laune hat kann sich gerne melden. Wir sind ne coole truppe und ziemlich erfolgreich 😬 je nachdem ob die tarkovgötter uns wohlgesonnen sind 😂
Ich spiele hauptsächlich Escape from Tarkov und bin von dem Spiel einfach nur begeistert. Wenn du sagst, dass du recht erfolgreich bist, gehörst du wohl zu denen, die mich immer ins Hauptmenü befördern^^

Wenn ich mit Lowgear in die Runde starte (SKS only), bin ich relativ entspannt. Sobald ich aber mit teurem Gear (500k Rubel aufwärts) einsteige, werde ich so nervös, dass mich oft ein Skav wegmacht. Leider ist der Wipe schon sehr fortgeschritten und ich bin erst Level 16. Da kommt man auf Customs, Factory etc. halt meistens auf Hightier-Player.
Pew Pew

Reshala
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 275
Registriert: So 30. Aug 2020, 13:49

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von Reshala » Mo 7. Jun 2021, 14:41

Hauptsacheesknallt hat geschrieben:
Mo 7. Jun 2021, 12:20
HaubenJohnny hat geschrieben:
Fr 9. Okt 2020, 02:06
Hi also ich zocke hauptsächlich Escape from Tarkov. Und das ziemlich intensive mit ca 7000 spielstunden 😅 spiel aber seit 2017 kaum was anderes. Falls wer lust und laune hat kann sich gerne melden. Wir sind ne coole truppe und ziemlich erfolgreich 😬 je nachdem ob die tarkovgötter uns wohlgesonnen sind 😂
Ich spiele hauptsächlich Escape from Tarkov und bin von dem Spiel einfach nur begeistert. Wenn du sagst, dass du recht erfolgreich bist, gehörst du wohl zu denen, die mich immer ins Hauptmenü befördern^^

Wenn ich mit Lowgear in die Runde starte (SKS only), bin ich relativ entspannt. Sobald ich aber mit teurem Gear (500k Rubel aufwärts) einsteige, werde ich so nervös, dass mich oft ein Skav wegmacht. Leider ist der Wipe schon sehr fortgeschritten und ich bin erst Level 16. Da kommt man auf Customs, Factory etc. halt meistens auf Hightier-Player.
Ich wollte Tarkov immer beginnen, aber allein ist es recht schnell sehr öd - dauernd erledigt werden und so ganz allein...

Tarkov ist übrigens "schuld" daran, dass ich mir eine SKS zugelegt habe. Jetzt genieße ich sie halt realiter auf Scheibe und nicht virtuell auf Scavs oder Player.

Jetzt hab ich mir Joystick, Schubregler und Pedale zugelegt und arbeite an einer Konfiguration für die Ju 87 in IL-2 Sturmovik. Immerhin hab ich schon ein paar Bodenziele ausgeschaltet ;)

bino71
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3916
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 12:41
Wohnort: NÖ / Wiener Becken

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von bino71 » Mo 7. Jun 2021, 15:09

Ich spiel immer öfters Hunt Showdown.

bino71
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3916
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 12:41
Wohnort: NÖ / Wiener Becken

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von bino71 » Mo 7. Jun 2021, 15:09

Ich spiel immer öfters Hunt Showdown.
Unglaublich spannend zu Überleben.

Antworten