ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

ZITATE

Alles was Spass macht - gern auch mit Waffenbezug. Bitte postet/verlinkt nur urheberrechtlich unbedenkliches Material!
Benutzeravatar
S.W.A.T.
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 917
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 20:03
Wohnort: Planet Melmak

Re: ZITATE

Beitrag von S.W.A.T. » Di 29. Mai 2012, 18:31

".....eine Granate explodierte direkt neben mir - deswegen bin ich auch so hübsch." (From Dusk till Dawn)
"Butter ist Fett und Fett verklebt die Klumpozypien - oder wie das heisst"... Tom Nilpferd

Benutzeravatar
Hausmasta
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 738
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 19:49

Re: ZITATE

Beitrag von Hausmasta » Di 29. Mai 2012, 22:26

"Haben Ihre Eltern je lebenden Nachwuchs gehabt?"
"Sir! Jawohl, Sir!"
"Ich wette, das tut denen leid. Sie sind so hässlich, Sie könnten glatt ein modernes Kunstwerk sein! Wie ist Ihr Name, Sie Fettsack?"
"Sir! Lanard Lawrence, Sir!"
"Lawrence? Lawrence? Was? Von Arabien?"
"Sir! Nein Sir!"
"Der Name klingt richtig adelig! Sind Sie adelig?"
"Sir! Nein, Sir!"
"Lutschen Sie Schwänze?"
"Sir! Nein, Sir!"
"Bullshit! Ich wette, Sie saugen glatt `n Golfball durch `n Gartenschlauch!"
"Sir! Nein, Sir!"
"Ich kann den Namen Lawrence nicht ausstehen! Nur meine Mutter und Matrosen heissen Lawrence. Von jetzt an sind Sie Private Paula!"
"Sir! Jawohl, Sir!"
"Finden Sie mich süß, Private Paula? Finden Sie mich komisch?"
"Sir! Nein, Sir!"
"Dann hören Sie endlich auf, so ekelhaft zu grinsen!"
"Sir! Jawohl, Sir!"
"Werd ich es noch erleben, Sweetheart?"
"Sir! Ich versuch's ja, Sir!"
"Private Paula! Ich geb Ihnen 3 Sekunden! Genau 3 beschissene Sekunden, dieses bescheuerte Grinsen in Ihrem Gesicht abzustellen! Oder ich drück Ihnen die Augen aus und fick Ihnen durch die Löcher in den Schädel? 1! 2! 3!"
"Sir! Ich kann aber nicht, Sir!"
"Bullshit! Runter auf die Knie, Sie Saftsack! Jetzt erwürgen Sie sich selber! Verdammt noch mal, mit meiner Hand, Sie Windei! Sie sollen meine Hand nicht anfassen! Ich sagte: Erwürgen Sie sich selbst. Also beugen Sie sich nach vorne und erwürgen Sie sich selbst. Haben Sie jetzt genug gegrinst?"
"Sir! Jawohl, Sir!"
"Bullshit! Ich kann Sie nicht hören"
"Sir! Jawohl, Sir!"
"Bullshit! Ich hör immer noch nichts! Klingt, als hätten Sie Luft im Sack!"
"Sir! Jawohl, Sir!"
"Das reicht! Stehen Sie auf! Private Paula, klemmen Sie die Arschbacken zusammen und scheißen Sie mir goldene Manschettenknöpfe! Sonst mach ich Sie endgültig fix und fertig!"
"Sir! Jawohl, Sir!"

(Gunnery Sergeant Hartman in Aktion in Full Metal Jacket )

Benutzeravatar
S.W.A.T.
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 917
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 20:03
Wohnort: Planet Melmak

Re: ZITATE

Beitrag von S.W.A.T. » Di 29. Mai 2012, 22:40

"Was ist das?"
"Blaues Licht"
"Was macht das?"
"Es lechtet blau"

"Rambo! Du bist verletzt"
"Sir, Sie haben mich gelehrt keinen Schmerz zu fühlen"
"Und funktioniert es?"
"Nicht wirklich."

"He Rambo, was hast du jetzt vor?" - "Sie umzingeln läuft wohl nicht!" - "Komischen Sinn für Humor!"
"Butter ist Fett und Fett verklebt die Klumpozypien - oder wie das heisst"... Tom Nilpferd

Benutzeravatar
Hausmasta
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 738
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 19:49

Re: ZITATE

Beitrag von Hausmasta » Mi 30. Mai 2012, 17:51

"Der Herr sagt, mich kriegt er schon wieder hier raus. Aber er ist ziemlich sicher: du bist im Arsch." (Braveheart)

"Also ich arbeite rund um die Uhr und ich wünsche niemals unterbrochen zu werden, klar. Auch nicht wenn es brennt. Nicht mal, wenn sie aus meiner Wohnung einen dumpfen Schlag hören und eine Woche später ein Geruch von da drinnen kommt, der nur von einer verwesenden, menschlichen Leiche stammen kann und man sich ein Taschentuch vor’ s Gesicht halten muss, weil der Gestank so ekelhaft ist, dass man meint man kippt gleich um. Selbst dann haben sie hier keinesfalls zu klopfen…"
(Besser geht's nicht)

Benutzeravatar
S.W.A.T.
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 917
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 20:03
Wohnort: Planet Melmak

Re: ZITATE

Beitrag von S.W.A.T. » Mi 30. Mai 2012, 19:20

"Also, dann bist du hier der Pimmel, höh? Und die beiden Typen da, sind deine Eier. Es gibt zwei Sorten von Eiern. Es gibt mächtige, tapfere Eier, und dann gibt"s diese rosinengroßen Tuntenklöten."
"Ein Schwanz hat immer Motivation und ein klares Ziel, aber deswegen ist er nicht clever. Wenn er eine Möse riecht, dann will er da unbedingt rein. Und du hast gedacht, du hättest hier ne hübsche, feuchte Möse gerochen. Da hast du deine winzigen Tuntenklöten mitgebracht, um hier richtig einen draufzumachen. Aber ihr seid auf der falschen Party gelandet, mein Freund. Hier gibt"s keine Mösen. Nur ein paar Sackratten, die dir das Gemächt abnagen."
(Snatch)
"Butter ist Fett und Fett verklebt die Klumpozypien - oder wie das heisst"... Tom Nilpferd

Benutzeravatar
S.W.A.T.
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 917
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 20:03
Wohnort: Planet Melmak

Re: ZITATE

Beitrag von S.W.A.T. » Mi 30. Mai 2012, 21:50

„Ich meine, es lohnt sich nie, bei einem Sprung zu sterben. Aber wenn du beim Sprung von der Jesusstatue in Rio abfuckst, hat das wenigstens eine gewisse Glorie.“
(Felix Baumgartner)
"Butter ist Fett und Fett verklebt die Klumpozypien - oder wie das heisst"... Tom Nilpferd

Benutzeravatar
Hausmasta
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 738
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 19:49

Re: ZITATE

Beitrag von Hausmasta » Do 31. Mai 2012, 10:20

"Wie können sie nur so gut über Frauen schreiben?" -
"Ich stelle mir einen Mann vor und substrahiere Verstand und Zurechnungsfähigkeit."
(Besser geht's nicht)

Benutzeravatar
S.W.A.T.
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 917
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 20:03
Wohnort: Planet Melmak

Re: ZITATE

Beitrag von S.W.A.T. » Do 31. Mai 2012, 18:31

"Gott sagt, man soll vergeben", "Vergebung ist etwas zwischen ihnen und Gott. Meine Aufgabe ist es, das Treffen zu arrangieren."

"Wissen Sie, ein Mann kann ein Künstler sein. In 1000 Bereichen, kochen zum Beispiel. Entscheidend ist wie gut er ist, in seiner Tätigkeit. Chreasy´s Kunst, ist der Tod und er ist dabei sein Meisterwerk zu vollbringen."

(Man On Fire)
"Butter ist Fett und Fett verklebt die Klumpozypien - oder wie das heisst"... Tom Nilpferd

Benutzeravatar
Capulus
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5213
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 02:21
Wohnort: Lale

Re: ZITATE

Beitrag von Capulus » Do 31. Mai 2012, 20:21

"vergeben und vergessen?"

ich bin weder Jesus, noch hab ich Altzheimer

(von irgendwo)
"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht

Benutzeravatar
S.W.A.T.
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 917
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 20:03
Wohnort: Planet Melmak

Re: ZITATE

Beitrag von S.W.A.T. » Do 31. Mai 2012, 20:33

Hier einer meiner Lieblinge.....

"Gib mir den Äther, das verdammte Mescalin wirkt nicht."
(Fear and Loaghing in Las Vegas)
"Butter ist Fett und Fett verklebt die Klumpozypien - oder wie das heisst"... Tom Nilpferd

Benutzeravatar
Hausmasta
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 738
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 19:49

Re: ZITATE

Beitrag von Hausmasta » Do 31. Mai 2012, 22:32

"Wenn Du alt wirst, lasse keine Toilette aus, nutze jede Erektion und traue keinem Furz!" (Das Beste kommt zum Schluss)

Benutzeravatar
Capulus
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5213
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 02:21
Wohnort: Lale

Re: ZITATE

Beitrag von Capulus » Fr 1. Jun 2012, 09:51

"Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen."
[Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg]

"Ich verschiebe niemals auf morgen, was sich auch übermorgen erledigen lässt."
[Oscar Wilde]
"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht

Benutzeravatar
S.W.A.T.
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 917
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 20:03
Wohnort: Planet Melmak

Re: ZITATE

Beitrag von S.W.A.T. » Fr 1. Jun 2012, 18:29

15.„Die letzten vier Tage auf Erden? Wenn ich `n Schwanz hätte,
würde ich eine flachlegen. Wir können das Zweitbeste
tun.“ - „Und das wäre?“ - „Leute umnieten.“
(Dogma)
"Butter ist Fett und Fett verklebt die Klumpozypien - oder wie das heisst"... Tom Nilpferd

Benutzeravatar
Hausmasta
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 738
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 19:49

Re: ZITATE

Beitrag von Hausmasta » Fr 1. Jun 2012, 23:15

"Ich warne Dich: Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies! Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und kann `ner Fliege auf 200 Meter ein Loch in den Hintern schießen - also verschwinde lieber und wichs `nen anderen an, Schwabbel, bevor ich Dich umlege...und jetzt bleib da unten liegen und blute ab, bevor ich Dir zeige, was wirkliche Schmerzen sind!"
(Clint Eastwood in "Heartbreake Ridge")

rubylaser694
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2671
Registriert: So 16. Mai 2010, 20:27

Re: ZITATE

Beitrag von rubylaser694 » Di 5. Jun 2012, 15:21

"Ein König, der für Recht sorgt, sichert das Gedeihen seines Landes; aber einer, der immer neue Steuern erfindet, richtet es zugrunde."
Sprüche Salomos 29,4
Don't steal! - The government hates competition!
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford

Antworten