ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Funny Vids

Alles was Spass macht - gern auch mit Waffenbezug. Bitte postet/verlinkt nur urheberrechtlich unbedenkliches Material!
Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9444
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: Funny Vids

Beitrag von Teal'c » Mi 26. Dez 2012, 19:31

Irwin J. Finster hat geschrieben:
PeppiCorps hat geschrieben:@ Anton

Gutes video, hab ich noch nicht gekannt ^^



Hier noch ein Video von mir ^^ (Schaltet den Ton aus wen die Frau in der nähe ist !)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=fS1uDnIPTvo[/youtube]


Und für so einen Sch***dreck gibt's sicher massig Kohle aus irgendeinem Kulturfond, den wir alle pecken können. :tipphead: :tipphead: :tipphead:

@ Bernedti - Wenn's nicht "funny" ist warum ist es dann nicht im Thread "Interessante Videos"..... :whistle: :mrgreen:


wtf, wie schräg ist das denn??? :tipphead: Bild

Waffennarren sollen komische Leute sein??? Und was zum Geier sind dann "Künstler" und Leute die sich so an Scheiss anschauen und gut finden??? :headslap: :tipphead:

Genauso die "Künstler", die sich unlängst Katzen zugeworfen haben, und das als "Kunst" bezeichnet haben. Also bei sowas kommts mir hoch, ehrlich! Total krank der scheiss... Bild
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Funny Vids

Beitrag von BigBen » Mi 26. Dez 2012, 20:28

Ihr kritisiert und spottet wieder mal über Dinge die ihr nicht mögt oder versteht - und gleichzeitig erwartet ihr, dass eure Mitmenschen unser Hobby und unsere OAs, AUGs, Glocks, CZs usw akzeptieren? Sehr intelligent und tolerant, Respekt...man muss nicht alles gutfinden, aber auf dem Niveau auf dem hier manchmal Kritik geübt und Meinungen geäußert werden muss man sich schon manchmal an den Kopf greifen...
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
Michel
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 741
Registriert: So 7. Aug 2011, 14:58
Wohnort:

Re: Funny Vids

Beitrag von Michel » Mi 26. Dez 2012, 23:09

Worst knife review ever! :D

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=SVoNRr-PK4M[/youtube]

Benutzeravatar
santiago
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 750
Registriert: Do 2. Dez 2010, 03:54
Wohnort: Ghetto

Re: Funny Vids

Beitrag von santiago » Do 27. Dez 2012, 09:32

BigBen hat geschrieben:Ihr kritisiert und spottet wieder mal über Dinge die ihr nicht mögt oder versteht - und gleichzeitig erwartet ihr, dass eure Mitmenschen unser Hobby und unsere OAs, AUGs, Glocks, CZs usw akzeptieren? Sehr intelligent und tolerant, Respekt...man muss nicht alles gutfinden, aber auf dem Niveau auf dem hier manchmal Kritik geübt und Meinungen geäußert werden muss man sich schon manchmal an den Kopf greifen...



Naja was mich bei solchen sachen stört is das es dafür massig förderungen gibt die wir alle blechen. Und das ganze meist für irgendwelche schnösel. Aber für vernünftige projekte is nie kohle da.
Sig-natur.

Benutzeravatar
Irwin J. Finster
Supporter .500 S&W
Supporter .500 S&W
Beiträge: 4508
Registriert: Di 27. Dez 2011, 21:34
Wohnort: Beim' Charles Nebenan....

Re: AW: Funny Vids

Beitrag von Irwin J. Finster » Do 27. Dez 2012, 13:51

Was heutzutage alles so als Kunst bezeichnet wird ist teilweise erschreckend. Wem's gefällt der soll es sich ruhig anschauen, nur der Förderungssumpf der gehört schleunigst trockengelegt. Oder alternativ dazu soll Väterchen Staat das Sportschießen in eben solchem Umfang fördern. ...

Gesendet von meinem Samsung Galaxy SIII mit Tapatalk.
  ▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Bild

Benutzeravatar
Chefkoch41
Iron Chef
Iron Chef
Beiträge: 2980
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 23:19
Wohnort: Vindobona

Re: Funny Vids

Beitrag von Chefkoch41 » Do 27. Dez 2012, 14:00

Einfacher... Wenn's so viel Zuschauer haben brauchens eh keine mittel... Wenn ned.. Warum sollt dann wer was Zahlen...

Wenn wir Hundekot zu Pralinen formen und mit Vorderladern im Kopfstand auf eine Leinwand ballern is das dann Kunst? *think*
Buckle up Bonehead. 'Cause you're goin' for a ride!

Benutzeravatar
Irwin J. Finster
Supporter .500 S&W
Supporter .500 S&W
Beiträge: 4508
Registriert: Di 27. Dez 2011, 21:34
Wohnort: Beim' Charles Nebenan....

Re: AW: Funny Vids

Beitrag von Irwin J. Finster » Do 27. Dez 2012, 14:07

Ist noch keine Kunst, da musst Du noch behaupten es wäre für den Weltfrieden, und das Du eigentlich Waffen verabscheust, DANN ist es Kunst...... :whistle:

Gesendet von meinem Samsung Galaxy SIII mit Tapatalk.
  ▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Bild

Varminter

Re: Funny Vids

Beitrag von Varminter » Do 27. Dez 2012, 16:46

Chefkoch41 hat geschrieben:Einfacher... Wenn's so viel Zuschauer haben brauchens eh keine mittel... Wenn ned.. Warum sollt dann wer was Zahlen...

Wenn wir Hundekot zu Pralinen formen und mit Vorderladern im Kopfstand auf eine Leinwand ballern is das dann Kunst? *think*



:shock: Aber der Geruch... der Geruch... :shock:

Bud Spencer

Re: AW: Funny Vids

Beitrag von Bud Spencer » Do 27. Dez 2012, 16:53

Irwin J. Finster hat geschrieben:Was heutzutage alles so als Kunst bezeichnet wird ist teilweise erschreckend. Wem's gefällt der soll es sich ruhig anschauen, nur der Förderungssumpf der gehört schleunigst trockengelegt. Oder alternativ dazu soll Väterchen Staat das Sportschießen in eben solchem Umfang fördern. ...

Gesendet von meinem Samsung Galaxy SIII mit Tapatalk.


Naja,
nun ist der Schießsport halt kein Breitensport. Und bei uns in OÖ wird er ja auch gefördert, zumindest der LHA :shifty: . Olympia-Team kriegt auch Geld usw.

Ich Stimme Ben zu!
Live and let live! Solange ich nicht gezwungen werde es mir anzuschauen, und ich nicht in meinem Alltag beeinträchtigt werde is es mir egal.

Benutzeravatar
Irwin J. Finster
Supporter .500 S&W
Supporter .500 S&W
Beiträge: 4508
Registriert: Di 27. Dez 2011, 21:34
Wohnort: Beim' Charles Nebenan....

Re: Funny Vids

Beitrag von Irwin J. Finster » Do 27. Dez 2012, 19:55

Naja, diese Art von "Kunst" ist wohl sicher auch nicht was der breiten Masse gefällt, wird jedoch auf kräftig gefördert......
  ▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Bild

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Funny Vids

Beitrag von BigBen » Do 27. Dez 2012, 20:08

Mit wieviel wurden denn die verlinkten Videos gefördert? Wieviel hat Nitsch für seine Aktionen an Förderungen erhalten? Oder wird hier einfach mal wieder etwas behauptet ohne irgendwelche Fakten zu haben?
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
slasher
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 763
Registriert: Do 27. Jan 2011, 23:21
Wohnort: Kärnten

Re: Funny Vids

Beitrag von slasher » Do 27. Dez 2012, 20:31

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=mkpCzp0CmjY[/youtube]
Glock - Built to go, not for Show!

Benutzeravatar
Irwin J. Finster
Supporter .500 S&W
Supporter .500 S&W
Beiträge: 4508
Registriert: Di 27. Dez 2011, 21:34
Wohnort: Beim' Charles Nebenan....

Re: Funny Vids

Beitrag von Irwin J. Finster » Do 27. Dez 2012, 21:20

BigBen hat geschrieben:Mit wieviel wurden denn die verlinkten Videos gefördert? Wieviel hat Nitsch für seine Aktionen an Förderungen erhalten? Oder wird hier einfach mal wieder etwas behauptet ohne irgendwelche Fakten zu haben?


Es geht mir jetzt nicht explizit um dieses Video, sondern die Förderung von sogenannter "Kunst" im allgemeinen. Der Nitsch hat einiges an Förderungsmitteln aus diversen Fonds der Österreichischen Regierung erhalten. Habe vor ein paar Wochen einen Zeitungsartikel gelesen (da kam auch der Nitsch drin vor) mit welchen Beträgen hier in Österreich gefördert wird, und wenn das nicht alles erstunken und erlogen war, dann stehen mir da die Haare zu Berge.....

Aber eigentlich ist das hier der Falsche Thread, können ja einen eigenen aufmachen oder auch per PM....
  ▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Bild

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Funny Vids

Beitrag von BigBen » Do 27. Dez 2012, 21:25

Irwin J. Finster hat geschrieben:
BigBen hat geschrieben:Mit wieviel wurden denn die verlinkten Videos gefördert? Wieviel hat Nitsch für seine Aktionen an Förderungen erhalten? Oder wird hier einfach mal wieder etwas behauptet ohne irgendwelche Fakten zu haben?


Es geht mir jetzt nicht explizit um dieses Video, sondern die Förderung von sogenannter "Kunst" im allgemeinen. Der Nitsch hat einiges an Förderungsmitteln aus diversen Fonds der Österreichischen Regierung erhalten. Habe vor ein paar Wochen einen Zeitungsartikel gelesen (da kam auch der Nitsch drin vor) mit welchen Beträgen hier in Österreich gefördert wird, und wenn das nicht alles erstunken und erlogen war, dann stehen mir da die Haare zu Berge.....

Aber eigentlich ist das hier der Falsche Thread, können ja einen eigenen aufmachen oder auch per PM....


Also ich kenne genug Kunstschaffende etc. und die kriegen alle keinen Cent - der Großteil der Kunstförderung geht in klassische Dinge wie Oper, Theater etc. und kaum was in die bildende Kunst oder Aktionskunst. Abgesehen davon sind manche Beträge die vielleicht sehr hoch klingen ein Tropfen auf dem heissen Stein und Pipifax im Vergleich zu anderen Verschwendungen der öffentlichen Hand.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
Irwin J. Finster
Supporter .500 S&W
Supporter .500 S&W
Beiträge: 4508
Registriert: Di 27. Dez 2011, 21:34
Wohnort: Beim' Charles Nebenan....

Re: Funny Vids

Beitrag von Irwin J. Finster » Do 27. Dez 2012, 21:27

BigBen hat geschrieben:Abgesehen davon sind manche Beträge die vielleicht sehr hoch klingen ein Tropfen auf dem heissen Stein und Pipifax im Vergleich zu anderen Verschwendungen der öffentlichen Hand.


Da hast Du sicher recht gegen sonst so existierende Korruptionssümpfe wird die Kunstförderung wohl eher ein kleinerer Fisch sein.
  ▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Bild

Antworten