ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Computerspiele... wer tut das hier?

Alles was Spass macht - gern auch mit Waffenbezug. Bitte postet/verlinkt nur urheberrechtlich unbedenkliches Material!
Benutzeravatar
Scaar
B.O.W. Response Team
B.O.W. Response Team
Beiträge: 1493
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 11:18

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von Scaar » Fr 19. Okt 2012, 09:41

Grim Reaper hat geschrieben:Frage: hat schon wer das neue Resident Evil 6 auf der ps3? wenn ja wie isses?


Kein Survival Horror mehr, nur noch Action. Ein gutes Zombie-Action-Spiel, aber mit RE hats leider nicht mehr viel zu tun. Im Coop ist es ok, fürs alleine Spielen würde ichs nicht kaufen

Benutzeravatar
Grim Reaper
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 81
Registriert: Do 23. Aug 2012, 08:32

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von Grim Reaper » Fr 19. Okt 2012, 10:20

Freitag hat geschrieben:Gestern nach langer Zeit wieder mal Diablo3 gespielt, neuen Patch testen. Macht Spass, man findet bessere items und die Gegner sind einfacher.


echt muss ich auch mal wieder probieren. des war ja kaum mehr zu spielen auf hölle einfach viel zu schwer.
Bild

Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11221
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von >Michael< » Fr 19. Okt 2012, 13:14

Neuer DLC für Mass Effect 3 kommt am 27 Nov raus. :dance:
God smiles on results.

andi87
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 15
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 23:39

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von andi87 » Mi 7. Nov 2012, 16:30

Kein Survival Horror mehr, nur noch Action. Ein gutes Zombie-Action-Spiel, aber mit RE hats leider nicht mehr viel zu tun. Im Coop ist es ok, fürs alleine Spielen würde ichs nicht kaufen


Ganz genau. Ich war echt angfressen als ich die ersten kapitel hinter mir hatte.

Dafür hat mich jetzt dead island total überrascht. Ist echt ein witziges spiel und macht richtig laune. Ein guter tipp für alle die gerne zombies auf brutale weise erledigen.
9mm, 45ACP, 5,56x45, 8x56R

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9444
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von Teal'c » Mi 7. Nov 2012, 20:34

dank einem neuen Update von Shice, ich meine Dice, beginnen die Runden bei BF3 nun erst ab 4 Leuten auf einem Server. :headslap: Danke Dice, nun sind keine 1vs1 Battles mehr möglich! :tipphead: Auch wenn ich eh meist auf nem vollen Server spiele, aber die verschlimmbessern das Game immer mehr.
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Benutzeravatar
chris34G4
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1539
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:52
Wohnort: OÖ Skgt

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von chris34G4 » Mi 7. Nov 2012, 21:11

ich spiel COD Black Ops, hoffentlich bald Black Ops 2 :mrgreen:

ein IPSC/Multigun/Stahlbewerb-Spiel währe mal cool für PS3 und co.
.

Benutzeravatar
Weissi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1639
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 09:58
Wohnort: Südsteiermark

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von Weissi » Do 8. Nov 2012, 08:22

Teal'c hat geschrieben:dank einem neuen Update von Shice, ich meine Dice, beginnen die Runden bei BF3 nun erst ab 4 Leuten auf einem Server. :headslap: Danke Dice, nun sind keine 1vs1 Battles mehr möglich! :tipphead: Auch wenn ich eh meist auf nem vollen Server spiele, aber die verschlimmbessern das Game immer mehr.


Guten Morgen Jaffa! ;-)

Ist das nicht mehr am Server auszuwählen? Auf der Konsole ist 2-Player-Start oder 4-Player-Start kein Problem einzustellen...

Grüße aus der Steiermark,

Weissi

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9444
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von Teal'c » Do 8. Nov 2012, 08:30

Weissi hat geschrieben:
Teal'c hat geschrieben:dank einem neuen Update von Shice, ich meine Dice, beginnen die Runden bei BF3 nun erst ab 4 Leuten auf einem Server. :headslap: Danke Dice, nun sind keine 1vs1 Battles mehr möglich! :tipphead: Auch wenn ich eh meist auf nem vollen Server spiele, aber die verschlimmbessern das Game immer mehr.


Guten Morgen Jaffa! ;-)

Ist das nicht mehr am Server auszuwählen? Auf der Konsole ist 2-Player-Start oder 4-Player-Start kein Problem einzustellen...

Grüße aus der Steiermark,

Weissi

bin grad am erst besten leeren Server eingestiegen. Und da steht "Waiting for players. 3 Players needed for start." :x

Keine Ahnung obs da einen Schmäh gibt, wo ein Server Admin das umstellen könnte. Aber so wie ich Dice in dem Update Log verstanden hab, gilt der 4player Start für alles und jeden. :?

Die wollen "Boostern" einhalt gebieten, die allein auf Servern rumhopsen, und Punkte hamstern. Geh bitte, dann sollns doch. Allein auf einem Server herum hupfen ist doch eh mehr als schwachsinnig, wenn das eine handvoll Leute machen, ists wahrscheinlich eh schon viel. :roll:
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Benutzeravatar
Scaar
B.O.W. Response Team
B.O.W. Response Team
Beiträge: 1493
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 11:18

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von Scaar » Do 8. Nov 2012, 09:17

Gibt leider genügend die das machen, um die schwierigen Challanges freizuschalten. Ein gegnerisches Fahrzeug mit der Repair Torch zerstören, einen Gegner mit dem EOD Bot killen, etc. Da reden sich zwei zusammen, gehen auf einen leeren Server und helfen sich gegenseitig bei dem Zeug.

Startet der Server jetzt erst mit 4 Spielern ist die Chance höher, dass zumindest einer davon den Exploidern einen Strich durch die Rechnung macht ;)

Benutzeravatar
Hellboy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3668
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 15:44
Wohnort:

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von Hellboy » Do 8. Nov 2012, 09:34

ich mach das zeitweise auch - suchst dir einen fast leeren server, dann fliegen da 2 deppen rum, und erobern/rückerobern die punkte, wennst ballerst dann jammerns dass schussverbot am server is :lol:

also wird weitergeballert :lol: :lol:

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9444
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von Teal'c » Do 8. Nov 2012, 09:38

Hellboy hat geschrieben:ich mach das zeitweise auch - suchst dir einen fast leeren server, dann fliegen da 2 deppen rum, und erobern/rückerobern die punkte, wennst ballerst dann jammerns dass schussverbot am server is :lol:

also wird weitergeballert :lol: :lol:

+1 hatte ich auch oft. Ein paar dreiste Engländer wollten mich mal von einem AT Server verscheuchen. Owa wirklich net! :mrgreen: Hab denen dann solange zugesetzt, bis sie sich freiwillig einen anderen Server gesucht haben. :D
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Benutzeravatar
Weissi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1639
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 09:58
Wohnort: Südsteiermark

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von Weissi » Do 8. Nov 2012, 10:21

Und deshalb hab ich mir einen eigenen Server (Pulverdampf-Server) auf der Konsole gemietet, ich zock ja fast täglich die eine oder andere Runde und mit ein paar vertrauenswürdigen Admins unterbindet man recht schnell die unsportlichen Versuche der ganzen Base-Raper, Glitcher, Buguser und Booster.

Ich war ein einziges Mal auf einem Knife&Pistol-only-Server (sind übrigends verboten) mit meiner M249 + Magazinverlängerung. Die haben sich alle auf Metro an der B-Flagge getroffen; tja... :twisted: Ein kurzes Gemetzel und dann folgte der Kickban. Das wars mir wert. :P

Grüße,

Weissi

Benutzeravatar
pointi2009
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5545
Registriert: Di 11. Mai 2010, 08:36
Wohnort: PL

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von pointi2009 » Do 8. Nov 2012, 10:55

das war seit COD 4 schon, dass sich ein paar Leute auf einem Server treffen und Aufgaben abarbeiten - speziell die Freischaltung der GoldWaffen :tipphead:
gibt halt Kids, die sonst kein Leben haben und fast 24/7 online verbringen.
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9444
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von Teal'c » Do 8. Nov 2012, 14:06

Weissi hat geschrieben:
Ich war ein einziges Mal auf einem Knife&Pistol-only-Server (sind übrigends verboten)

Grüße,

Weissi

warum sollen die verboten sein?

Ich weiss nur, dass Flagrun Server bei Dice schief angeschaut werden, aber trotzdem gibt es sie. Da kann man herrlich schnell leveln, überhaupt in den Double XP Tagen. 8-) :P
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Benutzeravatar
Weissi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1639
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 09:58
Wohnort: Südsteiermark

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von Weissi » Do 8. Nov 2012, 14:56

Teal'c hat geschrieben:warum sollen die verboten sein?


Nicht per se verboten, aber als "ranked"-Server sinds verboten, war ein bissl missverständlich von mir. Auf "unranked"-Servern darf getan werden, was getan werden will ;)

EA hat geschrieben:EA Terms & Conditions

Players are expected to abide by the EA Online Terms and Conditions while playing on ranked Battlefield 3 servers. You agreed to the EA Online Terms and Conditions when you established your EA Account.

If you are an administrator of a ranked Battlefield 3 server (referred to below as a "Server Administrator"), you must also comply with the EA Online Terms and Conditions.
Examples of such rules that would violate the EA Online Terms and Conditions include:

Running knife / pistol-only servers


Grüße aus der Südsteiermark,

Weissi

Antworten