Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Filme "sehenswert bzw. gerade gesehen"
Re: Filme "sehenswert bzw. gerade gesehen"
gerade Sucker Punch angesehen, und positiv überrascht worden obwohl ich mir nicht viel von ihm erwartet hab. Der Trailer hat ein ganz falsches Bild von dem Film gemacht, dachte das wär nur ein hohler hirnloser Prolo-Ballerfilm. Dem war aber nicht so...
War so wie bei Pans Labyrinth, der hat mich auch sehr positiv überrascht obwohl ich dachte er sei ein Schas.
War so wie bei Pans Labyrinth, der hat mich auch sehr positiv überrascht obwohl ich dachte er sei ein Schas.
Magnum mag man eben! 

- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
Pans Labyrinth war gut, auch guter Soundtrack....
▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Also Sucker Punch mit Pan's Labyrinth vergleichen ist hart....
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
nana, ich vergleich doch nicht die beiden.BigBen hat geschrieben:Also Sucker Punch mit Pan's Labyrinth vergleichen ist hart....

Ich hab lediglich darauf angespielt, dass ich von beiden nicht viel erwartet hab, aber dann positiv überrasch wurde!
Magnum mag man eben! 

LOL ok...das macht mehr Sinn, wusste kurzzeitig nicht ob ich an deinem oder an meinem Verstand zweifeln soll 

Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Wobei Pans Lab ja auch eher hochgejubelt wurde und gar kein soo irrsinnig toller Film ist 

c
Zuletzt geändert von jpdavid am Do 23. Aug 2012, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
mir hat er eigentlich auch sehr gut gefallen
aber SuckerPunch auch
noch besser war hingegen
BITCH SLAP in der unzensurierten Originalfassung

aber SuckerPunch auch
noch besser war hingegen
BITCH SLAP in der unzensurierten Originalfassung

"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
- Chefkoch41
- Iron Chef
Bitch Slap is was .. wenn freunde da sind und wir uns nebenbei unterhalten
Shoot em up - sehr lässig
Walhalla Rising - nicht jedermanns sache aber find ihm gut
Reservoir dogs -
Rockn Rolla - gut

Shoot em up - sehr lässig
Walhalla Rising - nicht jedermanns sache aber find ihm gut
Reservoir dogs -

Rockn Rolla - gut
Buckle up Bonehead. 'Cause you're goin' for a ride!
- Chefkoch41
- Iron Chef
Tränen der Sonne..
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_fAr9PNM ... re=related[/youtube]
Und gestern geguckt.. REAL STEEL ... a ned schlecht
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_fAr9PNM ... re=related[/youtube]
Und gestern geguckt.. REAL STEEL ... a ned schlecht
Buckle up Bonehead. 'Cause you're goin' for a ride!
Der letzte Film, den ich gesehen hab, waren die Hunger Games.
Muss sagen, sehr empfehlenswert.
Ich mag eben Filme, die in irgendeiner (oft nicht allzuweiten!) Zukunft spielen, in der ein Unrechtsregime herrscht, gegen das sich die Protagonisten (erfolgreich) auflehnen. So wie Aeonflux, V4V, und viele, viele andere...
Es war kein ultrabrutalter Splatter, die Handlung und schauspielerische Leistung gleichen das wieder aus.
Ich werd mir jetzt jedenfalls alle Bücher zulegen...
DVC+WH
Coolhand
Muss sagen, sehr empfehlenswert.
Ich mag eben Filme, die in irgendeiner (oft nicht allzuweiten!) Zukunft spielen, in der ein Unrechtsregime herrscht, gegen das sich die Protagonisten (erfolgreich) auflehnen. So wie Aeonflux, V4V, und viele, viele andere...
Es war kein ultrabrutalter Splatter, die Handlung und schauspielerische Leistung gleichen das wieder aus.
Ich werd mir jetzt jedenfalls alle Bücher zulegen...
DVC+WH
Coolhand
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
War mal ein paar Jahre, dann kannst' Dir das vielleicht Live anschauen - sage nur ACTA, Vorratsdatenspeicherung & Co.Coolhand hat geschrieben:Ich mag eben Filme, die in irgendeiner (oft nicht allzuweiten!) Zukunft spielen, in der ein Unrechtsregime herrscht,

Was ich dann aber eher für fraglich halte.Coolhand hat geschrieben: gegen das sich die Protagonisten (erfolgreich) auflehnen.

▲

@Coolhand Dann schau dir Battle Royale 1+2 an....die sind um einiges besser als der Hunger Film
Gibt's auch für die Gegenwart. Deshalb zählt die "Bourne"-Trilogie zu meinen Lieblingsfilmen.Coolhand hat geschrieben:Ich mag eben Filme, die in irgendeiner (oft nicht allzuweiten!) Zukunft spielen, in der ein Unrechtsregime herrscht, gegen das sich die Protagonisten (erfolgreich) auflehnen.

Trenck
"Hinter ihrem Gerede von Diversität, Demokratie und Toleranz steckt nichts anderes als der unverhohlene Wunsch, Widerspruch, Kritik und schlussendlich die Freiheit selbst zu eliminieren."
Javier Milei
Javier Milei
So ist es, hab die Trilogie auch auf DvDtrenck hat geschrieben:Gibt's auch für die Gegenwart. Deshalb zählt die "Bourne"-Trilogie zu meinen Lieblingsfilmen.Coolhand hat geschrieben:Ich mag eben Filme, die in irgendeiner (oft nicht allzuweiten!) Zukunft spielen, in der ein Unrechtsregime herrscht, gegen das sich die Protagonisten (erfolgreich) auflehnen.![]()
Trenck