ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Computerspiele... wer tut das hier?

Alles was Spass macht - gern auch mit Waffenbezug. Bitte postet/verlinkt nur urheberrechtlich unbedenkliches Material!
Benutzeravatar
Sukram
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 728
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 16:28
Wohnort: Mk7 Adeptus Astartes Servorüstung

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von Sukram » Do 15. Nov 2012, 19:40

GTA5 wird BOMBE!!!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=KMa_H17IL48[/youtube]
9x19, .223, .308win, 8x57IS , 12/76

Gibbs Rule #9 : Never Go Anywhere Without A Knife

triffnix
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 139
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 00:50

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von triffnix » Do 15. Nov 2012, 19:49

Nur kost dort das doppelte.
Wie gesagt premium ca 20
bf 3 und premium zusammen 43 ggg

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von BigBen » Fr 16. Nov 2012, 07:40

Ja, und mir habens meine indische Serial dann gesperrt, das Geld rückerstattet und ich musste das Spiel hier nochmal kaufen. Auf eine Stellungnnahme von Origin warte ich heute noch...
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
Hellboy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3668
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 15:44
Wohnort:

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von Hellboy » Fr 16. Nov 2012, 08:42

Ich hab gestern beim link vom unaussprechlichen bestellt, hoffe das funktioniert !

@ben: is keine form der begründung dabeigstandn warums dir das spiel einfach deaktivieren ?

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von BigBen » Fr 16. Nov 2012, 08:53

Hellboy hat geschrieben:Ich hab gestern beim link vom unaussprechlichen bestellt, hoffe das funktioniert !

@ben: is keine form der begründung dabeigstandn warums dir das spiel einfach deaktivieren ?


Keine offizielle Begründung, brauchen sie laut AGB auch nicht...und sie haben halt anhand der Kreditkarte gesehen dass ich vielleicht doch kein Inder bin ;-)
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
jhjfdf
JihadJoe
JihadJoe
Beiträge: 1690
Registriert: Di 15. Jun 2010, 20:08
Wohnort: Wien

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von jhjfdf » Fr 16. Nov 2012, 09:32

Das Problem gabs ja auch bei den russischen Keys von Diablo 3....da haben sie anstatt die Leute zu sperren einfach alle anderen Sprachpakete geblockt so das es nur mehr auf russisch ging.

triffnix
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 139
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 00:50

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von triffnix » Fr 16. Nov 2012, 14:13

Es gab ein paar leute bei denen das so war, ist aber inzwischen nicht mehr so.
wir haben das im bekanntenkreis über 30 mal jetzt gemacht und alle accounts laufen fein seit monaten.

meinter zb seit 9 monaten, bzw seitdem premium raus ist. große gefahr ist da nicht undkeinesfalls ein automatismuss dahinter.

edit:sprachpakete sind in bezug auf bf3 sowieso ein problem. per default wurde (weis nicht ob immernoch glaub aba schon) per geoip dein standort ermittelt und dir die sprache aufgezwungen.

ganz toll für einen bekannten der is Ami und lebt aber aus beruflichengründen in italien ohne ein wort italienisch zu sprechen :lol:

lassen sich aber zumindest manuell nachinstallieren und regkeys ändern

Edit, PS: Ich hab in den letzten 5 -6 Jahren nur BF2 bzw die AIX2 mod gespielt. Bin nur wegen freunden dann auf bf3 eingestiegen und muss sagen die Serie ist jetzt offiziell Wertlos,.. eigentlich schad um jeden cent den man für die addons ausgibt.
Die zusaztkarten nicht noch mehr buggy als die vanilla, und wirklich besser wird das spiel dadruch eigentlich eh nicht (abgesehen von der c130 in rush das macht spass lol)

rein meine persönliche meinung aber mit den spielen gehts zwar technisch bergauf aber spasstechnisch bergab.
immerhin ist es jetzt in bf3 möglich das 2 leute gleichzeitig gemessert werden können - das war bis zum letzten patch unmöglich (am ganzen server konnte nur einmal die knife animation laufen)

trpzdem das man keine private server mehr haben kann/darf, keine mods mehr, keine eigenen karten bauen,...
kein commander, identisches verhalten der jets und panzer, nur minimale unterschiede bei hubschraubern. kein c4 jump mehr, schlechtes bis unmögliches sqad management, kein voice für sqads wenn mal wer fremder drinnen ist, das spiel jedesmal neu starten wernn man den server wechselt.....

ach eigentlich sollt ich meinen ea account verschenken lol

Benutzeravatar
quildor82
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3492
Registriert: Do 27. Mai 2010, 11:25

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von quildor82 » Fr 16. Nov 2012, 19:13

Die Messersequenz geht mir sowieso furchtbar auf die Nerven.

2sekunden bist unfähig was zu tun, nur um zum 270. mal zu sehen wie du wen messerst.

Von vorne ist das Messer sowieso völlig fürn A.... nimmt nur 50% Schaden.
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947



Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9444
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von Teal'c » Fr 16. Nov 2012, 19:26

Hab wieder Castlevania Symphony of the night aktiviert. Früher ist mir das nicht so schwer vorgekommen. Beim ersten Zwischengegner schon drei Anläufe gebraucht, und im Game selber auch oft genug gestorben. Aber für heute reichts erst mal, hab keine Nerven mehr noch ein paar Mal das Save Game laden zu müssen. :roll: :D
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von Reverend45 » Fr 16. Nov 2012, 21:33

welcher shooter lohnt sich jetzt am ehesten? battlefield 3, black ops 2 oder moh warfighter?
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Benutzeravatar
Keks_in_a_dosn
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 206
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 16:04

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von Keks_in_a_dosn » Fr 16. Nov 2012, 22:04

Spiele bf3 seit release und werde erst Bf5 kaufen falls es kommt da spürrt man eventuel Veränderungen, d.h sehe ich keinen Sinn jeden release zu kaufen. "neue" COD-teile kommen 2x im Jahr raus :x
Da lernst grad dein Movement im Spiel ( zu den jeweiligen Maps) und schon kommt was Neues raus. So wirst halt irgendeiner sein der auf Publics was reißt oder nicht aber irgendwie nix spezielles. Das ist jetzt nur meine Meinung kann sein das ich von jahrelangen CS spielen geprägt bin.

P.S beim Moha war glaub ich beta-key oder trailer von Bf4 dabei.
Bild

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von Reverend45 » Fr 16. Nov 2012, 23:54

hmm...okay ich hol mir dann mal die bf3 premium edition glaub ich. mal sehn was ich als n00b da reiß XD
Account inaktiv. Adios, Amigos.

triffnix
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 139
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 00:50

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von triffnix » Sa 17. Nov 2012, 02:13

Wennst eine chance willst spiel nur grosse karten mit ganz wenigen spielern.
Closed quarters, gunmaster, metro mit hoher spieleranzahl hast keine chance.

Weils dann extrem wichtig ist die taktischen eigenheiten der karten genau zu kennen. auch vorsicht mit den waffen. vergiss jede hat ihre staerken woanders wobei die submachineguns auf kurze und mittlere mit abstand die besten sind. shottys besonder die semi autos sind in metro eine macht auch gegen die nadespammer.

Snipen vergiss. entweder du rennst mit max 4x optik die keine is herum oderbleibst wirklich 10000 meter zurueck.
Starke optik hat so eine schoene reflexion da bist ziel nummer eins.

Die addons bringen nur bedingt was. silencer is immer gotextra grosses mag. auch. der rest ist vernachlaessigbar.

Wennst metro spielst freund dich mit demlvg 40mil an und lern winkel zu nutzen.

Nur mal paar grundlegende zum anfangen

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9444
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von Teal'c » Sa 17. Nov 2012, 09:42

mercury hat geschrieben: bei brütal legend endlich weiter tu, da bin ich mal ziemlich bei nem zwischengegner gehängt (die Spinne, falls das Spiel wer kennt).

hab die Demo gespielt, war recht nett das Game.

Werd jetzt weiter Castlevania zocken, die Sucht ist wieder da. ^^ Nach dem gestrigen Fiasko heut den zweiten und dritten Zwischenboss gleich beim ersten Anlauf zurück in die Hölle befördert. 8-)
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Antworten