Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Computerspiele... wer tut das hier?
- Whit3Tig3r
- .50 BMG
Re: Computerspiele... wer tut das hier?
schon wer assassins creed 3 angetestet?
"Erzähl mir nur nicht du seist unschuldig..... Denn das beleidigt meine Intelligenz und macht mich sehr zornig... " -Michael Corleone
ja. Sonst noch eine Frage?Whit3Tig3r hat geschrieben:schon wer assassins creed 3 angetestet?

Ich habe am Sonntag Hitman durchgespielt.
Irgendwie bin ich vom Ende enttäuscht. Das hätte schon etwas spektakulärer sein können.
Jedenfalls kommt als nächstes FC3 ins Haus
Irgendwie bin ich vom Ende enttäuscht. Das hätte schon etwas spektakulärer sein können.
Jedenfalls kommt als nächstes FC3 ins Haus

leben und leben lassen
Das Ende von FC3 fand ich jetzt leider auch nicht so prall - da wäre mehr drin gewesen.
Aber ich sag nur "Bros before hoes"
Aber ich sag nur "Bros before hoes"

When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.
-
- Supporter .45 ACP HP
hab was gefunden was vielleicht manche interessieren könnte. ein mehr oder weniger free2play survival horror mmorpg mit shooter elementen.
The War Z
ich sehs mir mal an. klingt interessant
The War Z
ich sehs mir mal an. klingt interessant
Account inaktiv. Adios, Amigos.
Dann lieber DayZ, ist mMn wesentlich besser ...
Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.
Vorsicht, die Entwickler von The War Z sind extrem in Verruf geraten und das Spiel soll auch nicht den Ankündigungen entsprechen.
When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.
Ja, ziemlich frech was die WarZ-Heinis gerade abziehen. Wenn der Charakter stirbt, musste man 60 Minuten warten, bis man respawnen konnte. Seit dem WarZ in den Top-Charts bei Steam ist, sind es auf einmal 4 Stunden. Außer man zahlt ein kleinen Betrag mit echtem Geld, dann darf man sofort respawnen.
Insgesamt kann man 5 Charaktere haben, also wenn einer respawned, ist es möglich, mit einen anderen weiterzuspielen. Aber es ist halt wieder "pay to win". Wer zahlt kann gleich respawnen und so seinen Charakter schneller leveln.
Solche Aktionen kennt man eigentlich nur aus Free-to-Play-Spielen, aber die günstigste Version von WarZ kostet derzeit 14 Euro auf Steam. Zahlen um dann wieder alles wichtig mit Micro Payments zu zahlen kann gar nichts.
Insgesamt kann man 5 Charaktere haben, also wenn einer respawned, ist es möglich, mit einen anderen weiterzuspielen. Aber es ist halt wieder "pay to win". Wer zahlt kann gleich respawnen und so seinen Charakter schneller leveln.
Solche Aktionen kennt man eigentlich nur aus Free-to-Play-Spielen, aber die günstigste Version von WarZ kostet derzeit 14 Euro auf Steam. Zahlen um dann wieder alles wichtig mit Micro Payments zu zahlen kann gar nichts.
Ich hab mir damals Arma II Free geladen und von einem bekannten das Addon geschenkt bekommen (Operation Arrowhead).
Hat man beides, kann man das DayZ Addon gratis laden und dann zocken
Im Grunde hats ne eigenartige Grafik, das Gameplay ist stellenweise auch zum davonlaufen, aber trotzdem spielt man es recht gefesselt und der Puls schlägt hoch wenn man mal auf andere trifft. In der Zombieapokalypse ist sich eben jeder selbst der nächste, da wirste ganz schnell umgelegt und dein Zeug eingesammelt ^^
Hat man beides, kann man das DayZ Addon gratis laden und dann zocken

-
- Supporter .45 ACP HP
jap nachdem ich mich die nacht durch war z gequält hab muss ich sagen.....wtf heast....
Scaar hat geschrieben:Ja, ziemlich frech was die WarZ-Heinis gerade abziehen. Wenn der Charakter stirbt, musste man 60 Minuten warten, bis man respawnen konnte. Seit dem WarZ in den Top-Charts bei Steam ist, sind es auf einmal 4 Stunden. Außer man zahlt ein kleinen Betrag mit echtem Geld, dann darf man sofort respawnen.

womit sich die frage fuer mich eruebrigt es zu testen... so ein schmarn
Glock 19C
Glock 34 Gen4
Remington 700 Police .223
Marlin 1895 SBL
Glock 34 Gen4
Remington 700 Police .223
Marlin 1895 SBL
-
- Supporter .45 ACP HP
vor allme wenn man verreckt sind sämtliche items weg.....auch die von echtem geld gekauften. und man verreckt schnell....will nicht wissen wie das auf hardcore mit permadeath ist....
Grad den 4er Pack von Boarderlands 2 auf Steam gekauft, ab heute starten die Weihnachtsangebote 

-
- Supporter .45 ACP HP
okay....gut zu wissen, ich bin mal bandbreite belasten *G*
Wenn Zocker hier sind: Ich habe 1 Kopie von Boarderlands II übrig, für 18,75€ kann die wer haben ...
Vorerst reserviert
Vorerst reserviert