Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!

Computerspiele... wer tut das hier?

Alles was Spass macht - gern auch mit Waffenbezug. Bitte postet/verlinkt nur urheberrechtlich unbedenkliches Material!
ssg69koppi
.50 BMG
.50 BMG

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von ssg69koppi » Do 17. Jan 2013, 11:17

Little Big Planet Karting ist der Hammer!!
Grüße ausn Woidviertel :at1:

"Langsam ist präzise, präzise ist schnell"

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Do 17. Jan 2013, 11:30

ssg69koppi hat geschrieben:Little Big Planet Karting ist der Hammer!!
werd ich mir ansehen. So Kart Spiele taugen mir, überhaupt mit mehr Leuten da machts erst richtig Spass. :)

Auf der PS3 wär noch Madagascar Kartz und Sonic Allstars Racing erwähnenswert, auf Nintendo Plattformen natürlich der Klassiker, Mario Kart.
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP

Beitrag von Reverend45 » Do 17. Jan 2013, 12:22

Expat hat geschrieben:Im Krankenstand "Spec Ops: The Line" durchgespielt - würde ich gern jedem CoD-Spieler zwangsverordnen.
Sehr gutes Spiel, sollte jeder Shooterspieler unbedingt gespielt haben. Ich kann leider nicht verraten warum, denn das würde schon zu viel spoilern.
Aber: Das Spiel hält dem Spieler einen Spiegel vor ohne zu moralisieren oder eine politische Meinung aufzwingen zu wollen.
Auf dem Ladebildschirm heißt es z.B. "How many Americans have you killed today?" oder "Freedom is what you do with whats been done to you".
Ich könnte weitermachen, aber ich möchte jeden die Erfahrung selbst machen lassen.

Wer es schon gespielt hat: Guter Artikel dazu
hab ich hier, auch angefangen zu zocken...bin aber zu blöd dazu, verreck ständig. aber gutes game bisher.
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Expat
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Expat » Do 17. Jan 2013, 12:26

Häng dich rein, bin an deiner Meinung interessiert!
When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.

Hellboy
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Hellboy » Do 17. Jan 2013, 12:27

also ich hab spec ops auch mittlerweile 3 mal durch um zu schaun wie sich die entscheidungen auswirken. - hammer spiel !

derzeit versuche ich COD black ops 2 zu zocken aber HAB KEINEN TON !!! und finde keine lösung dazu :(

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP

Beitrag von Reverend45 » Do 17. Jan 2013, 21:40

zu spec ops fehlt mir momentan irgendwie die motivation.....bin grad am überlegen zwischen 2 games die mich interessieren würden...Hitman Absolution oder Assassins Creed 3.....<-< schwierig....

Expat
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Expat » Do 17. Jan 2013, 21:55

HA fand ich im Vergleich zu Blood Money nicht so toll, AC3 fesselt mich nicht (ebenso wie die Vorgänger, habe darum nur den 1. fertig gespielt).
When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP

Beitrag von Reverend45 » Do 17. Jan 2013, 22:01

ich hab blood money geliebt, alles ausprobiert von sniping über schleichen über "shoot anything that moves"^^ assassins creed hab ich noch nie irgend ein game gezockt, aber ich hör ständig wie geil das is von unserer gamer lady im büro. hmm....^^

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Fr 18. Jan 2013, 21:46

Sagt mal, kann es sein das die Fahrzeuge in Far Cry 3 ein bisschen overpowered sind? Ich steige inziwschen gar nicht mehr aus den Fahrzeugen aus (Medium difficulty), wenn ich Tiere jage oder Piraten umnieten muss fahre ich mit dem Auto einfach alles in Stücke.
Klappt jedesmal, besonders bei gefährlichen Gegner wie den Leoparden z.B. Man ist damit auch so flink (Wenn man die Handbremse in den Kurven benützt) das man so gut wie nie getroffen wird.
Piratenstützpunkt einnehmen? Kein Problem, einfach mit dem Auto volle Kanne rein, ein paar mal vor und zurück und es sind gleich 5+ tot. Dann einen taktischen Rückzug bis man ausser Reichweite ist und dann nochmal vollgas rein. :lol:

Naja, ausse dem ATV, das hat ungefähr das Handling von einem Rollstuhl an dem Raketen gebunden wurden. :shock:

Reaper
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Reaper » Fr 18. Jan 2013, 22:17

Ich zocke BFP4F.

Ich bin der Allerbeste...
:mrgreen: :roll:
"Der Euro muss platzen, sonst finden wir uns in einem sozialistischen Zwangssystem wieder."
(Prof. Max Otte)

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP

Beitrag von Reverend45 » Sa 19. Jan 2013, 00:32

@michael: bissal imba sind die fahrzeuge schon. vor allem halten die auch einiges an beschuss aus....

hab mir grade aus neugierde mal videos mit der deutschen mass effect synchro angesehen....Tali geht ja noch, aber der rest tut einfach nur weh wenn man das original gewohnt ist.....

Dextera
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Dextera » Sa 19. Jan 2013, 06:56

Michael: Dann benutz die Fahrzeuge halt nicht :D

Ich hab die nur für den Transport verwendet, hab die dann immer 150m vorm Ziel ins Gebüsch geparkt und bin da reingeninjad :D Bekommst auch mehr XP wenn du keinen Alarm auslöst und die Typen alle Stealth umnietest :)

Und Jagen ging ich immer traditionell mit dem Bogen, nur bei Bären hab ich von weiter weg mit dem Sniper vorab ein paar Headshots abgegeben ;)
Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Sa 19. Jan 2013, 08:09

bei FC3 machts am meisten Spass einen auf Stealth Sniper zu machen, und nen Stützpunkt unentdeckt auszuräuchern. Dafür gibts dann extra Punkte.
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP

Beitrag von Reverend45 » So 20. Jan 2013, 21:31

mist, scheinbar hatte ich den Zaeed DLC nie installiert Oo....dürfte ich übersehen haben...egal, bin grade beim zweiten playthrough der trilogie....diesmal als renegade femshep....me1 grad abgeschlossen, zaeed lädt grade, dann gehts weiter mit me2.....kommt im moment einfach kein anderes game ran.

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Mo 21. Jan 2013, 00:52

Ah, Paragon & Renegade, ich hab's unendlich schwierig und unbequem gefunden eine bestimmte Persönlichkeit zu spielen, habs dann gelassen und sozusagen nur mich selbst gespielt was dann in 60% Renegade und 40% Paragon resultierte. ;)

Antworten