Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
die zombies kommen - es hat also wirklich begonnen!!!
Re: die zombies kommen - es hat also wirklich begonnen!!!
also season 1 und 2 hamm mir gut gefallen, abgesehen von so unendlich vielen logischen fehlschritten, die die nasen gemacht haben - aber gut, is eben nur ne "story" - im eigentlichen sinne ists ja eine sozialkritische geschichte mit randerscheinung zombies.
von dem, was ich von season 3 so gehört habe (noch nicht gesehen) glaub ich wird mir das nicht gefallen und ich werds mir wohl auch nicht ansehen.
world war z scheint auch totaler mist zu werden ... echt schade, was die leute in "b"ollywood so aus den guten romanvorlagen machen ...
von dem, was ich von season 3 so gehört habe (noch nicht gesehen) glaub ich wird mir das nicht gefallen und ich werds mir wohl auch nicht ansehen.
world war z scheint auch totaler mist zu werden ... echt schade, was die leute in "b"ollywood so aus den guten romanvorlagen machen ...

Zombies gibt es nicht? Klicke hier für den Beweis!!!
PS: und STANDARD wird mit D geschrieben, ihr "StandarT"-Schreiber!
ACHTUNG SPOILER!
Merle ist tot - warum nur .
Hätte er wenigstens den governeur mit in den tod gerissen, langsam hat der ja schon viele potenziell tödliche situationen überlebt.
Merle ist tot - warum nur .
Hätte er wenigstens den governeur mit in den tod gerissen, langsam hat der ja schon viele potenziell tödliche situationen überlebt.
Zuletzt geändert von Rinco am Di 26. Mär 2013, 22:39, insgesamt 3-mal geändert.
Gun control?
We need some bullet control!
I think every bullet should cost 5,000 dollars.
Because if a bullet cost five thousand dollar, we wouldn't have any innocent bystanders.
Chris Rock
Source: http://www.youtube.com/watch?v=OuX-nFmL0II" onclick="window.open(this.href);return false;
auch wenn ich mir schon denken kann dass er draufgehen wird, eine kurze Spoilerwarnung vorher hätts trotzdem getan.
Ich hab die ganz neuen Folgen noch nicht gesehen, und bin auch sicher nicht der einzige.

Magnum mag man eben! 

Ich hab' eine Spoilerwarnung in meinen Post getan..? Nicht gesehen?
Ja, langsam wirds schon lächerlich, und der Governor macht Merle im Nahkampf fertig? Geh bitte...Hätte er wenigstens den governeur mit in den tod gerissen, langsam hat der ja schon viele potenziell tödliche situationen überlebt.
ich hab ja nicht dich gemeint, sondern Rinco.
die vorige Seite hab ich nichtmal noch gelesen...

die vorige Seite hab ich nichtmal noch gelesen...
Magnum mag man eben! 

Achso.
Die Serie war wie eine guter Kuchen, und jetzt pinkeln die Regisseure drauf. Man weiss nicht ob man weiteressen, kotzen, abwarten oder gehen soll...
Naja, ich warte noch Season 4 ab, ich kanns kaum erwarten bis die Woodbury sache endlich vom Tisch ist.

Die Serie war wie eine guter Kuchen, und jetzt pinkeln die Regisseure drauf. Man weiss nicht ob man weiteressen, kotzen, abwarten oder gehen soll...
Naja, ich warte noch Season 4 ab, ich kanns kaum erwarten bis die Woodbury sache endlich vom Tisch ist.
>Michael< hat geschrieben:Ja, langsam wirds schon lächerlich, und der Governor macht Merle im Nahkampf fertig? Geh bitte...Hätte er wenigstens den governeur mit in den tod gerissen, langsam hat der ja schon viele potenziell tödliche situationen überlebt.
Entschuldige das ich die folge gespoilered habe, dachte jeder der hier in den thread guckt sieht sich direkt die neuesten folgen an, habe es nun in einen spoiler gepackt.
Das der governeur (körperlich merle klar unterlegen) ihn im nahkampf besiegt ist auch etwas lächerlich, normalerweise hätte merle ihn wärend des kampfes mit seinem bajonett umbringen müssen (das war ja seine eigtl mission den governeur auf diesem selbstmord trip zu töten).
Wenn die den Governeur in der finalfolge nicht erledigen bin ich zutiefst enttäuscht (am besten sollte er von daryl erledigt werden).
Gun control?
We need some bullet control!
I think every bullet should cost 5,000 dollars.
Because if a bullet cost five thousand dollar, we wouldn't have any innocent bystanders.
Chris Rock
Source: http://www.youtube.com/watch?v=OuX-nFmL0II" onclick="window.open(this.href);return false;
Ließt hier irgendjemand die Comics ?
Die Serie baut ja im Prinzip auf den Comics auf und ich überlege gerade wie es weitergehen könnte.
Weil irgendwie wäre es ja sinnlos für den Fortbestand der Serie wenn sie den Governor töten und dann alle grücklich in Woodbury leben.
Die Serie baut ja im Prinzip auf den Comics auf und ich überlege gerade wie es weitergehen könnte.
Weil irgendwie wäre es ja sinnlos für den Fortbestand der Serie wenn sie den Governor töten und dann alle grücklich in Woodbury leben.
Zombie Squad is an elite zombie suppression task force ready to defend your neighborhood from the shambling hordes of the walking dead.
für buchliebhaber kann ich empfehlen " Tagebuch der Apokalypse"
man liest sich quasi durch die tagebuch aufzeichnungen eines us airforce soldaten kurz vor und während der zombie apokalypse.
super spannend, die ersten 2 bände fast am stück durchgelesen, 3 erscheint diesen juli
lg
a
man liest sich quasi durch die tagebuch aufzeichnungen eines us airforce soldaten kurz vor und während der zombie apokalypse.
super spannend, die ersten 2 bände fast am stück durchgelesen, 3 erscheint diesen juli
lg
a
hatte ich schon auf der Bestellliste, war aber noch skeptisch
link dazu
http://www.amazon.de/Tagebuch-Apokalyps ... 3453527933
link dazu
http://www.amazon.de/Tagebuch-Apokalyps ... 3453527933
"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
Ich hab das Buch auf englisch gelesen - ist nicht so übel und mal was anderes, weil tagebuchartig geschrieben.
Gruß
gertbley
gertbley
TWD Staffel 1 und 2 waren nicht schlecht. Aber Staffel 3 mit dem wormen Governor, i was net. Ich hab die neuen Folgen noch nciht mal gesehen, und ehrlich gesagt interessierts mich irgendwie auch gar nicht mehr. Die Serie hat immer mehr nachgelassen... ausserdem find ich das Thema Zombie schon ziemlich ausgelutscht.
World War Z kann mir genauso gestohlen bleiben.
Schaut eigentlich jemand Falling Skies? Da gehts endlich bald mit Staffel 3 weiter, das Ende von Staffel 2 war mehr als vielversprechend. Find die Serie ziemlich gut.
World War Z kann mir genauso gestohlen bleiben.
Schaut eigentlich jemand Falling Skies? Da gehts endlich bald mit Staffel 3 weiter, das Ende von Staffel 2 war mehr als vielversprechend. Find die Serie ziemlich gut.
Magnum mag man eben! 

hat ma vielleicht irgendwas über an zombi-alarm in wien g´hört?
weil i bin grad ganz alleine im D-wagen g´sessen und normalerweis kriegt ma um die zeit ned amal an stehplatz in der bim am ring.... - der ganze ring war wie ausg´storben...
weil i bin grad ganz alleine im D-wagen g´sessen und normalerweis kriegt ma um die zeit ned amal an stehplatz in der bim am ring.... - der ganze ring war wie ausg´storben...

Karfreitag = höchster Feiertag der evangelischen Kirche (auch in Österreich)
lg sepp
lg sepp

aha, und wo san dann die ganzen katholen, moslems, juden, hindus, mormonen, usw...die sonst die bim (über-)bevölkern?sepp hat geschrieben:Karfreitag = höchster Feiertag der evangelischen Kirche (auch in Österreich)
lg sepp
die bleiben deswegen a zhaus?
i sitz jedenfalls im büro und hab kan feiertag (obwohl der mutterkonzern in an urprotestantischen land zhaus is...)