Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!

die zombies kommen - es hat also wirklich begonnen!!!

Alles was Spass macht - gern auch mit Waffenbezug. Bitte postet/verlinkt nur urheberrechtlich unbedenkliches Material!
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Re: die zombies kommen - es hat also wirklich begonnen!!!

Beitrag von Teal'c » Fr 29. Mär 2013, 09:00

buckshot hat geschrieben:
sepp hat geschrieben:Karfreitag = höchster Feiertag der evangelischen Kirche (auch in Österreich)

lg sepp :at1:
aha, und wo san dann die ganzen katholen, moslems, juden, hindus, mormonen, usw...die sonst die bim (über-)bevölkern?
die bleiben deswegen a zhaus?
i sitz jedenfalls im büro und hab kan feiertag (obwohl der mutterkonzern in an urprotestantischen land zhaus is...)
komm eben aus dem Supermarkt zurück, ich glaub am Wochenende geht schon wieder mal die Welt unter.
Aggressive Stimmung draussen beim Parkplatz suchen, a Gedränge zwischen den Gängen und vor den Kassen, das gibts net... :tipphead:
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

salve
.223 Rem
.223 Rem

Beitrag von salve » Fr 29. Mär 2013, 09:10

Naja von wegen die Zombies kommen und so:
Jetzt is jo wieder Ostern...do sogn selbst die gaaanz alten Christen das da die Toten auferstehen... Hams sogar in am Buch niedergschrieben ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk
don't give up...reload - if you run, you'll only die tired
9mm, .38, .357, .45LC, .454, .223, .308, .410, 12/76

andi st
.357 Magnum
.357 Magnum

Beitrag von andi st » Fr 29. Mär 2013, 13:41

ja an TWD hab ich auch die freude verloren,
die erste staffel war ja super, aber mitte der zweiten lies es extrem nach,
und die dritte is die reinste katstrophe,

nur noch sinnloses rumgelabere und null action,
alles wird sinnlos in die länge gezogen,

wenn dieses "prison vs woodberry" in die vierte staffel reingezogen wird seh ich mir diese defenitiv nicht mehr an,

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Mi 10. Apr 2013, 21:37

hab mir jetzt endlich mal die restlichen Folgen von TWD angesehen.

Die letzte Folge war gar nicht mal sooo schlecht, allerdings bleibt vieles unklar.

SPOILER!!!!

warum der Governor komplett durchdreht und alle umbringt, und vor allem, wohin sind die dann verschwunden? Mir wärs am liebsten gewesen, sie hätten nen Schlussstrich gezogen und hätten den Psycho endlich mal krepieren lassen.
Obwohl mir Andrea irgendwie nur noch auf den Sack gegangen ist, wars trotzdem schade dass gerade sie draufgehen muss. Da gäbs einige andere Charaktere, die sie besser statt ihr sterben lassen könnten. Aber wurst...

Gehts jetzt überhaupt noch weiter, ich nehm mal an ja?! Aber bis die nächste Staffel rauskommt dauerts sicher noch eine ganze Weile.

Und nochwas, irgendwie hab ichs im Gefühl, dass das kleine Schei**kind (Karl) in der nächsten Staffel noch für Ärger sorgen wird....
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Capulus
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Capulus » Mi 10. Apr 2013, 22:11

ich les jetzt mal die Comics und die sind recht gut - bin zwar erst beim Zweiten, aber das betrifft ja schon die 2.te Staffel in der Serie.
Und es gibt noch eine Menge Teile in Comicform, also gehts noch lang weiter.
"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht

riddler
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von riddler » Do 11. Apr 2013, 07:39

Teal'c hat geschrieben:hab mir jetzt endlich mal die restlichen Folgen von TWD angesehen.

Die letzte Folge war gar nicht mal sooo schlecht, allerdings bleibt vieles unklar.

SPOILER!!!!

warum der Governor komplett durchdreht und alle umbringt, und vor allem, wohin sind die dann verschwunden? Mir wärs am liebsten gewesen, sie hätten nen Schlussstrich gezogen und hätten den Psycho endlich mal krepieren lassen.
Obwohl mir Andrea irgendwie nur noch auf den Sack gegangen ist, wars trotzdem schade dass gerade sie draufgehen muss. Da gäbs einige andere Charaktere, die sie besser statt ihr sterben lassen könnten. Aber wurst...

Gehts jetzt überhaupt noch weiter, ich nehm mal an ja?! Aber bis die nächste Staffel rauskommt dauerts sicher noch eine ganze Weile.

Und nochwas, irgendwie hab ichs im Gefühl, dass das kleine Schei**kind (Karl) in der nächsten Staffel noch für Ärger sorgen wird....
Angeblich wurde im Februar begonnen die nächste Staffel zu drehn, also ich schätzmal im Herbst oder Frühjahr auf wird es dann mal auf Englisch ins Fernsehn kommen.
Der Governor kommt sicher zurück...

Dextera
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Dextera » Do 11. Apr 2013, 11:58

Im Oktober gehts weiter mit Staffel 4 ...

Spoiler!

Tyreese, seine Schwester und Beth steigen in den Rang der "Hauptdarsteller" auf.
Die Dreharbeiten zur vierten Staffel beginnen im Mai, und setzen laut Interviews mit Kirkmann scheinbar nicht am Ende der dritten an, sondern beginnen einen anderen Handlungsstrang. Es scheint also amtlich dass die Serie nun einen total anderen Verlauf nehmen wird als die Comics.

Die Comics sind übrigens sehr zu empfehlen, auf Englisch sowie auf Deutsch! :)
Und die Serie wird relativ flott gedreht und ausgestrahlt, Dreharbeiten an der vierten Staffel im Februar wären zeitlich garnicht möglich gewesen :)
Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.

riddler
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von riddler » Do 11. Apr 2013, 12:16

Dextera hat geschrieben:Im Oktober gehts weiter mit Staffel 4 ...

Spoiler!

Tyreese, seine Schwester und Beth steigen in den Rang der "Hauptdarsteller" auf.
Die Dreharbeiten zur vierten Staffel beginnen im Mai, und setzen laut Interviews mit Kirkmann scheinbar nicht am Ende der dritten an, sondern beginnen einen anderen Handlungsstrang. Es scheint also amtlich dass die Serie nun einen total anderen Verlauf nehmen wird als die Comics.

Die Comics sind übrigens sehr zu empfehlen, auf Englisch sowie auf Deutsch! :)
Und die Serie wird relativ flott gedreht und ausgestrahlt, Dreharbeiten an der vierten Staffel im Februar wären zeitlich garnicht möglich gewesen :)

Stimmt, Februar wurde bekanntgegeben dass es im Mai weitergeht, zumindest laut Wiki:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_ ... #Staffel_4" onclick="window.open(this.href);return false;

Comics habe ich probiert, aber irgendwie kipp ich da nicht rein....

Gw10
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Gw10 » Mi 29. Mai 2013, 20:51

http://dastandard.at/1369362119202/Lehr ... k-Modul-42" onclick="window.open(this.href);return false;

tote bücher, wiedergänger, zombie studien ... ungeheuerlich, was da alles im standard berichtet wird ^^
Bild
Zombies gibt es nicht? Klicke hier für den Beweis!!!

PS: und STANDARD wird mit D geschrieben, ihr "StandarT"-Schreiber!

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Sa 1. Jun 2013, 00:17

Dextera hat geschrieben:Im Oktober gehts weiter mit Staffel 4 ...

Spoiler!

Wenn jetzt auch noch alle Regisseure durch neue fähigere ersetzt werden dann könnte die Serie doch glatt wieder sehenswert werden! Sind jedenfalls gute News, dennoch überrascht mich die Besetzung. :think:

riddler
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von riddler » Mi 5. Jun 2013, 11:10

neues Zombie Spiel: State of Decay
schaut recht cool aus, bissl wie GTA mit zombies:

Dextera
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Dextera » Mi 5. Jun 2013, 11:35

Bin mal gespannt ob DayZ etwas "besser" wird wenn es als Stand-Alone rauskommt ... Mit so nem Spiel könnte man reissenden Absatz machen, einfach ne offene Multiplayer Welt in der sich Leute zusammenschließen können und gemeinsam (oder allein) son bisschen die Apokalypse durchspielen können :) Das Spiel von "The Walking Dead" war auf alle Fälle ein Schuss in den Ofen, da hätte man mehr draus machen können.

Edit: *hierZonkGeräuscheinsetzen* http://www.onlinewelten.com/games/state ... 60-121355/" onclick="window.open(this.href);return false;

State of Decay ist ja wieder nur ein Single-Player ... warum verstehen die nicht dass DayZ gerade wegen der Interaktion mit anderen Leuten so eine Welle losgetreten hat? Da war es egal dass die Grafik beschissen ist und das Spiel vor Fehlern nur so strotzt. Da geht es rein ums Feeling ob man den "Tag" überlebt wenn man es alleine probiert, oder was passiert wenn in der Gruppe auf andere stößt etc. ...

riddler
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von riddler » Mi 5. Jun 2013, 13:16

Dextera hat geschrieben:Bin mal gespannt ob DayZ etwas "besser" wird wenn es als Stand-Alone rauskommt ... Mit so nem Spiel könnte man reissenden Absatz machen, einfach ne offene Multiplayer Welt in der sich Leute zusammenschließen können und gemeinsam (oder allein) son bisschen die Apokalypse durchspielen können :) Das Spiel von "The Walking Dead" war auf alle Fälle ein Schuss in den Ofen, da hätte man mehr draus machen können.

Edit: *hierZonkGeräuscheinsetzen* http://www.onlinewelten.com/games/state ... 60-121355/" onclick="window.open(this.href);return false;

State of Decay ist ja wieder nur ein Single-Player ... warum verstehen die nicht dass DayZ gerade wegen der Interaktion mit anderen Leuten so eine Welle losgetreten hat? Da war es egal dass die Grafik beschissen ist und das Spiel vor Fehlern nur so strotzt. Da geht es rein ums Feeling ob man den "Tag" überlebt wenn man es alleine probiert, oder was passiert wenn in der Gruppe auf andere stößt etc. ...
DayZ kenn ich nicht ist komplett an mir vorüber gegangen. als berufstätiger Vater von zwei kindern komm ich eh nicht mehr zum spielen, daher ist multiplayer für mich komplett uninteressant. ich möcht einfach wenn ich mal 30 minuten zeit haben mich mit dem Controller vor den TV hauen und abschalten und bissl spaß haben. State of Declay ist daher für mich interessant.
Wegen dem Walking dead spiel, habs mir mal angesehn war aber nich so meins, mag dies click adventures nicht so aber soweit ich weiss bzw gelesen habe soll es ziemlich erfolgreich sein, gibt ja davon auch schon einige episoden.

Dextera
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Dextera » Mi 5. Jun 2013, 13:38

Ich meinte nicht das erfolgreiche Game das man von den Comics abgeleitet hat, sondern das andere :D Survival Instinct, welches auf der TV-Serie basiert.

riddler
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von riddler » Mi 5. Jun 2013, 13:53

Dextera hat geschrieben:Ich meinte nicht das erfolgreiche Game das man von den Comics abgeleitet hat, sondern das andere :D Survival Instinct, welches auf der TV-Serie basiert.
Siehst das kenn ich gar nicht... ich sags dir schaff die mal kinder an, dann bist weg vom fenster was solche sachen betrifft. :P
früher hab ich gern gezockt auch online, nix besonderes, bissl COD usw, letztes WE dreh ich nach ca einem halben jahr wiedermal die Box auf, nix geht, brauche neuen kernel flash, versuch mich einzulesen, kenn mich nüsse aus. früher hab ich alles selbst gemacht jetzt werd ich die box zu einem flasher bringen...

das selbe beim schiessen, war heuer glaube ich 3mal.
im Oktober 2012 hab ich mir einen Naganten gekauft, war noch kein einziges mal am Stand damit... hmm ich glaub ich muss in den Suder Thread.. hehe

Antworten