Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Z-Day Plan
Z-Day Plan
Gassi meinst du den thread und deine befürchtungen WIRKLICH ernst oder handelt es sich um einen scherz weil der thread in dieser rubrik geparkt ist?
" If the hammer is the only tool of people, they treat everything like a nail."
Re: Z-Day Plan
nana, die Savage is ka Klobesenersatzstangl, gell
bin die Woche out of order - dienstlicher Streß, bis morgen Na durchhalten, dann gehts schon wieder, dann hol ich mir vom Gewo die nächste .22er ab
bin die Woche out of order - dienstlicher Streß, bis morgen Na durchhalten, dann gehts schon wieder, dann hol ich mir vom Gewo die nächste .22er ab

"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
-
- Supporter .308 Win
GASSI, wüst zu unserer Bande gehörn?
Mir überleng uns nu a Aufnahmeritual *muahahhahahaha*

- Chefkoch41
- Iron Chef
Z-Day Plan
1ne Runde am Stammtisch würd ich mal sagen ^^
Sent from my iPhone using Tapatalk
Buckle up Bonehead. 'Cause you're goin' for a ride!
des is oba scho billig ! a MUTPROBE muas her !
-
- Supporter .308 Win
stimmt!
na, jeder Mitstreiter herzlich willkommen! ZOMBIE ABWEHR ist ein Wert aus Österreich, oder wie war das Spindi?

Gw10 hat geschrieben:die ideale munition!
leise, durchschlagskraft, leicht, bis 300m einsetzbar. was will man mehr? ^^
Da fällt mir spontan das radfahrende Mädchen ein was mit einer 22er angeschossen wurde und es erst Stunden später bemerkt hat. Oder der Ehemann der von seiner Frau im Schlaf eine .22er in den Kopf bekam (Gedämpft durch Polster) und am nächsten Morgen mit leichten Kopfschmerzen in die Arbeit fuhr. Oder dem Typen dem eine .45er an der Stirn entlangrutschte anstatt einzudringen.
Sowas passiert dir mit einer .308 nicht, und wenn was mit Klauen und Reisszähnen dabei ist mich anzuspringen hätte ich am liebsten eine Holland & Holland Doppelbüchse in .700 Nitro Express mit HP.
Sprich: wenns ums eigene Übeleben geht kann das Kaliber und die Stoppwirkung nicht gross genug, und die Chance das der Angreifer trotz einem Treffer weitermacht nicht klein genug sein.
>Michael< hat geschrieben:Gw10 hat geschrieben:die ideale munition!
leise, durchschlagskraft, leicht, bis 300m einsetzbar. was will man mehr? ^^
Da fällt mir spontan das radfahrende Mädchen ein was mit einer 22er angeschossen wurde und es erst Stunden später bemerkt hat. Oder der Ehemann der von seiner Frau im Schlaf eine .22er in den Kopf bekam (Gedämpft durch Polster) und am nächsten Morgen mit leichten Kopfschmerzen in die Arbeit fuhr. Oder dem Typen dem eine .45er an der Stirn entlangrutschte anstatt einzudringen.
Sowas passiert dir mit einer .308 nicht, und wenn was mit Klauen und Reisszähnen dabei ist mich anzuspringen hätte ich am liebsten eine Holland & Holland Doppelbüchse in .700 Nitro Express mit HP.
Sprich: wenns ums eigene Übeleben geht kann das Kaliber und die Stoppwirkung nicht gross genug, und die Chance das der Angreifer trotz einem Treffer weitermacht nicht klein genug sein.
Ja aber da gehst du von "normalen" Vorkommnissen aus....doch wenn die Horde mit 1.000.000 Mann anmarschiert, freust dich um jedes .22er Bemmerl das du noch hast...während du deine letzte .308 schon vor 2 Wochen verschossen hast

Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
ma muas ned übertreben michael, 50er sollte auch reichen 
v.a. bei gurtzuführung, das macht sinn bei millionen von gegnern !

v.a. bei gurtzuführung, das macht sinn bei millionen von gegnern !
btw: warum eigentlich nur .22 oder .308 in da diskussion ? was is mit den guadn alten 5,65mm ??
- Chefkoch41
- Iron Chef
Z-Day Plan
A Nachtmarsch mit Zombie KAZ

Lustig normalerweise gibts die ärgsten Diskussion von SV Wirkung 45er VS 9mm jetzt sind wir schon bei 22er angelangt
Nachdem man wohl kaum den ganzen Mun Vorrat bis ans Ende seiner Tage herumspazieren wird sondern sich eh in die Pulverdampf Festung zurückzieht bleib ich lieber beim GK 

- Chefkoch41
- Iron Chef
Z-Day Plan
Pulverdampf Festung??? Wo is die???
des is geheim ! des schreibt ma ned öffentlich
223 vs 308
9mm vs 22lr
9mm vs 45
Gummibärchen vs Thomas Gottschalk
Round 1, FIGHT!!

9mm vs 22lr
9mm vs 45
Gummibärchen vs Thomas Gottschalk
Round 1, FIGHT!!