Beitrag
von sauersigi » Fr 20. Apr 2018, 10:05
oJo hat geschrieben:sauersigi hat geschrieben:tiberius hat geschrieben:Hi,
tippitoppi. Dir?
mfg tiberius
Diese Aufzählung bildet leider nur den Teil der naturdummen Bevölkerung ab die nicht zu faul zum inserieren ist. Der letzte Rest, hat noch mehr Pech beim Denken..
Eine Statistik aus dem Jahre 1902 kommt auf knapp über 80% Prozent an Menschen mit unterdurchschnittlicher Intelligenz.
Meine, aber auch Eure Beobachtungen zeigen, dass eine Besserung im Bildungsniveau, oder den Umgangsformen allgemein nicht wirklich in Sicht ist. Ob diese Entwicklung politsch gewollt ist, nur mehr gedankenloses Stimmvieh haben zu wollen darf jeder für sich entscheiden...
80 % unterdurchschnittlich.

eine andere Studie kommt auf 87%.... das sollte uns zu denken geben.
Wobei hier nicht nur jene erfasst wurden die aufgrund einer Erkrankung oder anderer Äusserer Umstände benachteiligt sind, sondern auch jene die einfach nicht die Möglichkeit hatten sich erweitertes Wissen anzueignen.
es gibt hochintelligente Menschen die trotzdem dumme Dinge tun... die sind da auch dabei erfasst.
Somit triffts auf beinahe jeden zu.
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne