hätt mir viel weniger Tage erwartet, die Waffen die ich gewählt hab waren die Küchenmesser und im zweiten Bild, ne Vase oder was weiss ich was das war.
Bei den Fragen mit den "Days" bin ich schon ein bissl länger gesessen.

Raven hat geschrieben:Ist mir bei der Laufenden Staffel von Walking Dead auch nicht sooo schlüssig...
Wie komm ich auf die Idee im Wald zu campen... das Raff ich einfach nicht...
Raven hat geschrieben:Spoiler.. e.v. ...
Und warum zur Hölle hat Derryl auf seiner neuen Armbrust kein Visier mehr... - Jetzt egal welches.. Irgendeins wenigstens...
Momentan ists Handlungsmäßig ne Talsole!
>Michael< hat geschrieben:warum haben sich die nicht einfach ...
>Michael< hat geschrieben: TWD SPOILER
Die ganze Gefängnissgeschichte war totaler Blödsinn, warum haben sich die nicht einfach ein mehrstöckiges Gebäude mit einem Eingang gesucht? Die oberen Stockwerke besiedeln, den Eingang permanent versperren und rein oder raus nur mit der Leiter. Das währe eine super bequeme dauerhafte Lösung gewesen.
Die Leute die der Governor nach Woodbury gefunden hat haben auch so überlebt, und das ziemlich komfortabel. (Warum die dort weg mussten ist mir bis jetzt schleierhaft)Raven hat geschrieben:Spoiler.. e.v. ...
Und warum zur Hölle hat Derryl auf seiner neuen Armbrust kein Visier mehr... - Jetzt egal welches.. Irgendeins wenigstens...
Momentan ists Handlungsmäßig ne Talsole!
Die Armbrust hat schon seit beginn der Staffel kein Visier mehr, das ist aber so dämlich das es mir schon gar nicht mehr auffällt. Ich habe schon zu zählen aufgehört wieviele Waffen dort verwendet werden und wurden die keine Visierung haben, unter anderem AR-15 nur mit einem Korn. Aber das ist ja eh egal da eh keiner richtig zielt.