na in 1977Capulus hat geschrieben:Wenn man noch keinen Teil gesehen hat, mit welchem sollte man jetzt beginnen?
Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Filme "sehenswert bzw. gerade gesehen"
Re: Filme "sehenswert bzw. gerade gesehen"
member the old PD design ? oh I member
Auch wenn 1 bis 3 eher Mist ist, sollte man meiner Meinung nach damit anfangen....ich finde chronologisch ansehn besser, wenn man alles sehn will.
Episode 4-6 (also die Ur-Teile ab 1977) hab ich auf Blue Ray. Willst du's ausborgen?Capulus hat geschrieben:Wenn man noch keinen Teil gesehen hat, mit welchem sollte man jetzt beginnen?
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Member of Pulverdampf DODLSQUAD
PPP Garantie - Pleiten, Pech & Pannen - Sie wünschen, wir spielen.
PPP Garantie - Pleiten, Pech & Pannen - Sie wünschen, wir spielen.
wenn du wirklich alle sehen willst, fang bei 1 an...wenn du dir die ersten 3 (sinnvollerweise) sparen willst, dann fang bei Episode 4 "A New Hope" an.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Re: Filme
schon probiert, spielt der Videorekorder aber nicht abcrosseye hat geschrieben:Episode 4-6 (also die Ur-Teile ab 1977) hab ich auf Blue Ray. Willst du's ausborgen?Capulus hat geschrieben:Wenn man noch keinen Teil gesehen hat, mit welchem sollte man jetzt beginnen?
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

kann mir die Teile eh organisieren, aber ich wollts mir mal alle geben, weil ich irgendwann durcheinander gekommen bin, als die Ewoks auch noch eigene Filme und Serien bekamen.
und mein Weibi kennt die alle noch nicht und wird jetzt mal anständig dazu genötigt - schlimmstenfalls gibts ein Silvester Star Wars Special - 36 Stunden lang

"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
Machete Order natürlich - 4,5,2,3,6 - Episode 1 auslassen, die trägt nichts zur Story bei, ist beschissen und man spart sich Frust und JarJar
Bislang war jeder begeistert.
http://www.nomachetejuggling.com/2011/1 ... ing-order/" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.nomachetejuggling.com/2011/1 ... ing-order/" onclick="window.open(this.href);return false;
Vorgestern im Cineplexx Linz "Ich bin dann mal weg!" ang'schaut- mal was anderes, was zum runterkommen- hat ma' g'falln...
MARLIN 94,WINCHESTER,DDMK12,HighStandard superm.,CZ TSO,G34, G19~STiSPARTA~STI int.SPARTAN, S&W 686-4plus,1911 COLT .45,SuWMod.41,1943military,Rem1945,COLT80's,R1.45,KIMBERII,COLT70's,SPRINGFIELD,P210,COLT 1903,COONAN the sexiest 1911 ever
...gestern im Cineplexx Linz: STARWARS-Saal 1- neueste Lasertrontechnologiewasweißich... pipifeinstes 3D-Bild und bester STARWARS...ever!
...jetz' wart' i' auf de' H8ful 8 (Tarantino) und auf The revenant und dann noch auf ResidentEvil 6...schaumamal---
...jetz' wart' i' auf de' H8ful 8 (Tarantino) und auf The revenant und dann noch auf ResidentEvil 6...schaumamal---
Zuletzt geändert von macgeibes am Mi 30. Dez 2015, 08:16, insgesamt 1-mal geändert.
MARLIN 94,WINCHESTER,DDMK12,HighStandard superm.,CZ TSO,G34, G19~STiSPARTA~STI int.SPARTAN, S&W 686-4plus,1911 COLT .45,SuWMod.41,1943military,Rem1945,COLT80's,R1.45,KIMBERII,COLT70's,SPRINGFIELD,P210,COLT 1903,COONAN the sexiest 1911 ever
- Lindenwirt
- .50 BMG
Hab ich beide im Flieger gesehen (O-Ton) und haben mir beide gut gefallen. The Revenant ist stellenweise etwas langatmig aber die Naturbilder sind schon gewaltig. Hateful Eight, ja, was soll man sagen, langatmig ist der sicher nicht, Tarantino halt.macgeibes hat geschrieben:...jetz' wart' i' auf de' H8ful 8 (Terentino) und auf The revenant und dann noch auf ResidentEvil 6...schaumamal---

SW7 war aber echt miserabel .... sehenswert nur um den Anschluß an 8 und 9 nicht zu verlieren.
Ex Machina.
Ich hab ihn sehr gut gefunden, der Film hat einige sehr gute philosophische Fragen gestellt, trotzem waren einige Dinge nicht plausibel.
[SPOILER!]
Ich hab sofort gewusst das Ava eine diabolische und manipulierende KI ist, ich kann mir nicht vorstellen wie ein intelligenter Porgrammierer sich so einfach und offensichtlich manipulieren lässt, trotz des Idealen Profils als ''Opfer''.
Ich hab ihn sehr gut gefunden, der Film hat einige sehr gute philosophische Fragen gestellt, trotzem waren einige Dinge nicht plausibel.
[SPOILER!]
Ich hab sofort gewusst das Ava eine diabolische und manipulierende KI ist, ich kann mir nicht vorstellen wie ein intelligenter Porgrammierer sich so einfach und offensichtlich manipulieren lässt, trotz des Idealen Profils als ''Opfer''.
Da bin ich ganz deiner Meinung...war total entäuscht nach der Vorstellung...einige sind mittendrinn aufgestanden und kommentarlos gegangen!bino71 hat geschrieben:SW7 war aber echt miserabel .... sehenswert nur um den Anschluß an 8 und 9 nicht zu verlieren.

Dafür kann ich nur jedem empfehlen sich "The Revenant" anzusehen....gerade auf großer Leinwand ist der Film absolut grandios,eine dermaßene Intensität vorallem bei den Kampfszenen hab ich noch selten erlebt!
Ich hoffe wirklich dass er DiCaprio nun endlich mal den lang ersehnten Oscar beschert!
♠ This home does not call 911 'till after we have called 1911 ♠
Soeben auf Servus TV:
"Der Wegscheider"
noch nie im "normalen" TV so eine gute, direkte und freche Analyse des aktuellen Zeitgeschehen gesehen/gehört.
Echt der Hammer!
In der Satire darf man die Wahrheit ja noch straffrei ansprechen!
wenn es diese Folge von heute ca 18:00 Uhr irgendwo in einer TvThek gibt, unbedingt ansehen !!!
Gehört als Pflichtlektüre für jeden Wahlberechtigten und in jede Volks- Mittelschule, Gymnasium und ÖH

Update: http://www.servustv.com/at/Sendungen/Der-Wegscheider" onclick="window.open(this.href);return false;
"Der Wegscheider"
noch nie im "normalen" TV so eine gute, direkte und freche Analyse des aktuellen Zeitgeschehen gesehen/gehört.
Echt der Hammer!
In der Satire darf man die Wahrheit ja noch straffrei ansprechen!

wenn es diese Folge von heute ca 18:00 Uhr irgendwo in einer TvThek gibt, unbedingt ansehen !!!
Gehört als Pflichtlektüre für jeden Wahlberechtigten und in jede Volks- Mittelschule, Gymnasium und ÖH

Update: http://www.servustv.com/at/Sendungen/Der-Wegscheider" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von JAGAS3P am Sa 9. Jan 2016, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Falls ihr Netflix habt (es gibt 1 Monat gratis) müsst Ihr euch die Netflix Dokuserie ''Making A Murderer'' ansehen.
Sehr packende Serie!
Was noch gut ist wäre ''Narcos'' ebenfalls auf Netflix!
Sehr packende Serie!
Was noch gut ist wäre ''Narcos'' ebenfalls auf Netflix!
Narcos ist sehr empfehlenswert!
Was aktuell auch noch sehr empfehlenswert ist :The Man in the high Castle...
Was aktuell auch noch sehr empfehlenswert ist :The Man in the high Castle...
♠ This home does not call 911 'till after we have called 1911 ♠