Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!

die zombies kommen - es hat also wirklich begonnen!!!

Alles was Spass macht - gern auch mit Waffenbezug. Bitte postet/verlinkt nur urheberrechtlich unbedenkliches Material!
Raven
.50 BMG
.50 BMG

Re: die zombies kommen - es hat also wirklich begonnen!!!

Beitrag von Raven » Do 15. Mai 2014, 08:25

Naja.. Wenn man davon ausgeht, daß das Militär gezielt Filme finanziert und lanciert hat ist das schon möglich...

Man beachte "Wormhole Extrem" - Die Fiktive Serie in der Stargateserie wo das etwas auf die """Schippe""" genommen wird...

Es ist kein Geheimnis, daß einige Filme von der Army mit Resurcen unterstützt werden um anschließend die Akzeptanz in der Bevölkerung zu messen oder diese gegen diese Themen etwas abzustumpfen...

:whistle:

Und welche Regierung noch nie an den Unsterblichen Soldaten gedacht hat..... ja... genau... :violin:

BigBen
gun nut
gun nut

Beitrag von BigBen » Do 15. Mai 2014, 08:37

Raven hat geschrieben:Naja.. Wenn man davon ausgeht, daß das Militär gezielt Filme finanziert und lanciert hat ist das schon möglich...

Man beachte "Wormhole Extrem" - Die Fiktive Serie in der Stargateserie wo das etwas auf die """Schippe""" genommen wird...

Es ist kein Geheimnis, daß einige Filme von der Army mit Resurcen unterstützt werden um anschließend die Akzeptanz in der Bevölkerung zu messen oder diese gegen diese Themen etwas abzustumpfen...

:whistle:

Und welche Regierung noch nie an den Unsterblichen Soldaten gedacht hat..... ja... genau... :violin:
:headslap:
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Hellboy
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Hellboy » Do 15. Mai 2014, 08:50

verschwörungstheorien zum supersoldaten .. naja, sagn ma des is auch eine art zombie, so wie da van damme bei UniSol ;)

und zu dem zeitungsbericht, also wenn die amis schon den nachwuchs des entwerfen lassen, weils wissn dass die alten goldfasane die ersten 3 zombieangriffswellen ned überstehn, dann muss es ernst und unmittelbar sein !!! wir sollten uns alle freinehmen für den rest des monats, muni pressen und mags laden ! weil am arbeitsplatz stirbt ma sowieso an zombie, nur daheim hat ma a chance ;)

Gw10
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Gw10 » Do 15. Mai 2014, 08:58

also im falle des falles hab ich ja meinen selbstverteidigungsregenschirm bei mir. mit dem kämpf ich mich zum ben durch, sein büro ist ja in der nähe.
das hat vorteile:

1) ein subway liegt am weg, da hol ich mir ein lecker sandwich, welches mich physisch stärkt
2) ben hat sicher möglichkeiten, mich besser zu bewaffnen, außerdem verteidigt man zu 2t ja viel besser als alleine ^^

na und der rest ergibt sich dann von alleine. :lol: :lol: :lol:

als fahrzeug benötigt man dann einen lkw, mit dem räumt man alle untoten und hindernisse aus dem weg.
Bild
Zombies gibt es nicht? Klicke hier für den Beweis!!!

PS: und STANDARD wird mit D geschrieben, ihr "StandarT"-Schreiber!

evo86
Supporter Mr. Accuracy
Supporter Mr. Accuracy

Beitrag von evo86 » Do 15. Mai 2014, 10:41

Es sei besser, im Unterricht mit fiktionalen Gegnern zu arbeiten als mit tatsächlichen Staaten - denn deren Regierungen könnten Übungen mit echten Plänen verwechseln und diplomatische Probleme schaffen,
Die haben es verstanden.
Zombie ist eine Variabel (x,y)
Zombie Squad is an elite zombie suppression task force ready to defend your neighborhood from the shambling hordes of the walking dead.

Hellboy
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Hellboy » Do 15. Mai 2014, 10:53

evo86 hat geschrieben:
Es sei besser, im Unterricht mit fiktionalen Gegnern zu arbeiten als mit tatsächlichen Staaten - denn deren Regierungen könnten Übungen mit echten Plänen verwechseln und diplomatische Probleme schaffen,
Die haben es verstanden.
Zombie ist eine Variabel (x,y)
is mittlerweile eh standard, "redland" oder "fiktives land kalaschnistan" oder eben "zombies"

Capulus
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Capulus » Do 15. Mai 2014, 11:01

na echt jetzt, ich hab mir gedacht, es ginge wirklich um Zombies :o

jetzt habts mich aber schon ordentlich enttäuscht :cry:
"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht

Hellboy
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Hellboy » Do 15. Mai 2014, 11:41

Capulus hat geschrieben:na echt jetzt, ich hab mir gedacht, es ginge wirklich um Zombies :o

bei dir is des doch wurscht, du sitzt sowieso auf am haufen voller mags, du musst di ned extra vorbereiten :lol:

Gw10
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Gw10 » Do 15. Mai 2014, 11:43

na ich ja auch, aber die muß man ja auch erstmal manuell vollstopfen - denkst, das macht sich von alleine? ^^
Bild

Capulus
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Capulus » Do 15. Mai 2014, 11:44

stimmt gar net, die Waffenkammer ist unter dem Büro vom Kameradski, unter meinem ist das Reinigungszeugs für die Putzfraun :mrgreen:

dh, i muss den Dreck dann wegräumen, geht gar net
"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht

BigBen
gun nut
gun nut

Beitrag von BigBen » Do 15. Mai 2014, 11:44

Gw10 hat geschrieben:also im falle des falles hab ich ja meinen selbstverteidigungsregenschirm bei mir. mit dem kämpf ich mich zum ben durch, sein büro ist ja in der nähe.
das hat vorteile:

1) ein subway liegt am weg, da hol ich mir ein lecker sandwich, welches mich physisch stärkt
2) ben hat sicher möglichkeiten, mich besser zu bewaffnen, außerdem verteidigt man zu 2t ja viel besser als alleine ^^

als fahrzeug benötigt man dann einen lkw, mit dem räumt man alle untoten und hindernisse aus dem weg.
Ich muss dich enttäuschen, in meinem Büro habe ich - obwohl ich hier dürfte - keine Schusswaffen. Kann nur mit Messer, Pfefferspray und Klobesen dienen :-D
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

evo86
Supporter Mr. Accuracy
Supporter Mr. Accuracy

Beitrag von evo86 » Do 15. Mai 2014, 11:46

Capulus hat geschrieben:na echt jetzt, ich hab mir gedacht, es ginge wirklich um Zombies :o

Wieso ?
Das ist ja das schöne an einer Variabel.
x = Zombie und passt wieder :D
Zombie Squad is an elite zombie suppression task force ready to defend your neighborhood from the shambling hordes of the walking dead.

Gw10
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Gw10 » Do 15. Mai 2014, 11:48

BigBen hat geschrieben: Kann nur mit Messer, Pfefferspray und Klobesen dienen :-D
bewaffnunge: klobesen und regenschirm ... naja, wieso nicht? hat was ^^
Bild

sepp
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von sepp » Do 15. Mai 2014, 13:32

Gw10 hat geschrieben:
BigBen hat geschrieben: Kann nur mit Messer, Pfefferspray und Klobesen dienen :-D
bewaffnunge: klobesen und regenschirm ... naja, wieso nicht? hat was ^^
.. da werden sich de Zombies aber gscheid in die Hosn scheissn wanns euch beide sehen :lol: :lol: :lol:

lg sepp :mrgreen:

Hellboy
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Hellboy » Do 15. Mai 2014, 13:57

BigBen hat geschrieben:
Gw10 hat geschrieben:also im falle des falles hab ich ja meinen selbstverteidigungsregenschirm bei mir. mit dem kämpf ich mich zum ben durch, sein büro ist ja in der nähe.
das hat vorteile:

Ich muss dich enttäuschen, in meinem Büro habe ich - obwohl ich hier dürfte - keine Schusswaffen. Kann nur mit Messer, Pfefferspray und Klobesen dienen :-D
phuu, unterschätz nie die wirksamkeit von einem mit pfefferspray verzierten klobesen als nahkampfwaffe ;)

Antworten