Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!

Witz des Tages!

Alles was Spass macht - gern auch mit Waffenbezug. Bitte postet/verlinkt nur urheberrechtlich unbedenkliches Material!
Irwin J. Finster
Supporter .500 S&W
Supporter .500 S&W

Re: Witz des Tages!

Beitrag von Irwin J. Finster » Mo 18. Feb 2013, 15:49

quildor82 hat geschrieben:Solaung de Piefke Witz net verboten san is ma olles recht.
Na dann lass mal ein paar hören..... :mrgreen:
  ▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Bild

Qwasti
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Qwasti » Mo 18. Feb 2013, 15:56

quildor82 hat geschrieben:Solaung de Piefke Witz net verboten san is ma olles recht.
Warum ist Guildo Horn zum Songcontest nach Birmingham gefahren?

Damit die Engländer sehen, welche Auswirkungen Rinderwahn in Deutschland hat!
Sagt der eine Unternehmer zum anderen: "Das nächste Mal werde auch ich Schröder wählen."

Meint der andere: "Bist du denn verrückt geworden?"

"Nein", erwidert der erste. "Früher bei Kohl hatte ich noch 100 Konkurrenten, nun sind es nur noch 50."
Ein bayrischer, ein österreichischer und ein tschechischer Braumeister sitzen in einer Münchner Wirtschaft beisammen. Bestellt sich der Österreicher ein Gösser, und siehe da, er bekommt es auch. Der Tscheche bestellt sich ein Budweiser, auch das wird ihm gebracht. Bestellt sich der Bayer eine Limo. Auf die Frage, warum er kein Bier trinke, antwortet er bedächtig: "Ja, also, wann's ihr koa Bier net trinkts, na will i a koas."
Ein Ossi, ein Wessi, ein Pole und ein Türke retten eine Fee und haben jeder nur einen Wunsch frei. Der Pole: "In Polän wir haben nich alle Auto. Ich wollen, dass ale Polen haben eine Mercädäs." Die Fee schnippt mit den Fingern und alle Polen haben einen Mercedes. Der Ossi: "Seid dor Wände geht's uns immer schleschter. Viele hoben kene Abeit, alles wird deurer und de Wessis gebn uns nür 84sch Prozend. Früher wor alles besser! Ich will, dass de heilische Mauer wieder ufjebaut wird und der Erisch wider leben tut." ...

... Die Fee schnippt mit den Fingern und die Mauer steht wieder und im Osten ist wieder Sozialismus. Der Türke: "Ey, isch bin de krasse Mehmet. Isch wünsch mir für jede Türken oberkrasse Harem mit 1.000 korrektgeile Frauen mit rischtig dicke Dinger. Ey ... und solln koche könne!" Die Fee schnippt und alle Türken sind stolze Besitzer eines Harems. ...

... Dann ist der Wessi an der Reihe. Er grübelt einen Augenblick und meint dann: "Also, die Polen klauen unsre Autos nicht mehr, die Türken lassen unsre Frauen in Frieden, die Mauer steht wieder ... ich nehm einen Capuccino!"
Die generöse Österreichische Regierung baut als Entwicklungshilfe eine Brücke über die Sahara und macht es voller Stolz publik. Die ganze Welt amüsiert sich über die blöden Össis. Um nicht noch mehr in´s Gerede zu kommen, will die Bundesregierung die Brücke wieder abreissen. Ein Abrisstrupp wird in die Wüste geschickt, kommt aber schon nach ein paar Tagen wieder zurück. Alles wundert sich natürlich und fragt die Bauarbeiter nach der schnellen Rückkehr. Darauf hin antwortet die Abrisstruppe: "Wir konnten die Brücke nicht einreißen. Da saßen Deutsche drauf und haben geangelt..."
Der Skeptiker zur deutschen Fahne:

Ich sehe schwarz, dass wir bei so viel rot noch goldene Zeiten erleben.
Podolski trifft auf eine gute Fee, sie sagt ihm, dass er zwei Wünsche frei hat. Als erstes wünscht er sich eine Flasche Bier, die nie leer wird.
"Und dein zweiter Wunsch?"
"Das schmeckt geil. Gib mir noch eine."
Ein Deutscher, ein "Schwarzer" und ein Österreicher sitzen vor dem Kreissaal und warten auf die Geburt ihrer Kinder.
Da kommt die Krankenschwester: Oh das tut uns leid, wir haben die Kinder vertauscht, die Mütter sind so erschöpft von der Geburt, die können wir nicht fragen, aber sie als Väter können vieleicht die Kinder zu ordnen.
Darauf stürmt der Österreicher los und schnappt sich das schwarze Baby.
Kommt der Schwarze und meint: Entschuldigung das ist aber schon offensichtlich das dass mein Kind ist!
Darauf der Össterreicher: Bevor i an Preußen riskier`!
Kommen zwei Deutsche von einer Alm herunter, stehen vor einem Kuhfladen. Steck der einen seinen Finger rein und schleckt ihn ab: "Wie gut, dass wir da nicht reingestiegen sind."
Was mach ein britischer Rentner in seiner Freizeit?
Trinkt seinen Scotch und geht zum Pferderennen.
Ein französischer?
Trinkt seinen Cognac und geht zu seiner Geliebten.
Ein deutscher Rentner nimmt seine Herztropfen ein und geht weiterhin arbeiten.
Warum macht eine Deutscher seinen Pudding schon im Laden auf? Weil auf dem Deckel steht: Bitte hier öffnen.
Warum geht ein Deutscher in der Dusche hin und her? Weil auf der Verpackung steht: Wash & Go!
Warum freut sich Deutsche so, wenn sie ein Puzzle nach 6 Monaten fertig hat? Weil auf der Packung steht: 2-4 Jahre.
Ich bin die Strafe Gottes und hättet ihr nicht so furchtbare Sünden begangen, so hätte Gott mich nicht als Strafe über euch kommen lassen.

Euer IT Abteilung

Varminter

Beitrag von Varminter » Mo 18. Feb 2013, 16:10

Irwin J. Finster hat geschrieben:
MeanMachine hat geschrieben:Hmmm... Finde einseitige toleranz ein wenig gefährlich. Ergibt ein "auf einem Auge blind sein". Denke am einfachsten wäre eine klare Willensbekundung deinerseits als Admin.
1) keine Witze über jegliche Religionen
2) alle Witze über alle Religionen
3) Witze über Katholiken ok, über andere nicht.
4) keine Witze über eingetragene Religionsgemeinschaften, Feuer frei auf Sekten...

Wie immer du entscheiden wirst, wird irgendwem nicht passen, aber es ist dein Forum und es muss ja niemand da sein...
Wäre wahrscheinlich die Beste Lösung hier eine Klipp-und-Klare Reglung zu machen an die sich dann jeder zu halten hat! Wobei mir naturgemäß Punkt 2 am besten gefallen würde, weil wo lacht es sich besser drüber als über Religion?

Bild

Wenn ich mich richtig erinnere, schrieb Dr. Siegmund Freud, die besten und bekanntesten Witze laufen immer auf Kosten irgendeiner Minderheit.

Ich hätte auch keine sonderlichen Probleme, Witze über Moslems oder Juden einzustellen, aber mir würde man es sofort als Rassismus/Fremdenhass ankreiden, anstatt es als schwarzer Humor auf Kosten der jeweiligen Priester/Bonzen/Pfaffenkasten zu sehen.

Wenn es hier im PD keine Witze über Religion und über die Gier und Geilheit des jeweiligen "Bodenpersonals" mehr geben darf, bittescheeeen... aber dann ersuch ich im Sinne der Gleichbehandlung auch um Löschung aller entsprechenden Witze, ohne jede Ausnahme.

DerDaniel
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von DerDaniel » Mo 18. Feb 2013, 16:35

Ich fühle mich als Deutscher diskriminiert und verlange ein Verbot von Witzen über Deutsche.
Des Weiteren bin ich Männlich, auch hier verlange ich ein Verbot von Witzen über Männer.
Meine Haarfarbe ist blond, ich verlange ein Verbot von Witzen über Menschen mit solcher Haarfarbe.
Mein Geschlechtsorgan ist manchen Frauen in einigen Positionen unangenehm, da zu lang. Ich sehe mich als Mitglied einer benachteiligten Minderheit und verlange ein Verbot von Witzen über Geschlechtsteile und Sexualverkehr.
Ich bin ein Mensch und sehe mich durch Witze über diese Spezies benachteiligt. Ich verlange ein Verbot von Witzen in denen Menschen verunglimpft werden.

Sollte ich noch weitere Benachteiligungen erfahren, werde ich mich natürlich wieder melden.

Wem der Terminus Sarkasmus nicht geläufig ist, der wende sich bitte an die für deutsche Spracherziehung zuständigen stellen und erfrage dort die Bedeutung.

Irwin J. Finster
Supporter .500 S&W
Supporter .500 S&W

Beitrag von Irwin J. Finster » Mo 18. Feb 2013, 16:41

Was halt hergehört bei den Witzen ist Politcal Correctness!

Hier ein sehr schöner Beitrag dazu:

▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Bild

trenck
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von trenck » Mo 18. Feb 2013, 17:25

Irwin J. Finster hat geschrieben:Was halt hergehört bei den Witzen ist Politcal Correctness!
"Herr Ober, ich hätte gern ein Zigeunerschnitzel!!"
"Roma oder Sinti?"

Trenck
"Hinter ihrem Gerede von Diversität, Demokratie und Toleranz steckt nichts anderes als der unverhohlene Wunsch, Widerspruch, Kritik und schlussendlich die Freiheit selbst zu eliminieren."
Javier Milei

quildor82
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von quildor82 » Mo 18. Feb 2013, 17:32

DerDaniel hat geschrieben: Mein Geschlechtsorgan ist manchen Frauen in einigen Positionen unangenehm, da zu lang. Ich sehe mich als Mitglied einer benachteiligten Minderheit und verlange ein Verbot von Witzen über Geschlechtsteile und Sexualverkehr.

Du i hätt a oide Gartenscher da, wenns weiter nix is.
Oder....
Die Geschichte von Mutombo:
Mutombo war ein schwarzer Afrikaner, der gerade(illegal) nach London gekommen war.

Mary war eine typische englische Tussy, der gehobenen Klasse, groß, blond, blaue Augen.

Sie lernten sich in South Kensington kennen, (wo Mutombo Sonnenbrillen verkaufte) und verliebten sich.

Mary möchte Mutombo sogar ihrem Vater vorstellen.

Der Vater, ein engl. Lord, ist völlig empört, probiert seine Tochter von Mutombo zu trennen, aber ohne Erfolg.

Schlussendlich möchte der Vater, dass Mutombo eine Bedingung erfüllt und zwar:
MBA von Havard.

Mutombo geht nach Harvard, lernt wie ein Spinner und in 6 Monaten hat er sein Studium.

"Mutombo lieben Mary, Mutombo studiert"

Der Vater völlig überrascht und stellt Mutombo noch eine 2. Bedingung:
In 1 Monat 1 Mio Dollar verdienen.

Mit seinen Kenntnissen aus dem MBA geht Mutombo an dir Wall Street, und abreitet wie ein Affe und kehrt zu Mary's Vater mit 1 Mio Dollar zurück.
"Mutombo lieben Mary, Mutombo gearbeitet."

Der Vater von Mary hat keine Hoffnung mehr, aber zuletzt fällt ihm etwas geniales ein....

... und zwar, wenn Mutombo seine Tochter heiraten möchte, muss sein Penis 1 Meter lang sein.

"Mutombo lieben Mary, Mutombo kürzen"
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947

Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen

DerDaniel
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von DerDaniel » Mo 18. Feb 2013, 17:36

Irwin J. Finster hat geschrieben:Was halt hergehört bei den Witzen ist Politcal Correctness!
Irwin, das Konzept des "Mir tut der Finger weh - Wart ich brech dir die Nasn, dann denkst auch nimma an den Finger" hat noch nie so wirklich funktioniert. ;)

Hellboy
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Hellboy » Mo 18. Feb 2013, 17:48

DerDaniel hat geschrieben:
Irwin, das Konzept des "Mir tut der Finger weh - Wart ich brech dir die Nasn, dann denkst auch nimma an den Finger" hat noch nie so wirklich funktioniert. ;)
doch :lol: -

wöchentlich wieder:
A:"alter i hab kopfweh"
- bumm -
A: "au, wieso haust mir aufd schulter?"
B: "hasd no kopfweh?"
A: "na, mei schulter duad weh"
B: "bitte gerne, dass i di vom kopfweh befreit hab"

Garreth81
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Garreth81 » Mo 18. Feb 2013, 18:03

Hoppla verlaufen, hab geglaubt das ist der Witze Thread...
Können wir uns nicht darauf einigen das wir nur die für die Allgemeinheit lustigen Witze posten?
Ich kenne eine Menge nicht PC Witze, aber die würde ich doch nie hier reinschreiben! Die die hier
was-auch-immer feindliche Witze posten halte ich für so intelligent das sie genau wissen was geht und
was nicht. Mir kommt das wie eine reine Provokation vor und so sollte sie auch behandelt werden. Was nicht passt wird entfernt und reingeschrieben warum. zB wegen rechtsradikalem Inhalt entfernt oder so.
Dann werden sichs die Leute schon überlegen weil ob es ein schlimmer oder harmloser war lässt sich dann nicht mehr feststellen...
In diesem Sinne:

Wie bekommt man einen Elefanten in einen Eiskasten?
Tür auf, Elefant rein, Tür zu

Wieso haben Elefanten rote Augen?
Damit sie sich besser im Kirschbaum verstecken können!
Schon mal einen Elefanten im Kirschbaum gesehen?
Da siehst du wie gut sie sich verstecken können!

Der König der Tiere beruft eine Versammlung ein zu der alle Tiere eingeladen sind, eines fehlt welches?

Na der Elefant weil der ist noch im Eiskasten...
LG
Garreth

Die Medien lenken, was wir Menschen denken
Was wir Beachtung schenken und auf was wir uns beschränken
Sie wollen nicht unterhalten – sie wollen uns unten halten
-Max Herre

Hellboy
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Hellboy » Mo 18. Feb 2013, 18:13

der elefantenwitz hat soooooo einen bart ..
und: warum machst eig witze über elefanten ? weils an rüssel haben ? lachst also auch über ameisenbären ? des is genauso wenig ok als wenn wer einen pfarrerwitz macht !

oder sollte doch beides ok sein ? :think:

savage3000
Supporter .308 Win
Supporter .308 Win

Beitrag von savage3000 » Mo 18. Feb 2013, 18:26

schauts wir machen auch kane witze über jäger, oder?? somit könnt ma Religionswitze auch weglassen...irgendwen beleidigt man auf irgendeine weise ja immer...so oder so. POLITIKwitze, RELIGIONS,-oder JÄGERwitze sind eben gefährdet in eine (Streit)Diskussion , und somit ins Sinnentleerte zu münden...bringt jo ois nix...

Hellboy
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Hellboy » Mo 18. Feb 2013, 18:27

wos, kane jagerwitze ?? :O

quildor82
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von quildor82 » Mo 18. Feb 2013, 18:57

Hellboy hat geschrieben:wos, kane jagerwitze ?? :O

Na würden wir NIEEEEE tun.

Bild
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947

Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen

BigBen
gun nut
gun nut

Beitrag von BigBen » Mo 18. Feb 2013, 19:29

Es ist ein Unterschied ob man sich über etwas/jemanden lustig macht für das sich derjenige frewillig entschieden hat (Jäger, Priester etc.) oder ob man etwas durch den Kakao zieht wofür der Betroffene nichts kann wie z.B. Hautfarbe, Religion, sexuelle Orientierung.

Eines dürft ihr nicht vergessen: egal was ihr auch schreibt, im Endeffekt steht mein relaer Name als Inhaber der Seite drunter.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Antworten