ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Witz des Tages!

Alles was Spass macht - gern auch mit Waffenbezug. Bitte postet/verlinkt nur urheberrechtlich unbedenkliches Material!
Benutzeravatar
macgeibes
LORD of SEMTEX
LORD of SEMTEX
Beiträge: 1433
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 18:47

Re: Witz des Tages!

Beitrag von macgeibes » Di 3. Dez 2013, 16:00

KULINARISCHES Weihnachtsbraten

Truthahn mit Whisky

Man kaufe einen Truthahn von fünf Kilogramm (für 6 Personen) und eine Flasche Whisky. Dazu Salz, Pfeffer, Olivenöl und Speckstreifen.

Truthahn salzen, pfeffern, mit Speckstreifen belegen, schnüren und etwas Olivenöl hinzugeben.

Ofen auf 200°C einstellen. Dann ein Glas Whisky auf gutes Gelingen trinken. Anschließend den Truthahn auf einem Backblech in den Ofen schieben. Nun schenke man sich zwei schnelle Glas Whisky ein und trinke nochmals auf gutes Gelingen.

Nach 20 Minuten den Thermostat auf 250°C stellen, damit es ordentlich brummt. Danach schenk man sich drei Whisky ein.

Nach halm Schdunde öffnen, wenden unn den Braten überwachn. Die Fisskieflasche ergreiff unn sich eins hinner die Binde kipp.

Nach 'ner weitern albernen Schunnde langsam bis zzum Ofen hinschlenderen uhd die Trute rumwenden. Drauf achtn, sisch nitt die Hand zu Vabrenn an die Schaisss-Ohfndür. Sisch waidere ffünff odda siehm Wixki innem Glas sisch unn dann unn so.

D'Drute weehrent drrai Schunn'nt (iss auch egal!) waiderbraan unn all ßehn Minud'n pinkeln. Wenn üerntwi möchlisch, ßumm Trathuhn hinkrieschn unn den Ohwn aus'm Viech ziehn. Nommal ein Schlugg geneemign uhd anschliesnt wida fasuchen, das Biest rauszukriegen. Den fadammt'n Vogel vom Bodn auffläsen unn uff 'ner Bladde hinrichten.. Uffbasse, dass nit Ausrutschn auff'm schaißffettichn Kühnbodn.

Wenn sisch droßdem nitt fameidn fasuhn wida aufßuschichtnodersohahaisallesjaeeeh*******gaal!!!

Ein wenig schlafen. Am nächsten Tag den Truthahn mit Mayonnaise und Aspirin kalt essen.

Viel Spaß beim Nachkochen!
MARLIN 94,WINCHESTER,CZ452, DANIELdef, MK12,HighStandard superm.,CZ TSO,G34, G19~STiSPARTA~STI int.SPARTAN, S&W 686-4plus,1911 COLT .45, 1943military,Rem1945,COLT80's,R1.45,KIMBERII,COLT70's,SPRINGFIELD,P210,COLT 1903,COONAN the sexiest 1911 ever

Schnittbrot
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1529
Registriert: Di 18. Mai 2010, 08:37
Wohnort: Wien

Re: Witz des Tages!

Beitrag von Schnittbrot » Di 3. Dez 2013, 17:38

gewo hat geschrieben:
Stickhead hat geschrieben:Die Schriften sind schon sehr ähnlich und meines Wissens schreibt man "Gott sei Dank" mit großem "Dank" :P


hi

hmm
ka plan ob des echt oder ein fake ist
ich habs halt irgendwie witzig gefunden ....

so wie das hier zb ..:

Bild
Orthografisch gesehen stammt dieser Cartoon vermutlich aus einer ähnlichen Quelle, denn substantivisch gebrauchte Verben werden groß geschrieben und Fragen beendet man üblicherweise mit einem Fragezeichen. Außerdem sind Anführungszeichen in Sprechblasen überflüssig. [klugscheissmodus off]

yoda
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5763
Registriert: Do 24. Nov 2011, 20:23

Re: Witz des Tages!

Beitrag von yoda » Di 3. Dez 2013, 17:45

Deutschprofessor detektiert ;) :)

Schnittbrot
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1529
Registriert: Di 18. Mai 2010, 08:37
Wohnort: Wien

Re: Witz des Tages!

Beitrag von Schnittbrot » Di 3. Dez 2013, 17:54

weit daneben 8-)
ist nur Tarnung

Bachmann
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 416
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 23:50
Wohnort: Steiermark Mitte

Re: Witz des Tages!

Beitrag von Bachmann » Di 3. Dez 2013, 18:09

Schnittbrot hat geschrieben:weit daneben 8-)
ist nur Tarnung


Matheprofessor?

yoda
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5763
Registriert: Do 24. Nov 2011, 20:23

Re: Witz des Tages!

Beitrag von yoda » Di 3. Dez 2013, 18:16

Schnittbrot hat geschrieben:weit daneben 8-)
ist nur Tarnung


Da kannst dich jetzt schwer rausreden, wennst vorher so geschwollen schreibst! :D

MartinZ
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 823
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 16:53

Re: Witz des Tages!

Beitrag von MartinZ » Mi 4. Dez 2013, 09:40

mercury hat geschrieben:Bild



Den gleichen kenn ich mit Burgenländern :lol:
Member of Pulverdampf DODLSQUAD
Gruppe von Schützen ohne Gewinnabsicht
"Der Capu hat immer Schuld"

Benutzeravatar
Hailwood
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 335
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 17:18

Re: Witz des Tages!

Beitrag von Hailwood » So 8. Dez 2013, 11:14

Sollte wer ein ''2 Läufiges Schrottgewähr Kalieber16'' suchen dann wird er hier fündig http://www.waffengebraucht.at/node/211773 :doh:

Wie kann man nur in so wenigen Worten so viele Fehler einbauen, und dann das Ganze unter Pistolen inserieren?

Benutzeravatar
ssg69koppi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1449
Registriert: Do 19. Mai 2011, 11:44
Wohnort: Oberes W4tel

Re: Witz des Tages!

Beitrag von ssg69koppi » Mo 9. Dez 2013, 17:58

Gelöscht

War anscheinend nicht lustig :oops:
Zuletzt geändert von ssg69koppi am Di 10. Dez 2013, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße ausn Woidviertel :at1:

"Langsam ist präzise, präzise ist schnell"

Rhino
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 488
Registriert: Di 7. Sep 2010, 12:22

Re: Witz des Tages!

Beitrag von Rhino » Mo 9. Dez 2013, 21:36

autsch koppi! autsch! not funny!

PS: na i bin ka Frau

Benutzeravatar
Casull
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 314
Registriert: Do 15. Nov 2012, 13:16
Wohnort: Kirchberg am Walde

Re: Witz des Tages!

Beitrag von Casull » Di 10. Dez 2013, 07:31

Hurra, mein Cousin ist endlich seine damische Freundin los, jetzt ist er wieder normal.

Lg, Casull

Edit: Sorry für OT, sollte eigentlich in den Freude Thread!
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. Wilhelm Busch.

Benutzeravatar
quildor82
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3492
Registriert: Do 27. Mai 2010, 11:25

Re: Witz des Tages!

Beitrag von quildor82 » Di 10. Dez 2013, 14:25

Bei "Wetten dass..." behauptete ein Kandidat:"Ich kann mit verbundenen Augen, durch bloßesAnfühlen alle Perserteppiche mit Provinz, Knotendichte undWollart erkennen." Es werden 50 Teppiche ausgewählt, vondem er fünf erkennen soll. Die Wette läuft ! 1.Teppich wird ausgewählt: Der Kandidat fühlt denTeppich ab und errät: "Dies ist ein Ghioda-Wandteppich ausGazintep, Süd-Anatolien, 40000 Knoten pro Quadratmeter,20x20 Textur, Wolle aus dem seltenen Mergoum-Schaf!" Richtig !!Applaus, Applaus !! 2.Teppich: Der Kandidat fühlt den Teppich ab underrät: "Dies ist ein Bodenteppich Aghlabides ausKairouan, hexagonal, 25000 Knoten pro Qudratmeter, 50x50Textur,Seide aus den speziell gezüchteten Konya-Seiden-Raupen"Richtig !! Applaus, Applaus !! So geht es weiter mit den anderen Teppichen, ererrät alles richtig, er ist der Wettkönig!! Nach dererfolgreichen Show gab es natürlich eine Riesen-Party mit allenbeteiligten Leuten, auch seine Frau, die im Publikum saß, istselbstverständlich mitgekommen. Um 04:00 Uhr morgens legt er sich im Hotel zuseiner Frau ins Bett. Am nächsten Morgen beim Frühstück beschwertsie sich: "Dass Du in der After-Show Party als Wettkönigauf alle angestoßen hast und gut einen gesoffen hast, dasverzeih ich Dir! Dass Du ins Hotelklo gekotzt hast, dasverzeih ich Dir auch. Aber dass Du mir im Schlaf an die Muschigegriffen hast und in deinem Rausch gesagt hast "Bastmatte, alt,mit Loch und renovierungsbedürftig!"- DAS verzeih ich Dirnie!
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947



Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen

Benutzeravatar
quildor82
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3492
Registriert: Do 27. Mai 2010, 11:25

Re: Witz des Tages!

Beitrag von quildor82 » Do 12. Dez 2013, 16:06

Nikolaus ist auf die Erde gekommen.
Er trifft Fritzchen und fragt ihn: "Was wünscht du dir zu Weihnachten?"
Fritzchen sagt: "Das sag ich nicht !!!"
"Ich weiß es aber trotzdem.", antwortet der Nikolaus,
"Du wünscht Dir ein iPhone !!!"
Fritzchen ist ganz erstaunt und fragt: "Woher weißt du denn das?"

Nikolaus reibt Fritzchen die Nase zwischen Daumen und Zeigefinger und sagt: "Das hab ich an deiner Nasenspitze gesehen.
Ich weiß auch das du dir noch einen Computer wünschst!"

Fritzchen wieder ganz erstaunt: "Woher weißt du das?"
Nikolaus reibt wieder Fritzchens Nase zwischen Daumen und Zeigefinger und sagt: "Ich weiß auch Deinen größten Wunsch:
Die neue Playstation 4 !!!"

Fritzchen ist schon ganz aus dem Häuschen und fragt wieder "Woher weißt du das?"
Nikolaus reibt wieder die Nase zwischen Daumen und Zeigefinger und sagt: "Das hab ich an deiner Nasenspitze gesehn."

Da sagt Fritzchen: "Gell Nikolaus, die Engel haben im Himmel keine Höschen an !"
Diesmal ist der Nikolaus ganz erstaunt: "Woher weißt Du das, hast du es auch an meiner Nasenspitze gesehn?"
Da antwortet Fritzchen:
"Nein, ich habs an Deinen Fingern gerochen !!!"
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947



Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36577
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Witz des Tages!

Beitrag von gewo » Fr 13. Dez 2013, 17:47

Der Anwalt liest den Verwandten den letzten Willen eines reichen Verstorbenen vor:
" Und an Heinz, dem ich versprach, ihn in meinem Testament zu erwähnen, einen
herzlichen Gruß: " Hallo, Heinz, alter Knabe !"
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Antworten