Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Witz des Tages!
Re: Witz des Tages!
--------------
Zuletzt geändert von Bud Spencer am Mi 11. Mai 2016, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Weihnachten im Irrenhaus. Also, kommt der Weinachtsmann und sagt zu den Irren: "Wer mir ein kurzes Gedicht aufsagt, bekommt ein kleines Geschenk. Wer ein langes Gedicht aufsagt, bekommt ein großes Geschenk. "Kommt der Erste an und stammelt: "Hhelelmmaam". Sagt der Weihnachtsmann: "Und wer mich verarscht, kriegt gar nichts!"
lg sepp
lg sepp

Steht ein kleines Mädchen mit seinem neuen Fahrrad an der Ampel. Da kommt ein Polizist zu Pferd angeritten und fragt: "Na, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?" Das Mädchen antwortet: "Ja, habe ich!" Darauf der Polizist: "Entschuldige, aber ich muss Dir leider 20 Euro abnehmen. Sag dem Christkind nächstes Jahr, es soll dir ein Fahrrad mit Reflektoren schenken, okay?" Da Fragt das Mädchen: "Haben Sie das Pferd auch vom Christkind bekommen?" Der Polizist überlegt kurz und nickt dann. Darauf das Mädchen: "Na, dann sagen Sie dem Christkind nächstes Jahr, das Arschloch kommt hinten hin und nicht oben drauf!"
lg sepp
lg sepp

"Papa, Papa, was bekomm ich denn zu Weihnachten?"
"Was dir der Weihnachtsmann so bringt..."
"Aber den gibts doch gar nicht!"
"Das ist jetzt aber blöd für dich..."
"Was dir der Weihnachtsmann so bringt..."
"Aber den gibts doch gar nicht!"
"Das ist jetzt aber blöd für dich..."
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
was macht ein jäger, wenn er versehentlich eine kuh erschiesst ?
er stopft ihr einen hasen ins maul, und behauptet die kuh hätte gewildert
er stopft ihr einen hasen ins maul, und behauptet die kuh hätte gewildert
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
He! Du sollst doch nicht alle unsere Tricks ausplaudern! 

▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Ein Mann blättert in einer Zeitschrift und sagt zu seinem Freund:
"Stell Dir vor, 58 % aller Frauen gehen fremd!"
Da sagt der Freund:
"Was nützt mir das?
Ich brauche Namen....., Adressen...., Fotos...!"
"Stell Dir vor, 58 % aller Frauen gehen fremd!"
Da sagt der Freund:
"Was nützt mir das?
Ich brauche Namen....., Adressen...., Fotos...!"
doubleaction OG, Wien
Ich hab gelacht! Das ist ein Witz nicht mehr und nicht weniger....
LG
Garreth
Die Medien lenken, was wir Menschen denken
Was wir Beachtung schenken und auf was wir uns beschränken
Sie wollen nicht unterhalten – sie wollen uns unten halten
-Max Herre
Garreth
Die Medien lenken, was wir Menschen denken
Was wir Beachtung schenken und auf was wir uns beschränken
Sie wollen nicht unterhalten – sie wollen uns unten halten
-Max Herre
Schwarzer Humor eben!Garreth81 hat geschrieben:Ich hab gelacht! Das ist ein Witz nicht mehr und nicht weniger....
Wer vor Metall, Holz und Plastik Angst hat, der bräuchte wirklich einen Test für seine Psyche!
Gerhard
9mm Para, .44 Mag, .22lr, Vierling, .223 Rem, .300 Blk, .308 Win, 8x50R, 8x57IS, .338 LM, Gauge 12
Gerhard
9mm Para, .44 Mag, .22lr, Vierling, .223 Rem, .300 Blk, .308 Win, 8x50R, 8x57IS, .338 LM, Gauge 12
Hab den Belgierwitz trotzdem entfernt...manche Themen sind mir einfach zu heikel, auch wenn der eine oder andere schmunzeln mag. Ich bitte um Verständnis dafür.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
Ist eh klar, weil alles hier auf Dich zurückfallen kann Ben. Das versteht sicher jeder!
Ist halt wirklich schlimm wie die Seuche der sogenannten "Political-Correctness" immer weiter um sich greift, und man schön langsam gar nichts mehr sagen kann.
Ist halt wirklich schlimm wie die Seuche der sogenannten "Political-Correctness" immer weiter um sich greift, und man schön langsam gar nichts mehr sagen kann.
▲

Danke!BigBen hat geschrieben:Hab den Belgierwitz trotzdem entfernt...manche Themen sind mir einfach zu heikel, auch wenn der eine oder andere schmunzeln mag. Ich bitte um Verständnis dafür.
Mir gefällt schwarzer Humor, aber es gibt Grenzen die nicht überschritten werden sollten!
Herr Doktor mein Stuhlgang ist so unregelmäßig
mit dieser Pille wird's gehen
ein paar Tage später zur Nachuntersuchung
Habe täglich um 8uhr Stuhlgang, wache aber erst um 9uhr auf
mit dieser Pille wird's gehen
ein paar Tage später zur Nachuntersuchung
Habe täglich um 8uhr Stuhlgang, wache aber erst um 9uhr auf
R97, 6mmBR, 6.5x55, 7,5x54, 7.62x54, 2x 8x57, .308 Win, .338 LM, .416 Rigby, .450 Marlin, 2x 12-76,
Glock34 Gen4 M.O.S. / Glock19X / CZ75 SP-01 Shadow Boa Gold / Glock 44 / AUG ZA3 9mm / .45 ACP RBF Match-King / Glock 21 .45 ACP / S&W .460 Magnum
Glock34 Gen4 M.O.S. / Glock19X / CZ75 SP-01 Shadow Boa Gold / Glock 44 / AUG ZA3 9mm / .45 ACP RBF Match-King / Glock 21 .45 ACP / S&W .460 Magnum
Ist Lattenrost eine Geschlechtskrankheit?
R97, 6mmBR, 6.5x55, 7,5x54, 7.62x54, 2x 8x57, .308 Win, .338 LM, .416 Rigby, .450 Marlin, 2x 12-76,