Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Witz des Tages!
Re: Witz des Tages!
Die Oma hat zum Geburtstag einen Bikini bekommen.
Das Oberteil schickt sie zurück und schreibt: "Das brauche ich nicht, es hat alles in der Hose Platz."
Das Oberteil schickt sie zurück und schreibt: "Das brauche ich nicht, es hat alles in der Hose Platz."
Bevor manche Leute Niveau haben, hat Spongebob seinen Führerschein.
K: ein Päcken Kondome bitte....
V: ein Sackerl dazu?
K: na danke, sie schaut eh gut aus....
Gruß
gertbley
gertbley
Witz des Tages!
Ich finde es passt hier irgendwie her:
Vorhin Telefonat mit der Firma W in W. Auf Nachfrage, welche HA denn so lagernd und besorgbar wären, werden mir die HERA schmackhaft gemacht. Als unbedarfter Kunde frage ich nach Präzisionspotenzial und siehe da, erhalte ich zur Antwort: Wir haben letzte Woche mit dem ganz kurzen (Anm 7.5 Zoll-Lauf) auf 150m nur 10er mit der ganz billigen S&B-Schütte geschossen!
Ich wende ein, dass ich das ja fast nicht glauben kann wie toll das geht, wenn man so im Internet liest, die würden nicht sooooo toll gehen außer mit einer Muni-Sorte.
Der augenscheinlich sehr junge Verkäufer fragt bei seinem Kollegen nach, der durchs Geschäft ruft, das war nur die erste Generation!
Ein Schelm, wer böses denkt oder Räubergeschichten 2014?
Sent from my Telefon mit Tiphfäääla
Vorhin Telefonat mit der Firma W in W. Auf Nachfrage, welche HA denn so lagernd und besorgbar wären, werden mir die HERA schmackhaft gemacht. Als unbedarfter Kunde frage ich nach Präzisionspotenzial und siehe da, erhalte ich zur Antwort: Wir haben letzte Woche mit dem ganz kurzen (Anm 7.5 Zoll-Lauf) auf 150m nur 10er mit der ganz billigen S&B-Schütte geschossen!
Ich wende ein, dass ich das ja fast nicht glauben kann wie toll das geht, wenn man so im Internet liest, die würden nicht sooooo toll gehen außer mit einer Muni-Sorte.
Der augenscheinlich sehr junge Verkäufer fragt bei seinem Kollegen nach, der durchs Geschäft ruft, das war nur die erste Generation!
Ein Schelm, wer böses denkt oder Räubergeschichten 2014?
Sent from my Telefon mit Tiphfäääla
Der Schmu war ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legte Eier, gab Milch und wurde geradezu ekstatisch, wenn man ihn hungrig ansah.
Ich bin ja kein Sexist, aber jetzt setze deinen süßen Hintern in Gang und mach mir einen Kaffee.
Ich bin ja kein sprachlicher Pedant, aber Sätze, die mit „Ich bin ja kein...“ beginnen und mit „aber“ fortgesetzt werden, enden selten gut.
Ich bin ja kein sprachlicher Pedant, aber Sätze, die mit „Ich bin ja kein...“ beginnen und mit „aber“ fortgesetzt werden, enden selten gut.
warum gibt es keinen sex in staastbetrieben?
weil sie mittlerweile alle verwandt sind!
weil sie mittlerweile alle verwandt sind!

Zombies gibt es nicht? Klicke hier für den Beweis!!!
PS: und STANDARD wird mit D geschrieben, ihr "StandarT"-Schreiber!
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
da kommt mir auch einer.....gertbley hat geschrieben:K: ein Päcken Kondome bitte....
ein mann mit einem nervenleiden, das ihn an armen, oberkörper und kopf fürchterlich zucken lässt geht in an supermarkt.
weil ers anscheinend gnädig hat, nimmt er ka wagl sondern trägt alles in der hand.
jetzt kommt er mit an ganzen turm an lebensmittel zur kassa. dabei reissts ihn wie an zauberer nach alle richtungen und der turm, den er sich da aufgeladen hat droht über de armen kassierin einzusturzen.
endlich hat er alles am band, er zahlt und umständlich weil ihn so reisst lädt er sich alles wieder auf.
da fragt ihn die kassierin:
"herns, woins ned do an plastikbeidl hom?"
drauf der mann:
"n...na sa...sans gschei...eit, herns? scha...scha...schauns mi au! i... i... i hob mi...mi...mit mein nervenleiden allanich scho gnua!"
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
nö..... budapest!gogomobue hat geschrieben:Ist Lattenrost eine Geschlechtskrankheit?
Ein Banker, ein „Krone“-Leser und ein Asylbewerber sitzen an einem Tisch. Auf dem Tisch liegen zwölf Kekse. Der Banker nimmt sich elf Kekse und sagt zum „Krone“-Leser: „Pass auf, der Asylant will deinen Keks.“
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Hr. Müller ist in einen üblen Gerichtsprozess verwickelt. Bevor er in den Urlaub fährt verlangt er von seinem Anwalt, dass er ihn sofort per SMS verständigen soll, wenn es etwas Neues gibt.
Am dritten tag des Urlaubs erhält Müller eine SMS vom Anwalt: "Die gerechte Sache hat gesiegt!!!!"
Der entsetzte Müller simst zurück: "Sofort Berufung einlegen!"
Am dritten tag des Urlaubs erhält Müller eine SMS vom Anwalt: "Die gerechte Sache hat gesiegt!!!!"
Der entsetzte Müller simst zurück: "Sofort Berufung einlegen!"
- Brainiac1234
- .50 BMG
Ist doch kein Witz ?BigBen hat geschrieben:Ein Banker, ein „Krone“-Leser und ein Asylbewerber sitzen an einem Tisch. Auf dem Tisch liegen zwölf Kekse. Der Banker nimmt sich elf Kekse und sagt zum „Krone“-Leser: „Pass auf, der Asylant will deinen Keks.“

2 Planeten ziehen Ihre Bahn durchs All.
Alle paar 10000 Jahre kommen sie einander so nahe, daß sie ein kurzes Schwätzchen miteinander halten können.
Bei einem dieser Treffen klagt der eine Planet dem anderen sein Leid .
" Stell dir vor, was mir peinliches passiert ist : Ich habe MENSCHEN !! "
Alle paar 10000 Jahre kommen sie einander so nahe, daß sie ein kurzes Schwätzchen miteinander halten können.
Unser anderes Ich ist auch böse !
2 Planeten ziehen Ihre Bahn durchs All.
...darauf der andere: "mach dir keine sorgen, das geht wieder vorbei..."

auf die gefahr hin, dass der schon irgendwann mal gepostet wurde:
treffen sich zwei yetis, sagt der eine: " du, gestern hab ich den reinhold messner gesehen!"
darauf der andere: "
den gibts wirklich...?!"
treffen sich zwei yetis, sagt der eine: " du, gestern hab ich den reinhold messner gesehen!"
darauf der andere: "

Grad gelesen Ein Kommuniktaions-Screenshot zwischen Ihr und Ihm
Ich koch gerade Hühnchen
Lecker - Würd ich nicht soweit wegwohnen würd ich gerne mitessen
Sind auch Extra die guten Hühner aus der Massentierhaltung
Ääh, ich hab dich immer für so Tierllieb gebaltn.. Isst du prinzipiell NUR Hühnchen aus Massentierhaltung?
Japp.. Ich finds voll fies wenn man glückliche Hühner umbringt.. dann lieber die, die eh kein schönes Leben haben . Sollte jeder so machen finde ich
...
Noch so n Text - Babysitter
ICh musste mal meine 6 Jähriges Nachbarskind babysitten.
Sie fragte mich, warum ich so hässlich wäre.
Ich sagte - ich bin du und komme aus der Zukunft.
Sie hat ne halbe Stunde nur geheult

Ich koch gerade Hühnchen
Lecker - Würd ich nicht soweit wegwohnen würd ich gerne mitessen
Sind auch Extra die guten Hühner aus der Massentierhaltung
Ääh, ich hab dich immer für so Tierllieb gebaltn.. Isst du prinzipiell NUR Hühnchen aus Massentierhaltung?
Japp.. Ich finds voll fies wenn man glückliche Hühner umbringt.. dann lieber die, die eh kein schönes Leben haben . Sollte jeder so machen finde ich
...

Noch so n Text - Babysitter
ICh musste mal meine 6 Jähriges Nachbarskind babysitten.
Sie fragte mich, warum ich so hässlich wäre.
Ich sagte - ich bin du und komme aus der Zukunft.
Sie hat ne halbe Stunde nur geheult