Das Neuregistrieren im Forum ist derzeit aufgrund eines technischen Problems nicht möglich. War arbeiten an der Behebung des Fehlers. Bestehende Benutzer können das Forum aber wie immer benutzen. Der Fehler betrifft nur Neuregistrierungen.
Computerspiele... wer tut das hier?
Re: Computerspiele... wer tut das hier?
Das fehlt noch ... der Nörgel-Simultor 2.0 am Beifahrersitz ... 

Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.
ordonanzler hat geschrieben:besser nicht - frau wird ja für die Boxenstopps benötigt (Bier holen, Brillen abwischen usw. hahaha)@>Michael< Hmm, eigenen Fahrersitz bauen? Meine Frau bringt mich um!![]()
LG, Christoph
Bau Ihr einen Beifahrersitz.
Oder als heisses Boxengirl.

Akkustisches Warnsignal bei zu hoher Kurveneinfahrtsgeschwindigkeit oder Verbremsern. Ich glaube das Reglement untersagt biologische Fahrassistenten.Dextera hat geschrieben:Das fehlt noch ... der Nörgel-Simultor 2.0 am Beifahrersitz ...

-
- .50 BMG
zum Glück lesen das unsere Frauen ned sonst

Si vis pacem, para bellum
Kimme und Korn, immer nach vorn !
.22lfb .9mm .40S&W 8x50R und 223rem
Kimme und Korn, immer nach vorn !
.22lfb .9mm .40S&W 8x50R und 223rem
Jetzt hab ich mal wieder richtig Lust Dirt 3 einzuwerfen und mit meinem grünen Mini Copper umherzuheizen 
LG

LG
Derjenige, der Freiheit für Sicherheit aufgibt, verliert am Ende beides.

Womit??
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"
http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/" onclick="window.open(this.href);return false;
Er meint den Mini Cooper 

Der Schmu war ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legte Eier, gab Milch und wurde geradezu ekstatisch, wenn man ihn hungrig ansah.
ja ich weiss das doch..hehe 

"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"
Komischer weise fand ich den MP part garnicht so schlecht.mercury hat geschrieben:gestern medal of honor (das von 2010) (glücklicherweise!) um nur 5euro gekauft. mehr is das spiel nicht wert. nach 4,5h war ich durch, und gegen CoD verlierts haushoch! einzig gute idee war das man in der kampagne die charaktere wechselt. aber mehr auch nicht, da dieselben komplett untergehen und es einfach nur stupides ballern war. für das gibts aber Serious Sam (welches auch spaß macht)....
War ein großer BFBC2 fan, wsl lag es daran.
Aber die BUGS am Anfang, uiuiui....

War irgentwie wie BF4
LG
Zuletzt geändert von hasgunz am Do 22. Jan 2015, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.

hab mir vor einer Woche nun doch die Basisversion BF4 um 10,- gekauft.
Spiels aber nur sporadisch, auch wenn ichs mittlerweilen eh ganz nett find, aber BF3 hat mir einfach besser gefallen.
Als nächstes hol ich mir vermutlich Diablo 3 wenns denn mal etwas billiger wird...
Spiels aber nur sporadisch, auch wenn ichs mittlerweilen eh ganz nett find, aber BF3 hat mir einfach besser gefallen.
Als nächstes hol ich mir vermutlich Diablo 3 wenns denn mal etwas billiger wird...
Magnum mag man eben! 

Der Singleplayer und Multiplayer wurden von 2 verschiedenen Teams entwickelt.mercury hat geschrieben:bc2 hab ich auch gespielt, aber das ist wie äpfel mit birnen vergleichen...
MP hab ich nicht ausprobiert, aber für sowas hab ich anderes.
Singleplayer von Danger Close, auch mit eigener Engine.
Der Multiplayer wurde hingegen von den Machern von BFBC2 entwickelt = DICE.
Darum waren die Multiplayer auch sehr ähnlich.
Der Nachfolger, Warfighter, wurde rein von Danger Close entwickelt.
LG

Gestern wieder mal eine (1) Runde PayDay2 gespielt ... das Game macht schon wirklich Laune
Hoffentlich wird der The Walking Dead Titel, an dem die gleichen Jungs arbeiten, auch so genial ...

Hoffentlich wird der The Walking Dead Titel, an dem die gleichen Jungs arbeiten, auch so genial ...
Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.
Payday zocke ich auch
mal teammodus reinschmeissen

Ein Gott der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte.....
so, seit gestern hab ich steam und mir mal counter strike global offensive gegönnt und mich mal gegen extrem harte bots eingespielt. muß ja auch erstmal die maps wieder kenennlernen, zu version 1.6 hat sich ja einiges geändert ^^
aaaaber, es macht laune, die ersten headder verteilt zu haben
aaaaber, es macht laune, die ersten headder verteilt zu haben

Zombies gibt es nicht? Klicke hier für den Beweis!!!
PS: und STANDARD wird mit D geschrieben, ihr "StandarT"-Schreiber!