Großer Pluspunkt für den Film: Sie rettet die Katze

Hast du echt was anderes erwartet? Alleine der Trailer war schon so schmalzig, den hätte man nehmen und aufs Brot streichen können.BigBen hat geschrieben: gepaart mit dem extrem schmalzigen Ami-Patriotismus
hallo hallo, sieht echt mal vielversprechend und interessant aus. Ist schon vorgemerkt!!Capulus hat geschrieben:Snow White and the Huntsman - wieder mal ein Märchen als Actionmovie umgesetzt - sieht dennoch interessant aus, vielleicht auch wegen der Charlize Theron (ua. Aon Flux und Prometheus)
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=2-UMNSVX ... ure=relmfu[/youtube]
Ja das war mir schon klar, aber ich habe gehofft dass sich das durch den Realismus in den Feuergefechten ein wenig relativiert...falsch gedacht, alles Supermänner und alle mit einer AK in der Hand absolut unfähige Volltrottel!>Michael< hat geschrieben:Hast du echt was anderes erwartet? Alleine der Trailer war schon so schmalzig, den hätte man nehmen und aufs Brot streichen können.BigBen hat geschrieben: gepaart mit dem extrem schmalzigen Ami-Patriotismus
Und wissen ja alle wie die Amerikaner absolut krankhaft Ihr Militär in den Himmel loben.
BigBen hat geschrieben:Ja das war mir schon klar, aber ich habe gehofft dass sich das durch den Realismus in den Feuergefechten ein wenig relativiert...falsch gedacht, alles Supermänner und alle mit einer AK in der Hand absolut unfähige Volltrottel!>Michael< hat geschrieben:Hast du echt was anderes erwartet? Alleine der Trailer war schon so schmalzig, den hätte man nehmen und aufs Brot streichen können.BigBen hat geschrieben: gepaart mit dem extrem schmalzigen Ami-Patriotismus
Und wissen ja alle wie die Amerikaner absolut krankhaft Ihr Militär in den Himmel loben.
Der Trailer ist der Hammer:S.W.A.T. hat geschrieben:Ted